Wer kennt schöne FKK-Plätze, an denen im Sommer genossen werden kann…Wer kennt schöne FKK-Plätze, an denen im Sommer genossen werden kann, ohne dass das Niveau zu kurz kommt?
Wir kennen auch viele schöne Plätze, die wir aber ungern in der Öffentlichkeit teilen.
Sind ja auch so schon genügend einzelne aufdringliche Herren unterwegs.
Paare dürfen sich gern melden, da teilen wir gerne.
Lg J&K
Olbersdorfer see fürs reine FKK-Baden. Sexuell ist da aber eher nichts los, gibt eine gay-cruising-area im Naturschutzgebiet. Am normalen FKK-Bereich kann man abends Spaß haben wenn man mit einer Verabredung da ist, man wird aber vom Weg gesehen..
Ich geh gern an den Steinbruch Bolbritz in Schmölln (OL). Ein beliebter FKK Badeort. Auch die Einheimischen wissen, dass dort das ungeschriebene Gesetz der nackten Haut gilt. Da es dort aber genügend andere Brüche gibt, stört sich daran keiner.
Schön ruhig im Wald gelegen, wo auch keiner was dagegen hat, wenn man mal eine Nacht im Zelt dort verbringt. Man kommt auch relativ nah mit dem Auto ran.
Aber bitte beachten: Es handelt sich um einen Steinbruch, also ist es eigentlich verboten, dort zu banden.
Juhu
Wull bei dem Wetter fkk endlich mal wieder machen .. Bin in Delitzsch momentan kennt jemand etwas im Umkreis oder hT jemand lust mir was zu zeigen??
Hallo ihr lieben, ich konnte keinen Bereich finden um mich vorzustellen, also mach ich das hier.
Ich bin schon immer Fkk Liebhaber! Bin am liebsten nackt in der Natur, würde mich auch als Naturist sehen. Ich zeige mich gerne, schaue gerne zu und lasse mir zuschauen. Ich liebe auch die stillen Fleckchen wo es etwas frivol zugeht. Würde mich gerne mit Gleichgesinnten über solche Fleckchen austauschen und natürlich mich gerne dort treffen.
Nackte Grüße
Der schönste Fkk ist in meiner Gegend die Talsperre Pöhl. Dieser endet in einem Wald wo es öfter frivol zugeht. Da hatte ich schon manches schöne Erlebnis. Man kann mal einem Paar zuschauen oder man hat selbst mal Finger am steifen Schwanz.
Ansonsten gehe ich gerne an unseren vielen Wald Seen baden und natürlich nackt! Diese sind in Kottenheide, Muldenberg und Zwota.
Am Haselbacher See in der Nähe zu Borna/Altenburg gibt es auch einen schönen Sandstrand der gut besucht ist. Dort kann man sich auch mal in die Büsche verschlagen wenn man nicht gesehen werden möchte.
„Olbersdorfer see fürs reine FKK-Baden. Sexuell ist da aber eher nichts los, gibt eine gay-cruising-area im Naturschutzgebiet. Am normalen FKK-Bereich kann man abends Spaß haben wenn man mit einer Verabredung da ist, man wird aber vom Weg gesehen..
Am O-See gibt es den offiziellen Fkk am Nordstrand.
Fkk plus jeder Art geht nur am Südstrand (Olbersforf).
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.