Isabellagriend droht nun die endgültige Schließung!
Wie ich gestern Abend aus zuverlässiger Quelle von einem Mitglied des Stadtrats in Roermond erfahren habe wurde im Stadtrat von Roermond bereits mehrfach besprochen wie es mit dem Gelände am Isabellagriend weitergehen soll.Nachdem der Naturistenverein keinen Nachfolger im Vorstand gefunden hat und den Verein aufgelöst hat beklagt die Gemeinde den zunehmenden Sextourismus auf dem Gelände.
Die Gemeinde hat aus Kostengründen kein weiteres Interesse Mitarbeiter der „Handhaving“ (Ordnungsamt) zum Überwachen des Geländes bereitzustellen da diese Mitarbeiter im Stadtgebiet dringender gebraucht werden.
Michael, der auf dem Gelände sehr engagiert ist hat heute Morgen ebenfalls einen Post auf Facebook gepostet den ich für euch mit Googel übersetzt habe.
Jetzt mag der ein oder andere von euch sagen, „Bullshit das ist ja schon lange im Gespräch und das passiert eh nicht“. Aber ich kann euch versichern dass die Mühlen zwar langsam mahlen aber sie mahlen stetig in NL 🇾🇪.
Wir alle hatten es gemeinsam in der Hand, aber einige wenige meinen dass die Regeln nur für Andere gelten. Das Gebietet ist nunmal kein Swingerclub gewesen. Die Leute die hier im JC öffentlich breitgetreten haben „wo was geht…“ oder die Leute die den JC dazu nutzten Dates zu eindeutigen Treffen zu organisieren sei gesagt, Ihr tragt die Mitverantwortung dass die Schließung so gut wie beschlossen ist.
Damit wird ein traumhaftes Stück Natur, ein Erholungsgebiet für Familien und Touristen endgültig geschlossen.
Danke ihr geilen Säcke und danke ihr ornanierenden Spanner. Ich wünsche euch jede Nacht 25 Mücken am Sack!
Ter info.
De gemeente en Rijkswaterstaat zijn in overleg met landschap beheerder om het strand te gaan sluiten
Dit alleen vanwege te veel sex toerisme en andere incidenten.
De gemeente wilt geen BOA,s meer sturen omdat dit water naar de zee is brengen maar liever de BOA,s in de wijken en centrum inzet.
Voor die wat zich aangesproken voelen ,,,, hartelijk dank voor jullie bijdrage dat het strand gesloten gaat worden.
Google Übersetzer:
Zu Ihrer Information.
Die Gemeinde und Rijkswaterstaat besprechen mit dem Landschaftsverwalter die Schließung des Strandes
Das liegt nur an zu viel Sextourismus und anderen Vorfällen.
Die Gemeinde möchte keine BOAs (Beamte) mehr schicken, da dies bedeutet, Wasser ins Meer zu leiten, sondern sie zieht es vor, die BOAs (Beamte) in den Stadtteilen und im Zentrum einzusetzen.
Wer sich angesprochen fühlt, vielen Dank für seinen Beitrag, dass der Strand geschlossen bleibt.