Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen am See

********ck85 Mann
73 Beiträge
Zitat von ****lie:
Schade dass man ohne Boot nicht gut mit der Boot Fraktion ins Gespräch kommt 😞

Ich frage mich ob es Boots Besitzer gibt die einen gegen eine Art Gegenleistung mit an Board lassen☺️
Zum Beispiel bin ich ein sehr guter Masseur …ich könnte anbieten die Bootsbesitzer ein wenig zu verwöhnen als Gegenleistung.
Bin auch ein gute Hausmann und könnte mit anpacken wenn es was zu tun gibt 😉

Will nur nicht in die Schublade der Erdmännchen gesteckt werden. Ich komme nur nah wenn es erwünscht ist 🙈😘

Hey AnThlie,
Bin zwar kein Bootsbesitzer aber suche auch immer wieder nette Leute vor Ort mit denen man gemütlich beisammen sitzen kann, um zu quatschen und vielleicht mehr. Dein Profil ist ansprechend und aussagekräftig. Vielleicht hast du ja Lust dich morgen spät Nachmittag oder Abends dort zu treffen.
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****lie
Man kommt mit der „ Boot Fraktion „ ins Gespräch wenn man nicht gerade, so wie du auch schreibst,
zubbelnd und grinsend vor dem Boot stehst. *gg*

Es liegt vermutlich daran dass hier auch Normalos sind die Joy gar nicht kennen *nixweiss*
Habe auch nie etwas davon mitbekommen dass nur als Gegenleistung Gespräche / Kontakte stattfindet *augenzu*

Hilft evtl sich vorab hier über die Kontakte sich zu verabreden.
******ove Paar
34 Beiträge
Dem können wir uns nur anschließen. 👍
****lie Mann
6 Beiträge
Zitat von ********ck85:
Zitat von ****lie:
Schade dass man ohne Boot nicht gut mit der Boot Fraktion ins Gespräch kommt 😞

Ich frage mich ob es Boots Besitzer gibt die einen gegen eine Art Gegenleistung mit an Board lassen☺️
Zum Beispiel bin ich ein sehr guter Masseur …ich könnte anbieten die Bootsbesitzer ein wenig zu verwöhnen als Gegenleistung.
Bin auch ein gute Hausmann und könnte mit anpacken wenn es was zu tun gibt 😉

Will nur nicht in die Schublade der Erdmännchen gesteckt werden. Ich komme nur nah wenn es erwünscht ist 🙈😘

Hey AnThlie,
Bin zwar kein Bootsbesitzer aber suche auch immer wieder nette Leute vor Ort mit denen man gemütlich beisammen sitzen kann, um zu quatschen und vielleicht mehr. Dein Profil ist ansprechend und aussagekräftig. Vielleicht hast du ja Lust dich morgen spät Nachmittag oder Abends dort zu treffen.

Klar können wir gerne mal machen. Fahr jetzt erstmal zwei Wochen an die Ostsee ☺️
********ck85 Mann
73 Beiträge
Heute am See
Na ihr lieben FKK Freunde,

Heute werde ich ab ca. 15 Uhr die Sonne am See genießen. Vielleicht hat der ein oder andere Lust sich mir anzuschließen. Was quatschen. Bei Sympathie und gefallen auchvgerne mehr.
Bild ist FSK18
*******n44 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen...es scheint ja doch auch einige zu geben welche hier das Gebiet von der Wasserseite aus anfahren bzw viele Bootseigner. Kaum ist die Saison herum freut man sich auf die nächste🙂

Ich habe ein Segelboot mit 1,50 m Tiefgang, somit sind die meisten Anleger für mich zu flach. Es bleibt die kleine Ausbuchtung zwischen Oolerplassen und Maas, wo es im Sommer immer so wahnsinnig voll ist. Gibt es dort bestimmte Plätze, Erkennungszeichen o.ä. um mit Joyler'n in Kontakt zu kommen?

Ich bin sehr gespannt auf Eure Tipps.

Viele Grüße Paulchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.