Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8145 Mitglieder
zur Gruppe
Tschechien
162 Mitglieder
zum Thema
Am See1
Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel.
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreiweibernsee und Bärwalder See

******ens Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
Dreiweibernsee und Bärwalder See
Hallo

Wer von Euch fährt denn an den Bärwalder See bei Boxberg und den Dreiweibernsee bei Lohsa.
Gibt es dort Ecken mit FKK plus wo man alleine sein kann?
LG Moundjens
******571 Paar
134 Beiträge
Hallooo,
wir sind gerne im FKK Bereich am Dreiweiberner See.
LG. U&F
*******lm_2 Mann
45 Beiträge
Hallo, bin gerade am Bärwalder See ! Es gibt dort einige schöne Stellen wo mann ungestört FKK betreiben kann und mehr ! Es empfiehlt sich aber mit dem Fahrrad diese zu erreichen. Zu Fuß ist es zu weit. Auch mit dem Auto kommt mann nicht weit ran. Vom dreiweibernsee war ich enttäuscht viel mit Schilf zugewachsen. Ansonsten eine sehr schöne Gegend.
******ens Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******lm_2:
Hallo, bin gerade am Bärwalder See ! Es gibt dort einige schöne Stellen wo mann ungestört FKK betreiben kann und mehr ! Es empfiehlt sich aber mit dem Fahrrad diese zu erreichen. Zu Fuß ist es zu weit. Auch mit dem Auto kommt mann nicht weit ran. Vom dreiweibernsee war ich enttäuscht viel mit Schilf zugewachsen. Ansonsten eine sehr schöne Gegend.

Also gibt es am Dreiweibernsee nicht viele Stellen für FKK plus?
*******lm_2 Mann
45 Beiträge
Gibt es schon, aber halt nicht sehr schöne.
******ens Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
Zumindest wird man jetzt von der Wasserschutzpolizei vertrieben am Bärwalder See wenn man an der falschen Stelle badet. Es muss doch jeder für sich selbst entscheiden was ihm zu gefährlich ist oder nicht.
**********retDD Paar
4 Beiträge
Zitat von ******ens:
Zumindest wird man jetzt von der Wasserschutzpolizei vertrieben am Bärwalder See wenn man an der falschen Stelle badet. Es muss doch jeder für sich selbst entscheiden was ihm zu gefährlich ist oder nicht.
Echt Jetzt?! An welcher Stelle seid ihr ungefähr gewesen?
******ens Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
Hinter dem Zaun 50 m auf der Boxberger Seite FKK Strand.
Ahoj pořádám swingers free párty pro 10 žen a 3 může. Akce se koná poslední srpnovou sobotu od 10 hod.
*********oint Mann
3 Beiträge
Zitat von ******ens:
Hinter dem Zaun 50 m auf der Boxberger Seite FKK Strand.

Dort liege ich auch seit 10 Jahren immer... echt nervig die Bullerei, musste auch schon mehrmals meine Sachen packen 🙄
******hio Mann
7 Beiträge
Hallo. Hoffe hier wird noch gelesen...

Bin oft am bärwalder am uhyster Strand.
Gibt auch tatsächlich noch Ecken , wo man ungestört ist.

Lg.
******ens Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******hio:

Lg.

Das würde mich auch gerne interessieren. Wo man etwas mehr kann als nur nackt rumliegen.

LG MoundJens
****a89 Mann
15 Beiträge
Zum Bärwalder See "

Ihr müsst weiter als die 50m hinterm Zaun am Ende des FKK Strand Boxberg. Den Schotterweg hoch und dann ist oben höhe Zaun der Weg zugekippt der aber rechts und links deutliche Trampfade hat. Dahinter den Weg so ca 150 m weiter laufen bis auf der rechten Seite wieder ein Trampelpfad abgeht. Sehr schöne Ecke und bekannt unter den die mehr als nur nackt sein wollen. Wüsste auch nicht das da schonmal ne Polizei gesichtet worde.
*********oint Mann
3 Beiträge
Klar ist dort schon Polizei gewesen die fahren an schönen Wochenenden immer alles ab wo offiziell verboten ist zu liegen...
***oy Mann
62 Beiträge
Hallo,

es freut mich, dass der Bärwalder See hier Thema ist. Ich kenne ihn noch nicht und wollte den See auch mal anschauen und ausprobieren, baden, sonnen, etc... aber wenn es dort nicht erlaubt ist? Echt schade wenn da Polizei vor Ort ist.

Oder gibt es einen offiziellen FKK Bereich?

Der See ist ziemlich groß und ich würde am Bahnhof Uhyst ankommen. Wie geht's dann zu Fuß weiter?

Vielen Dank schonmal.
****a89 Mann
15 Beiträge
Zitat von ******hio:

Lg.

Möchtest du uns vielleicht verraten wo die ecken sind ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.