Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
840 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
zum Thema
FKK-Ferienanlage Valalta160
Valalta hat sich zu einer der Adressen in Sachen FKK Urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

Hallöchen ich bin Christian 37 aus dem Ditschiland 😏ich bin auch gerne am FKK Strand elpersbüttel und zuhause auch gerne nackt. Freue mich hier zu sein und neue Kontakte kennenzulernen und vllt schöne Orte die man noch nicht kennt. Lg 😋🥵
Hallo,heiße Jens, 51jahre und komme aus Itzehoe. Ich liebe FKK und vielleicht kann man ja auch gemeinsam los.
Hey.

Bin jetzt auch dabei und freue mich auf euch:)
*********n_hh Mann
10 Beiträge
Hallo, ich liebe es nackt zu baden und wohne am nordöstlichen Rand von Hamburg. Freue mich auf gemeinsame Zeiten ganz einfach mal nackt …
****uss Mann
996 Beiträge
Hallo, wer war denn am beim FKK bzw welchen Strand könnt ihr empfehlen?
**********_Nord Mann
2 Beiträge
Moin ich komme aus Norderstedt und nutze jede Gelegenheit FKK zu machen von der Elbe bis nach Sylt.
Ich freue mich bei Euch in der Gruppe dabei zu sein.
VG Peter
**********ge_19 Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen 👋
Wir sind begeisterte FKK'ler und verbringen viel Zeit am See in Appen. Demnächst schauen wir uns die hetlinger Schanze genauer an und freuen uns schon noch andere Orte zu erkunden 😁
******dHH Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen, meine Freundin und ich würden in diesem Sommer gerne FKK in Schleswig-Holstein erkunden und freuen uns über gute Tipps.
Wir sind beide schlank und gut gebaut und könnten ggf auch nicht immer die Hände voneinander lassen, wobei wir natürlich nicht wollen, dass sich davon jemand gestört fühlt. Von daher wären Tipps zu Orten an denen es damit keine Probleme gibt großartig.
**zi Mann
46 Beiträge
Moin, freue mich teil der Gruppe zu sein *g*
Bin noch ganz neu und möchte meinen ersten FKK Sommer erleben.
Hier bekommt man bestimmt Tipps für schöne Strände und gegen Begleitung hätte ich natürlich auch nichts 😄
Hallo ihr Lieben ich heiße Sanne bin 57 J. jung freue mich hier in der Gruppe zu sein leider kann ich nicht so die Strände besuchen wie ich es wollte kein Führerschein 😊trotzdem lebe ich das nackt sein Zuhause aus
Lg
*******h68 Paar
44 Beiträge
Danke für die Aufnahme *top* in die Gruppe... wir lieben FKK und darum findet man uns auch im Sommer *sonne* immer am Priwall...LG H & A *wink*
********ar60 Paar
16 Beiträge
Wir lieben auch FKK *bunny* . Sind im Sommer gerne am Priwall FKK Strand *freu*
Ich liebe den Privall
*********n110 Mann
5 Beiträge
Moin, bin Dennis 31 und mache gern FKK.
Gerne an der Ostsee oder wie ich gelesen habe gibt es ja noch den höltigbaum. Ist da noch etwas los?
Hu Hu vielen dank fuer die aufnahme hier sind Mike und Lea machen viel Fkk und sind hier bei Joyclub auch sehr aktiv
*******rSH Mann
4 Beiträge
Moin zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Gerade für die bevorstehende "Hauptsaison" suche ich noch nach Badestellen/Stränden im nördlichen SH bzw. südlichen Dänemark, die nicht so überlaufen sind bzw. von Textilbadenden beansprucht werden ...
P.S.: Mit einer netten weiblichen Begleitung ab und an könnte ich mich auch anfreunden *g*
*********her34 Mann
222 Beiträge
Hallo, ich bin 37 und habe diese Jahr FKK für mich entdeckt.
Da die Family nicht mit möchte , muss ich diesen tollen Lifestyle leider alleine ausführen.
Am liebsten bin ich am Privall, Sankt Peter oder so wo es mich hintreibt, da ich beruflich viel in SH unerwegs bin.
Gegen nette Begleitschaft habe ich auch nix einzuwenden.
Ich würde gern demnächt mal Elpersbüttel ausprobieren.
*****nne Paar
853 Beiträge
Moin moin, wir sehen immer z das wir die Zeit am Strand genießen können so oft wie wir können.
Oft sind wir in Eckernförder zu finden und nein das ist nicht Aschau.
Wäre schön da auch mal andere besser kenne zu lernen.
********h_12 Mann
76 Beiträge
Moin!
Ich bin der Chris aus Trittau und relativ neu in der Gegend.
Deswegen freue ich mich über den Austausch über Hotspots in der Umgebung und an der Ostsee...
LG
Chris
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich Single bin und mag es gerne mal alleine am Strand liegen und ins Wasser springen.
Vielleicht hat der eine oder andere eine Idee *idee* wo Frau sich entspannt niederlassen kann.
****uss Mann
996 Beiträge
Zitat von ****72:
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich Single bin und mag es gerne mal alleine am Strand liegen und ins Wasser springen.
Vielleicht hat der eine oder andere eine Idee *idee* wo Frau sich entspannt niederlassen kann.
falckenstein am Leuchtturm oder in Bornhöved am See
********vivo Mann
13 Beiträge
Moin liebe FKK-Gemeinde aus dem hohen Norden.
Ich bin sehr erfreut, dass ich so fix aufgenommen habe.

Zudem freue ich mich hier auf den regen Austausch und bin gespannt auf neue Menschen und Erfahrungen.
********h_12 Mann
76 Beiträge
Zitat von ****72:
Hallo zusammen,

Grundsätzlich geht's eigentlich überall wo nicht so viele Menschen sind.
Beispiel heute: Strand Schillig, aber weit ab von allen Textilern. Da störts auch keinen, wenn man ohne alles da ist.
LG
Chris
********Maus Paar
43 Beiträge
Hallo.. suchen schon länger schöne Plätze hier im Norden.. Hoffen hier kann man sich gut austauschen, schöne fkk Plätze zu finden und wer weiss, was noch..😉😉
> Lg. Micha u. Chrissi. *wink*
Raum Kiel, Ostsee und Umgebung 🌅
Hallo liebe Leute, ich bin 37 J. alt, seit kurzem bin ich Single und würde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen und mal ganz neue FKK-Bereiche oder private FKK-Treffen kennen zu lernen und zu erleben!

Wenn ich nackt bin fühle ich mich frei und ich würde mich gerne mal öfter und längere Zeit nackt bewegen...in der Natur oder mit anderen, Die es auch schön, natürlich und normal finden 🫶🌅

Mit lustigen, lockeren, jungen oder junggebliebenen Menschen bis Mitte 40 kann es dann auch mal erotisch werden, erst was zusammen trinken, sich etwas kennen lernen, Musik hören und dann lasst es Knistern 😉🔥

Raum Kiel und Umgebung 🌅 😉

Schöne Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.