Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
2020 Mitglieder
zum Thema
Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?736
Was mir immer wieder auffällt, dass sich relativ wenig, bis keine…
zum Thema
Solo Frauen im Swingerclub. Eine Seltenheit?17
Und natürlich auch hallo an die Damen...Mal ehrlich wie erreicht man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Solo-Frauen in Ool

*********ions Paar
285 Beiträge
Themenersteller 
Keine Solo-Frauen in Ool
An alle Frauen,

was hält Euch davon ab nach Ool zu kommen? Sprecht es an, nur so kann es geändert werden. Ist ja eigentlich schade, da es eigentlich sehr schön dort ist.

Vielleicht kommen ja gute Ansätze zu stande *g*
********2020 Mann
95 Beiträge
Eine Freundin / Bekannte …. Von mir war mal alleine da , fühlte sich aber recht schnell von den Männer bedrängt und eingeengt
Ich sehe das ja wenn ich mit meiner Freundin da bin , dann legen sich auch manche Männer recht nah dran und wenn ich schon mal anfange sie zu streicheln sitzen manche fast mit auf unserer Decke , so dass ich dann ganz klar sagen muss …. Dass man mal etwas Abstand hält ……
Mehr Feingefühl……. Mehr Frauen
********tzkt Mann
7 Beiträge
Genau das habe ich auch mitgemacht wie ich eine freundin mitgenommen habe.
Mehr feingefühl von den männern were schön.
********chen Frau
86 Beiträge
Hallöchen,
Was heißt Ool?
**_T Paar
146 Beiträge
Zitat von ********chen:
Hallöchen,
Was heißt Ool?

Mit Ool meint man auch den Isabellagriend in der Nähe von Roermond. Das ist ein FFK Bereich in einem wirklich schönen Naturschutzgebiet.
********chen Frau
86 Beiträge
Diese Abkürzung kannte ich nicht, danke!
Ich war schon oft alleine am Isabellagriend und ich fühle mich als Solofrau sehr wohl dort!
Ist ein sehr schönes Fleckchen Erde und immer eine Reise wert!
Liebe Grüße vom FKK Urlaub aus Hooksiel
*sonne* *liegestuhl*
*********ions Paar
285 Beiträge
Themenersteller 
Da stehst du aber sehr exklusiv alleine als Frau mit der Meinung da, oder wie erklärst Du dir, dass such du dort quasi keine Solo-Frauen antriffst. Der stetige Mönnerüberschuss von teilweise echt niveaulosen Typen nervt wirklich extrem und macht es nicht nur unentspannt sondern auch abwertend billig. Wirklich schade
****ia Paar
1.195 Beiträge
Schon interessant zu lesen... danke für die Infos. Dann fahren wir da auch nicht hin.

Nur in Ruhe hinlegen, geht wohl nicht ohne Männerüberschuss. Sobald der neue Zaun fertig ist (uneinsehbar) haben wir eine schöne Wiese, u.a. auch mit Schatten bei uns zu Hause.
**********lower Frau
409 Beiträge
Noch niemals probleme in Ool gehabt. *regenbogen* *kuss*
********chen Frau
86 Beiträge
Zitat von *********ions:
Da stehst du aber sehr exklusiv alleine als Frau mit der Meinung da, oder wie erklärst Du dir, dass such du dort quasi keine Solo-Frauen antriffst. Der stetige Mönnerüberschuss von teilweise echt niveaulosen Typen nervt wirklich extrem und macht es nicht nur unentspannt sondern auch abwertend billig. Wirklich schade

Das ist ganz einfach zu erklären, die meisten Frauen, die FKK mögen, möchten sich einfach in der Sonne sonnen und keine sexuellen Handlungen sehen und schon gar nicht von Männern angesprochen werden.
Fazit somit bleiben sie diesen Orten fern!.

Gutes Beispiel ist Hooksiel , der FKK Strand an der Nordsee ist nach meiner Meinung gut besucht von Solo-Frauen. Der Schweinchenstrand gegenüber am Hooksmeer eher selten.

Mir ist es wichtig, dass Männer ein Nein akzeptieren und toi toi toi bisher habe ich noch nichts negatives erlebt! Ganz im Gegenteil oftmals sind durch nette Unterhaltungen schon FKK Freundschaften entstanden!

Heute ist FKK Wetter *sonne* Let's go!!!
*******rger Mann
46 Beiträge
Hallöchen zusammen,
Es kommt immer darauf an wie man sich gibt.
Die ganzen weddler sind schon schrecklich hier und da. Und aus der Brille eines Manns.
Ich lege mich immer in Distanz dazu und in vielen Fällen kommt man ins Gespräch und ggf. mehr.
Was will man noch mehr?
LG
*********ions Paar
285 Beiträge
Themenersteller 
Genau wie vor Ort - die Frage geht einleitend eindeutig an Frauen und siehe da.....es antworten u.a. Männer die erklären, dass sie nicht aufdringlich sind....ja nee is klar Atze. Wenn es jemand anders sieht, kein Problem, aber es ist dort schon extrem auffällig, dass es die mega Ausnahme ist, eine Solo Frau dort anzutreffen. Kenne ich insbesondere von Holland eigentlich nur dort so extrem.
********2020 Mann
95 Beiträge
Ich finde ea schön zu hören dass Frauen da keine negativen Erfahrungen gemacht haben 👍
Einfach mal entspannt den Tag und die Sonne genießen 🤩☀️
**********lower Frau
409 Beiträge
Zitat von *********ions:
Genau wie vor Ort - die Frage geht einleitend eindeutig an Frauen und siehe da.....es antworten u.a. Männer die erklären, dass sie nicht aufdringlich sind....ja nee is klar Atze. Wenn es jemand anders sieht, kein Problem, aber es ist dort schon extrem auffällig, dass es die mega Ausnahme ist, eine Solo Frau dort anzutreffen. Kenne ich insbesondere von Holland eigentlich nur dort so extrem.

Ah du wars nur an der küste, weil nur da is Holland nord und west, *regenbogen**kuss*
*********ions Paar
285 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube da liegst Du falsch. Gibt mehrere Seen in ca. 20-50 km von Roermond, hat 0 mit Küste zu tun. Verstehe aber auch nicht was deine Bemerkung in diesem Zusammenhang bringen soll
*********IDE60 Paar
3 Beiträge
Also wir sind dieses jahr ein paar mal, wie das wetter es zulässt dort.
Ja, es laufen diverse Herren ihre Runden, um zu schauen was so geht. Aber wenn man das Gelände ein wenig kennt,gibt es für jeden "Bedarf" das passende Fleckchen. Und ein nettes nein bzw guck wo anders wird immer akzeptiert. Wenn man sich im mittleren Bereich, dort wo auch die boote anlegen aufhält, kann man entspannt die Sonne und die Natur geniessen, ins Wasser gehen und entspannen. Geht man weiter rechts in den Bereich um den inneren See rum wird es sicher etwas mehr zur Spielwiese... Aber es gibt so viele kleine Fleckchen, an denen man sich auch schattiger hinlegen kann und wie gesagt, ein nein oder geh weiter wird immer sofort umgesetzt und akzeptiert. Ist also für alle das passende dabei... mein mann und ich sind immer gerne dort.
****hie Mann
9 Beiträge
Diese Abkürzung kannte ich nicht, danke!

@ petralinchen: Ool ist keine abkurzung, sondern das kleine ortschaft am Maas einerseits und Oolderplas am andere seite.
Die fruhere gemeinde Herten ( jetzt auch gemeinde Roermond) hatte 4 ortschaften: Herten, Merum, Ool und Aan de Rijksweg.
lg
**********lower Frau
409 Beiträge
Zitat von *********ions:
Ich glaube da liegst Du falsch. Gibt mehrere Seen in ca. 20-50 km von Roermond, hat 0 mit Küste zu tun. Verstehe aber auch nicht was deine Bemerkung in diesem Zusammenhang bringen soll

Nein ich liege NICHT falsch....du schreibst: " insbesondere von Holland".... Ool liegt in Limburg, Niederlande. Und zum gluck nicht in Holland. Jeder Deutsche komt doch auch nicht aus Bayern..oder..? *regenbogen* *kuss*
*********ions Paar
285 Beiträge
Themenersteller 
Weshalb liegt Ool zum Glück nicht in Holland und in den Niederlanden? Wäre das soooo schlimm und was trägt dies zur einhergehenden Frage bei ? Danke für den althergeholten geografischen Aufklärungsversuch. Vergiss nicht den Volksmund den wir Niederländer sehr oft selbst nutzen.

Bist ja anscheinend gerne hier in meiner Fragerunde, also versuche bitte nicht von der Hauptthematik abzudriften. Denke keiner hat Probleme es örtlich zuzuodnen. Da es hier nicht reingehört und Du auch weiterhin anscheinend kein oder nur Halbwissen zum Thema Volksmund hast, schreibe ich Dich mal direkt an. Rest zur namentlich geografischen Klärung dann bitte über pn oder mache doch hierzu eine eigene Gesprächsrunde auf. *g* Danke
*******fe_2 Paar
104 Beiträge
Also ich bin schon viele Jahre in Ool und ich kann nichts negatives über dieses sehr schönen FKK Gebiet sagen.
Auch die vielen Bekannten Mädels von mir sind sehr oft alleine in Ool.

Einfach mal hinfahren und sich seine eigene Meinung bilden.
LG Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.