Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kasteel Waterloo
579 Mitglieder
zum Thema
Orte für das erste Date: Am Strand im Wasser?50
Nicht dass ich es schon mal erlebt habe und ich weiss auch gar nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Isabellagriend droht nun die endgültige Schließung!

**_T Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Isabellagriend droht nun die endgültige Schließung!
Wie ich gestern Abend aus zuverlässiger Quelle von einem Mitglied des Stadtrats in Roermond erfahren habe wurde im Stadtrat von Roermond bereits mehrfach besprochen wie es mit dem Gelände am Isabellagriend weitergehen soll.

Nachdem der Naturistenverein keinen Nachfolger im Vorstand gefunden hat und den Verein aufgelöst hat beklagt die Gemeinde den zunehmenden Sextourismus auf dem Gelände.

Die Gemeinde hat aus Kostengründen kein weiteres Interesse Mitarbeiter der „Handhaving“ (Ordnungsamt) zum Überwachen des Geländes bereitzustellen da diese Mitarbeiter im Stadtgebiet dringender gebraucht werden.

Michael, der auf dem Gelände sehr engagiert ist hat heute Morgen ebenfalls einen Post auf Facebook gepostet den ich für euch mit Googel übersetzt habe.

Jetzt mag der ein oder andere von euch sagen, „Bullshit das ist ja schon lange im Gespräch und das passiert eh nicht“. Aber ich kann euch versichern dass die Mühlen zwar langsam mahlen aber sie mahlen stetig in NL 🇾🇪.

Wir alle hatten es gemeinsam in der Hand, aber einige wenige meinen dass die Regeln nur für Andere gelten. Das Gebietet ist nunmal kein Swingerclub gewesen. Die Leute die hier im JC öffentlich breitgetreten haben „wo was geht…“ oder die Leute die den JC dazu nutzten Dates zu eindeutigen Treffen zu organisieren sei gesagt, Ihr tragt die Mitverantwortung dass die Schließung so gut wie beschlossen ist.

Damit wird ein traumhaftes Stück Natur, ein Erholungsgebiet für Familien und Touristen endgültig geschlossen.

Danke ihr geilen Säcke und danke ihr ornanierenden Spanner. Ich wünsche euch jede Nacht 25 Mücken am Sack!

Ter info.

De gemeente en Rijkswaterstaat zijn in overleg met landschap beheerder om het strand te gaan sluiten
Dit alleen vanwege te veel sex toerisme en andere incidenten.
De gemeente wilt geen BOA,s meer sturen omdat dit water naar de zee is brengen maar liever de BOA,s in de wijken en centrum inzet.

Voor die wat zich aangesproken voelen ,,,, hartelijk dank voor jullie bijdrage dat het strand gesloten gaat worden.

Google Übersetzer:

Zu Ihrer Information.

Die Gemeinde und Rijkswaterstaat besprechen mit dem Landschaftsverwalter die Schließung des Strandes
Das liegt nur an zu viel Sextourismus und anderen Vorfällen.
Die Gemeinde möchte keine BOAs (Beamte) mehr schicken, da dies bedeutet, Wasser ins Meer zu leiten, sondern sie zieht es vor, die BOAs (Beamte) in den Stadtteilen und im Zentrum einzusetzen.

Wer sich angesprochen fühlt, vielen Dank für seinen Beitrag, dass der Strand geschlossen bleibt.
****945 Paar
458 Beiträge
Sehr schade, war immer sehr ruhig und erholsam dort.
****lie Mann
6 Beiträge
Sehr schade…ich hatte mir doch fest vorgenommen irgendwo zur boot Fraktion durch zu dringen 😅🤣
*****fix Mann
5 Beiträge
Schade. Aber auch abzusehen mit den ganzen wanderwichser.
Egal wo es eine schöne Fkk-Stelle gibt, diese Hirnlosen Wichser machen alles kaputt,
**_T Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Es sind ja nicht nur die Wichser, auch die Paare, die sich in aller Öffentlichkeit zum Vögeln verabreden haben, dafür Verantwortung zu tragen.

Nicht, dass wir uns falsch verstehen. Wir hatten dort auch schon unseren Spaß. Wir haben jedoch darauf geachtet, dass es von niemanden bemerkt wird.

Was ich jedoch nie verstanden habe, sind die Menschen, die dort ungehemmt ihre Lust nachgehen und glauben, dass dies keine Konsequenzen nach sich zieht.
****ei Mann
46 Beiträge
Der Grund für diese etwaige Schließung sind nicht die Leute die "... ungehemmt ihrer Lust nachgehen..", die gibt es nämlich dort so gut wie gar nicht mehr und wenn dann nur sehr versteckt, und auch nicht die hier so oft angeführten "... Wichser..." die nämlich aus obigem Grund nichts mehr zu wichsen haben.
Der Grund ist wohl eher eine immer weiter um sich greifende Prüderie die es offensichtlich Gemeindevertretern unwidersprochen erlaubt in bester reaktionärer 50er Jahre Manier aus ihrer Position heraus dem "unanständigen" Hetero und Homo Treiben in den Büschen ein Ende zu bereiten.
Würden wir so nicht stehen lassen, haben es die letzten Wochen anders erlebt
Permanent Wichser und Spanner
Grentze schon teilweise an Belästigung
Dort gilt bei vielen Herren, frechheit siegt
*****fix Mann
5 Beiträge
@****52 du / ihr schreibt mir aus der Seele. Genau so haben wir es auch aufgenommen
**_T Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Der Grund für die bevorstehende Schließung steht in der Themenliste der Gemeinde und der daraus resultierenden Abstimmung.

Mal abgesehen davon besuchen wir das Gelände schon seit 2012 und sind seit dem in den Sommermonaten mehr als regelmäßig mit dem Boot dort und verbringen unsere Wochenenden dort.
Von daher teile ich deine geschilderte Erfahrung überhaupt nicht, im Gegenteil!

Zitat von ****ei:
Der Grund für diese etwaige Schließung sind nicht die Leute die "... ungehemmt ihrer Lust nachgehen..", die gibt es nämlich dort so gut wie gar nicht mehr und wenn dann nur sehr versteckt, und auch nicht die hier so oft angeführten "... Wichser..." die nämlich aus obigem Grund nichts mehr zu wichsen haben.
Der Grund ist wohl eher eine immer weiter um sich greifende Prüderie die es offensichtlich Gemeindevertretern unwidersprochen erlaubt in bester reaktionärer 50er Jahre Manier aus ihrer Position heraus dem "unanständigen" Hetero und Homo Treiben in den Büschen ein Ende zu bereiten.

****020 Paar
127 Beiträge
Schade dass auch in den Niederlanden und auch Limburg das Prinzip gilt
Es ist einfacher die vielen Unbeteiligten zu bestrafen, als sich mit den Wenigen Personen auseinanderzusetzen, die sich nicht benehmen können.

Wer im öffentlichen Raum onaniert/wichst, bekommt Platzverweis undeine Geldstrafe
Gleiches für vögeln im öffentlichen Bereich

Warum nicht auch hier entsprechend kontrollieren oder auch nicht
So wie sonst im öffentlichen Raum

Nur weil es ein FKK Gebiet ist, gelten hier keine anderen Regeln….

Wirklich schade, wenn der Rat der Stadt Roermond es sich so einfach macht
**_T Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Naja, was sollen die Leute von der Gemeinde noch machen? Die Handhaving patouliert in den Sommermonaten regelmäßig und trotzdem werden die Besucher beobachtet und oftmals mit eindeutigen Handlungen belästigt.

Die Beschwerden der Naturisten haben einfach überhand genommen, und weich meine zurecht!

Eine Anekdote von uns:
Wir lagen mit dem Boot am Anleger und hatten keinen Schatten. Also sind wir mit unserem Sohn 14 Jahre alt auf das Gelände und suchten uns einen schattigen Platz. Kein Scherz! Es dauerte keine 10 Minuten und da kam ein älterer Mann und spielte vor meiner Frau und Sohn an seinem Schnipi.
Dass mir der Kragen geplatzt ist kann sich bestimmt jeder denken, das war so dreist und übergriffig.

Zitat von ****020:
Schade dass auch in den Niederlanden und auch Limburg das Prinzip gilt
Es ist einfacher die vielen Unbeteiligten zu bestrafen, als sich mit den Wenigen Personen auseinanderzusetzen, die sich nicht benehmen können.

Wer im öffentlichen Raum onaniert/wichst, bekommt Platzverweis undeine Geldstrafe
Gleiches für vögeln im öffentlichen Bereich

Warum nicht auch hier entsprechend kontrollieren oder auch nicht
So wie sonst im öffentlichen Raum

Nur weil es ein FKK Gebiet ist, gelten hier keine anderen Regeln….

Wirklich schade, wenn der Rat der Stadt Roermond es sich so einfach macht

*******fe_2 Paar
104 Beiträge
Na dann bin ich mal gespannt wie zuverlässig die Quelle ist.
Ich frag mich nur, wie genau das umgesetzt werden soll.

Keine Boote mehr im See?
Oder keine Boote mehr am Anleger?

Fußvolk wird der Eintitt zum Gelände am Kreisverkehr Verboten?

Das alles muss aber auch kontrolliert werden und nicht nur ab und zu.
Na wie dem auch sei, wir werden es sehen.
****020 Paar
127 Beiträge
Zur Anekdote
Warum zeigt man diesen Mann, der sich nicht benehmen kann, nicht einfach an?

Wenn es so viele Belästigungen geben soll, warum stellt die Handheld nicht laufend etwas fest

Wenn die Belästigungen so schlimm und so bekannt sein sollen, wieso gehen Leute dann hin?

Wir sind schon seid Jahren, oft und meist mit Boot da

Noch nie gab es eine blöde Situation

Man wird sehen, was passiert
****lie Mann
6 Beiträge
Zitat von *******fe_2:
Na dann bin ich mal gespannt wie zuverlässig die Quelle ist.
Ich frag mich nur, wie genau das umgesetzt werden soll.

Keine Boote mehr im See?
Oder keine Boote mehr am Anleger?

Fußvolk wird der Eintitt zum Gelände am Kreisverkehr Verboten?

Das alles muss aber auch kontrolliert werden und nicht nur ab und zu.
Na wie dem auch sei, wir werden es sehen.

Das ist ein guter Beitrag…das frage ich mich auch…
****lie Mann
6 Beiträge
Zitat von ****020:
Zur Anekdote
Warum zeigt man diesen Mann, der sich nicht benehmen kann, nicht einfach an?

Wenn es so viele Belästigungen geben soll, warum stellt die Handheld nicht laufend etwas fest

Wenn die Belästigungen so schlimm und so bekannt sein sollen, wieso gehen Leute dann hin?

Wir sind schon seid Jahren, oft und meist mit Boot da

Noch nie gab es eine blöde Situation

Man wird sehen, was passiert

Wahrscheinlich garnichts so wie seit Jahren…
**_T Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******fe_2:
Na dann bin ich mal gespannt wie zuverlässig ist

In meinem Eingangspost steht doch dass er ein Mitglied aus dem Gemeinderat ist, was soll daran nicht zuverlässig sein? 🤔
Ich vertraue jedenfalls auf seine Aussage, für mich gibt es keinen Grund warum von da falsche Informationen kommen sollten.
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Verabredungen zu sexuellen Handlungen am Isabellagriend sind leider nicht nur über Joy sondern auch auf anderen Plattformen sehr verbreitet.
Daher kann ich mir sehr gut vorstellen dass
die Schließung wie schon @**_T schreibt
in Planung ist.
****945 Paar
458 Beiträge
Hm scheinen immer an der richtigen Stelle gelegen zu haben, wo solche Handlungen nicht stattgefunden haben, gut der ein oder andere lief mit einem penisring rum aber die gibt's auch auf Familien fkk Campingplätzen und keiner kann es verstehen.
******e23 Paar
268 Beiträge
Keine Gemeinde oder Stadtverwaltung möchte ein Swingerparadies auf seinem Gebied haben. Von daher sind immer wieder Bestrebungen im Gange, die aktuelle Situation zu verändern. Nur den Stadtrad von Roermond als prüde und ein 50er-Jahre Image anzudichten ist wohl fehl am Platze.

Es fehlt wie überall am Personal und dann müssen diese Handlungen auch noch auf frischer Tat festgestellt werden. Alles andere wird nicht bearbeitet.

Übrigens möchten wir an dieser Stelle den Homo-Treff im hinteren Bereich der Landzunge von dieser Diskussion komplett ausschliessen.
********2020 Mann
95 Beiträge
Wir sind auch oft bei schönem Wetter dort und hatten auch unseren Spaß …..
Natürlich etwas sichtgeschützt …..
Ja , es kommen dann auch Männer und schauen zu ….. aber die meisten auch mit Abstand und Anstand
Wir unterhalten uns auch sehr viel mit anderen Gästen und haben noch nie gehört dass sich jemand belästigt gefühlt hat
Weil es gerade im Bereich der Boot eine sehr schöne FKK Kultur gebildet hat , die einfach und ungestört die Natur und Freiheit genießen….
Die , die Spaß haben wollen gehen halt an bekannten Stellen wo man ungehört auch mal Spaß haben kann
Wir finden es viel schlimmer wie sich die Leute im „normalen“ Bereich vor dem FKK Strand benehmen
Laute Musik , überall liegt Müll …. Das sind wirkliche Störungen für ein Naturschutzgebiet wo die Kühe frei laufen und die Hinterlassenschaften der Party Gäste fressen ….
******e23 Paar
268 Beiträge
Kurz vor der letzten Ratsitzung gab es diesen Pressebericht. Die Anwohner von Ool ärgern sich über den stetig zunehmenden Partylärm von den Boten.
Auch Lärm steht jetzt im Visier
*******n44 Mann
9 Beiträge
Die Maasplaaswn sind das größte Wassersportgebiet der Niederlande in dieser Form. Das die Oolerplaasen geschlossen werden ist fast nicht möglich. Früher wurde viel mehr kontrolliert was Partys, wildes Feuer und sonstiges betrifft.

Meiner Meinung nach wird es dafür auch wieder Zeit, auch das das weit bekannte FKK Gebiet geschlossen wird halte ich für unwahrscheinlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.