Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel.Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel. Peter hockt grad noch in seinem Heimbüro und erledigt die wichtigsten Aufgaben. Doch gleich wird er seinen…
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen, Schwimmen und Relaxen gehen?
Wer von Euch fährt denn an den Bärwalder See bei Boxberg und den Dreiweibernsee bei Lohsa.
Gibt es dort Ecken mit FKK plus wo man alleine sein kann?
LG Moundjens
Hallo, bin gerade am Bärwalder See ! Es gibt dort einige schöne Stellen wo mann ungestört FKK betreiben kann und mehr ! Es empfiehlt sich aber mit dem Fahrrad diese zu erreichen. Zu Fuß ist es zu weit. Auch mit dem Auto kommt mann nicht weit ran. Vom dreiweibernsee war ich enttäuscht viel mit Schilf zugewachsen. Ansonsten eine sehr schöne Gegend.
„Hallo, bin gerade am Bärwalder See ! Es gibt dort einige schöne Stellen wo mann ungestört FKK betreiben kann und mehr ! Es empfiehlt sich aber mit dem Fahrrad diese zu erreichen. Zu Fuß ist es zu weit. Auch mit dem Auto kommt mann nicht weit ran. Vom dreiweibernsee war ich enttäuscht viel mit Schilf zugewachsen. Ansonsten eine sehr schöne Gegend.
Also gibt es am Dreiweibernsee nicht viele Stellen für FKK plus?
Zumindest wird man jetzt von der Wasserschutzpolizei vertrieben am Bärwalder See wenn man an der falschen Stelle badet. Es muss doch jeder für sich selbst entscheiden was ihm zu gefährlich ist oder nicht.
„Zumindest wird man jetzt von der Wasserschutzpolizei vertrieben am Bärwalder See wenn man an der falschen Stelle badet. Es muss doch jeder für sich selbst entscheiden was ihm zu gefährlich ist oder nicht.
Echt Jetzt?! An welcher Stelle seid ihr ungefähr gewesen?
Ihr müsst weiter als die 50m hinterm Zaun am Ende des FKK Strand Boxberg. Den Schotterweg hoch und dann ist oben höhe Zaun der Weg zugekippt der aber rechts und links deutliche Trampfade hat. Dahinter den Weg so ca 150 m weiter laufen bis auf der rechten Seite wieder ein Trampelpfad abgeht. Sehr schöne Ecke und bekannt unter den die mehr als nur nackt sein wollen. Wüsste auch nicht das da schonmal ne Polizei gesichtet worde.
es freut mich, dass der Bärwalder See hier Thema ist. Ich kenne ihn noch nicht und wollte den See auch mal anschauen und ausprobieren, baden, sonnen, etc... aber wenn es dort nicht erlaubt ist? Echt schade wenn da Polizei vor Ort ist.
Oder gibt es einen offiziellen FKK Bereich?
Der See ist ziemlich groß und ich würde am Bahnhof Uhyst ankommen. Wie geht's dann zu Fuß weiter?