Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kasteel Waterloo
576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Bereich für wen ?

********2020 Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Welcher Bereich für wen ?
Guten Morgen ☀️
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme 👍
Ich bin schon einige mal dort gewesen und es ist wirklich sehr schön und ruhig dort .
Ein Pärchen hatte mir mal erzählt es würden verschiedene Bereiche für verschiedene „ Gruppen“ geben .
Also ein Bereich wo nur gesonnt wird ( Anleger) und dann gibt es Bereiche für Pärchen die Spaß haben wollen und auch ein Bereich für Kerle die ich untereinander Spaß haben wollen .
Weiß jemand wo wer liegt ?
Sonnige Grüße
Direkt gegen über, wenn man an den „See“ kommt ist das aktive Ufer für Swinger, Homosexuelle und HÜ Liebhaber…….ansonsten ist um den ganzen „See“ herum FKK. Paare liegen auch im hohen Gras zur Maas hin und suchen Pt.

Das ist eine grobe Einteilung😘🥂💋
********2020 Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Besten Dank 👍
Ich war gerade noch da , habe mich aber direkt am Anfang unter den Bäumen gelegt …. Es ist in der Sonne zu heiss .
Da war aber keiner aktiv .
Ihr meint dann die Landzunge zwischen Maas und dem See ?
Genau, direkt gegenüber wo du heute gelegen hast……oder einfach gesagt, einmal komplett rum um den „See“.

Nur so als Tip, wenn man kommt ist rechts eine Furt für Leute über 1,80m die dort sogar durchlaufen können und alles trocken über dem Kopf halten können…..so erspart man sich den langen Fußmarsch drumherum.
********2020 Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr denn schon schöne Erlebnisse gehabt ?
Und besten Dank für den Tipp….
🤩🤩
******e23 Paar
267 Beiträge
Man sollte vielleicht die Bereiche mit Bändern markieren und am Eingang farbige Armbändchen, je nach sexueller Gesinnung verteilen. So haben es auswärtige Sextouristen leichter.
Diejenigen die übrig bleiben, dürfen dann am Anleger auch wirklich nur FKK machen.
Oh weh, es verirrt sich einer. Der wird dann von der Handhaving zur Kasse gebeten *haumichwech*
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***an:
Man sollte vielleicht die Bereiche mit Bändern markieren und am Eingang farbige Armbändchen, je nach sexueller Gesinnung verteilen. So haben es auswärtige Sextouristen leichter.
Diejenigen die übrig bleiben, dürfen dann am Anleger auch wirklich nur FKK machen.
Oh weh, es verirrt sich einer. Der wird dann von der Handhaving zur Kasse gebeten *haumichwech*

*haumichwech*

Die Idee ist sehr gut aber ihr wisst hoffentlich alle
dass am FKK Gebiet sexuelle Aktivitäten nicht
erlaubt sind und wie auch @***an erwähnt, wird msn6
zur Kasse gebeten wenn man erwischt wird.
**********lower Frau
404 Beiträge
Und da der Stadtrat von Roermond, angeführt von diesen Spannern der CDA *pfui* *wuerg* (cdu in Deutschland), versucht, das FKK-Gelände wegen Fehlverhaltens einiger Leute für FKK zu schließen. Erscheint es mir sinnvoll, sexuelle Aktivitäten auf den Booten zu beschränken, das ist Privateigentum und wenn dich niemand sieht, kannst du auf deinem eigenen Boot machen, was du willst.

Oder zum Textilbereich gehen und dir eine Ruhe suchen Platz in den Büschen, wenn du draußen ficken willst, dann können sie zumindest nicht sagen, dass es Sodom und Gomarra auf dem FKK-Teil ist ... Win-Win-Situation. *smile* *ggg* *grins*
Kleine Finanzinfo: Wenn Sie in den Niederlanden beim öffentlichen Sex erwischt werden:

In manchen Fällen können Sie einen Zivildienstorden bekommen, aber in den meisten Fällen bekommen Sie ein Bußgeld. Dieses Bußgeld beträgt €410,-...... *umfall* *schock*
****es2 Frau
190 Beiträge
Hola die Waldfee…. 💰 💰 *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.