Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
840 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

hallo wir sind nicole und florian und sind mega gern am fkk ,, wir sind seit 28 jahren ein paar und schon ganze 21 verheiratet.. waren bisher viel am priwall würden gern aber mal auch woanders hin sind da offen..würden uns über vorschläge freuen .. gern auch treffen mit anderen paaren oder frauen...lg euer lustpaar 21 *bussi*
********4632 Mann
2 Beiträge
Hallo ,Moin Moin ,ich bin Martin habe die Ehre jetzt teil dieser Gruppe zu sein !!! Ich bin erst 2 Tage bei Joy angemeldet es ist noch alles etwas Neuland aber es wird Langsam ,wünsche euch allen noch einen Schönen Abend.
Moin
Ich wohne in der Nähe von Kiel und fahre gern an die Ostsee und liebe das Nacktbaden im Wasser wie in der Sonne. Freu mich über neue Kontakte und Anregungen
****22 Mann
9 Beiträge
Moin,

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin im Sommer gern mit dem Motorrad in Schleswig-Holstein unterwegs und besuche da gern den ein oder anderen Strand. "Hausstrand" ist Holnis.

LG
******ger Mann
91 Beiträge
Hallo, F18922! Wenn Du die Möglichkeit hast, schreib' mich gerne an. Bin auch mit dem Motorrad in Schleswig-Holstein unterwegs
****22 Mann
9 Beiträge
Zitat von ******ger:
Hallo, F18922! Wenn Du die Möglichkeit hast, schreib' mich gerne an. Bin auch mit dem Motorrad in Schleswig-Holstein unterwegs

Vielleicht sieht man sich mal 😉
*****nte Mann
639 Beiträge
Guten Abend. Ich darf mich kurz vorstellen. Ich bin frisch angekommen in dieser Gruppe. Neuling sagt man dazu. Ich lasse mich überraschen. Da ich bisher noch nie FKK gemacht habe, bin ich gespannt darauf, wie, wo und wann ich das erste Mal.... abwarten. LG Gwydion.
********nger Paar
363 Beiträge
hallo, wir sind ein verheirates Ehepaar.....lieben FKK nicht nur zu Hause auch in der Sauna und auf einen FKK Campingplatz --- sind selber FKK Camper...FKK Strände oder Vereine kennen wir auch..grins ....würden uns freuen hier neue Leute auch real kennen zu lernen. L.G. von uns Beiden.
*******llen Paar
22 Beiträge
Moin zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind mit unserer kleinen Fam. in Lübeck zuhause und freuen uns auf einen Erfahrungs- und Location Austausch.
*****y71 Mann
587 Beiträge
Moin zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme. Ich mache leidenschaftlich gerne FKK. Sowohl alleine als auch in Gesellschaft. Überall dort, wo es möglich ist. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften. *g*
******eis Paar
5 Beiträge
Moin,

vielen Dank für die Aufnahme *danke* !

Wir sind leidenschaftliche FKK-Anhänger und gehen gern in die Sauna.
Nacktheit ist für uns etwas Natürliches und wir genießen es jedesmal, die Sonne, den Wind und das Wasser auf unserer Haut zu spüren.
Im Sommer sind wir sehr oft am FKK-Strand auf dem Priwall (Travemünde). Gerne lernen wir aber auch für uns neue Strände kennen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir hier nette Paare, ohne sexuelle Absichten, kennenlernen.

Liebe Grüße aus Lübeck
U & K
**********ption Paar
60 Beiträge
Moin aus der Mitte Schleswig-Holsteins.
Wir sind neu in der Gruppe und mögen es im Sommer gerne FKK. Meist am See in unserer Nähe anzutreffen aber auch gerne direkt am Strand. Wer interessante und schöne, ruhige Plätze kennt an denen man sich kennenlernen kann, der darf uns gerne diese Örtlichkeiten mitteilen. Schreibt uns an und lasst uns ins Gespräch kommen und an warmen Tagen gemeinsam die Sonne und was sonst noch so kommt genießen.
Liebe Grüße
Hallöchen Ich Bin Kuestenjunge Komme Aus Lübeck und habe wenig Erfahrung Mit dem Thema FKK Vllt Finden Sich ja Menschen In der Nähe Mit den man im Sommer Zusammen Sondieren Kann bis Jetzt war ich ein Mal auf den Priwall und da Hat es Noch Nicht ganz so Geklappt ich wollte es dieses Jahr aber auf Jeden Fall Probieren vllt ja Mit netten Menschen Mfg Küstennung
Hallo,
Ich bin 30 Jahre alt und aus Kiel.
Ich mache sehr gerne FKK und suche noch Gleichgesinnte.
Ich möchte hier Kontakte knüpfen.
**********nd_72 Mann
227 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Bin oft auf dem Priwall anzutreffen, mache aber auch sehr viel im heimischen Garten FKK.
Wer Lust auf eine Nacktwanderung (Frau/Mann/Paar) hat der kann sich auch gerne melden, zusammen macht es mehr Spaß.
Nackige Grüße
Roland
***oh Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich hier über einen regen Austausch und nette Leute.
FKK ist für mich ein Stück Freiheit.
Im Sommer bin ich sehr gerne am Strand (Weißenhaus, Rosenfelder Strand oder am Priwall) und wenn es draußen ungemütlicher ist, bin ich auch gerne in der Sauna.
****pSH Mann
14 Beiträge
Schön dass ich so schnell aufgenommen wurde! Ich wohne in Lübeck, habe aber außer dem Priwall noch keine offiziellen FKK-Orte in der Gegend gefunden... wobei es weiter im Osten an den Stränden auch niemand zu stören scheint...
*********ada81 Paar
8 Beiträge
Wir lieben die Küste und FKK. Sind hier um neue Stellen kennen zu lernen und ggf. auch entsprechend nette Menschen. *grins* Kommen aus *niedersachsen* sind aber sehr gerne in SH. Mehrmals im Jahr zieht es uns dorthin. *wink*
*********corn Mann
36 Beiträge
Moin zusammen, freue mich auf auf nette Kontakte, Sonne, Strand & Me(h)er.... an welchen Strand auch immer! LG aus dem Kreis Segeberg sendet Tom
*********ucher Mann
48 Beiträge
Moin. Ja, wie die Name schon sagt, bin gerne in die Natur und ungerne bekleidet. FKK Camping ist auch etwas was ich nicht mehr missen will. Aber wenn es nur geht bin natürlich auch zu Hause ohne klamotten. Lg
********ow71 Frau
26 Beiträge
Moin zusammen,
nachdem ich jahrelang auf dem FKK Strand in Rosenfelde war, bin ich nun, nach Verkauf des Wohnwagens, auf der Suche nach einem schönen FKK Strand in Kiel und Umgebung.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Liebe Grüße
Claudia
*********d_OH Mann
2.707 Beiträge
Moin Moin vom Rosenfelder Strand.

Meine Partnerin und ich sind fast jedes WE auf dem Platz und freuen uns über nette Kontakte zu einem gern aktivem (auch etwas dominantem) Paar oder auch einer Dame die mindestens 50% oder sogar mehr Interesse an unserer Frau hat.
Ansonsten genießen wir auch gerne mal einen netten tag am Strand oder einfache Gespräche mit Gleichgesinnten. *sonne* *liegestuhl* *prost* *wein* *ffm* *partnertausch* *fessel* *leck* *blowjob*
*********sexus Mann
15 Beiträge
Hallo an alle,
vielen Dank für die Aufnahme in eure,Gruppe.
Freue mich auf tolle Tipps und eure Erfahrungen in der FKK in SH und wer weiß, vielleicht sehen wir uns auch mal in der einen oder anderen Lokation.
Beste Grüße
******964 Mann
76 Beiträge
Moin Moin

Hallo ihr lieben *knicks* *huhu* vielen lieben Dank für die Aufnahme, Ich mag es und Liebe es Nackt am Strand zu sein, Sonnen oder Planschen im wasser *zwinker* .Liebe Grüße Alex
****71 Mann
341 Beiträge
Hallöchen oder moin moin
Ich bin Stefan 52 Jahre und bin sehr gerne am FKK Strand Elpersbüttel oder in den umliegenden Saunas
Freue mich auf nette Gespräche 😉 am Strand
Würde mich freuen wenn sich die oder der einge sich meldet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.