Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
840 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

********n_sh Mann
85 Beiträge
Zitat von *****_sh:
Moin,
ich lebe in SH
ich genieße FKK
und kann zügig einen FKK-Strand erreichen *dd*
... also bin ich hier richtig, oder? *lol*
zu welchem Strand hast du es denn nicht weit?
*****_sh Frau
8.081 Beiträge
Friedrichsort, Schwedeneck
*******och Mann
4 Beiträge
Moin moin.
Bin in Kiel und will gerne FKK für mich erkunden, aber ich bin auch kein riesiger Wasser-Fan und genieße in der Regel am Strand eher die Sonne, die Luft und Landschaft.
Was ich mir schwierig vorstelle ist, dass es Gaffer geben könnte beim FKK. Ab wann darf man was sagen? Starrt man vielleicht selbst ohne es zu merken?
Fragen über Fragen.

Ich hoffe hier jemanden zu finden, der mich mal mit nimmt und na ja, gemeinsam ist ja bekanntlich alles schöner als alleine.
*********2015 Mann
62 Beiträge
Hey
Komme aus Itzehoe und freue mich drauf mich hier um zu sehen . Bin gespannt...
Viele Grüße
*********d_OH Mann
2.707 Beiträge
Moin aus dem Raum Lübeck.
Freue mich auf nette Leute und Kontakte.
******nn2 Mann
47 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme 😀
Ich freue mich hier zu sein und bin auf den einen oder anderen netten Tipp zu tollen Plätzchen im Raum Stormarn und Lübecker Bucht sehr dankbar🙋‍♂️
**********_HHer Paar
716 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in eure Gruppe und da ich neugierig bin, nehme ich diese natürlich auch gerne an! *zwinker*
Ich komme aus Hamburg und freue mich immer über neue Menschen, sollte eurer seits Interesse bestehen mehr von mir zu erfahren, könnt ihr gerne in meinem Profil stöbern und ein paar Zeilen dort hinterlassen.
LG und bis demnächst (vielleicht sogar real)!!!
*******k_50 Mann
6.649 Beiträge
Hallo und einen schönen guten Morgen..
Ich bin dann mal der neue und freue mich auf neue Bekanntschaften. Kommen tue ich aus IZ..

Lg maverick 😎
*******9_sh Mann
464 Beiträge
Moin, bin gerade in die Nähe von Itzehoe gezogen und bin jobtechnisch 4x Woche in Kiel. Gibt's da evtl. ein Plätzchen, dass man schnell erreicht, auf dem Heimweg. Also, ohne ewig am Strand langlaufen zu müssen. 😈
**********cover Frau
15 Beiträge
Hallöchen,
ich liege gern bekleidungsfrei am Strand herum und lasst mich vom Wind und der Sonne verwöhnen.
Nun suche ich im Raum Dithmarschen und Steinburg nach geeigneten Stellen, an denen optimaler Weise FKK auch erlaubt ist.

Freue mich auf Tipps.
**********nne68 Mann
442 Beiträge
Hallo und Moin,

danke für die Azufnahme in der Gruppe. Ich finde nackt baden herrlich und bin immer dankbar für Tipps (Ostsee, gerne Fehmarn)
******ger Mann
91 Beiträge
Halli hallo, liebe FKKler!
Ich bin neu in dieser Gruppe und freue mich über die schnelle Aufnahme.
Nun bin ich gespannt auf freidenkende, nette Leute und vielleicht auch noch ein bisschen mehr......
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe.
Ich wünsche mir viele neue (und alte?) Kontakte zu Glieichgesinnten
*******Ben Paar
19 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

ich bin 52 um komme aus Stormarn.
Frei Körper Kultur - ich liebe alles drei. Ich freue mich auf Tips für besondere Strände, Seen, Orte und
Euch.
Liebe Grüße
Ben
Moin und vielen Dank das ich dabei sein darf.

Ich bin ein echter Hamburger Jung von bald zweimal 25 *gg* und Lebe in Neumünster...Schleswig Holstein, beruflich bin ich in Hamburg tätig. Freue mich neue schöne FKK Plätze durch euch zu Erfahren und evtl. tollen Menschen kennenlernen zu dürfen.

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Neue Woche *vielglueck*

Liebe Grüße
********el75 Mann
2.006 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach einer privaten Bauchlandung bin ich nun doch wieder bei Joy. Und wieder in dieser Gruppe zurück. Als Mitglied. *g*
*******tin1 Frau
367 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade. Ich drücke lieber kein Like.
Auch wenn es andererseits toll ist das du wieder hier bist.
Hallo allerseits!

2023 werden wir, meine Frau (Bj. ‚64) und meine Wenigkeit (Bj. ‚63), nach Schleswig-Holstein, Plöner-See-Ecke, ziehen. Wir würden uns gerne ein neues "Hobby" zum Thema FKK anlegen. Bis heute haben wir nur darüber geredet. Vielleicht können wir die eine oder andere Tipp gut gebrauchen.

Liebe Grüßen aus noch Berlin!
********nn59 Mann
154 Beiträge
Zitat von ********el75:
Nach einer privaten Bauchlandung bin ich nun doch wieder bei Joy. Und wieder in dieser Gruppe zurück. Als Mitglied. :-)

Kopf hoch, Krone richten und Vorwärts. Das Leben ist nicht immer gerecht.
****65 Mann
6 Beiträge
Moin und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe 😊
Ich liebe es, mich nackt zu bewegen und habe dementsprechend zu jeder möglichen Gelegenheit eben einfach nix an 😉
Egal ob zu Hause, am Strand oder gerne auch beim Camping, FKK begleitet mich wo es nur geht.
Ich freue mich schon sehr darauf hier mit Gleichgesinnte unterwegs zu sein und bin sehr gespannt, ob sich hier vielleicht auch eine Freundschaft (oder gar etwas mehr 😍) entwickeln könnte 😉
Liebe Grüße,
Kosi65.
*******uise Frau
74 Beiträge
Moin,
Danke für die Aufnahme hier, lebe schon von Kind an mit FKK, bin nun nach Schleswig -Flensburg gezogen und möchte hier die FKK Gelegenheiten Kennenlernen, erkunden, vielleicht ist mir auch jemand behilflich dabei hier den Norden zu erkunden, zu erleben, zu zeigen.....denn ich bin aus Dresden hier hergezogen *top* *g*
********nn59 Mann
154 Beiträge
Zitat von *******uise:
Moin,
Danke für die Aufnahme hier, lebe schon von Kind an mit FKK, bin nun nach Schleswig -Flensburg gezogen und möchte hier die FKK Gelegenheiten Kennenlernen, erkunden, vielleicht ist mir auch jemand behilflich dabei hier den Norden zu erkunden, zu erleben, zu zeigen.....denn ich bin aus Dresden hier hergezogen *top* *g*

Willkommen aus der alten Teilzeitheimat im Land zwischen den Meeren und eine schnelle Eingewöhnung im Norden.
****wo Mann
31 Beiträge
Moin und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Seit meiner Kindheit gehört FKK zu meinem Leben und da ich nun als Zugezogener das Meer direkt vor der Tür habe, freue ich mich auf einen regen Austausch und gute Tipps.
Liebe Grüße
****ia Frau
593 Beiträge
Moin und ein Hallo in die Runde *wink*
Ich bin mit FKK auf gewachsen und hatte das Glück, vor 2 Jahren einen Wohnwagen auf einem FKK-Dauercampingplatz kaufen zu können.

Ich freue mich, diese Gruppe gefunden zu haben *g*
****e17 Mann
28 Beiträge
Hallo willkommen. Welcher Campingplatz ist das denn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.