Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
838 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
873 Mitglieder
zum Thema
FKK-Ferienanlage Valalta160
Valalta hat sich zu einer der Adressen in Sachen FKK Urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

*********_2023 Mann
16 Beiträge
Danke für die aufnahmen
Ich komme Hessen und bin gerade nach Schleswig-Holstein gezogen , und kenne mich hier noch nicht so gut aus . Ich freue mich auf Tipps zum FFk lern
Lg
*******413 Paar
33 Beiträge
Moin zusammen. Wir kommen aus dem Kreis Plön und freuen uns auf viele neue Kontakte und Tipps für alles was mit FKK zutun hat. Lg Rolf und Sandra
Moin, ich bin Nico und komme aus Hanerau-Hademarschen.
Ich bin leidenschaftlicher Nacktbader und Saunagänger. Aber auch Nacktwandern wollte ich schon immer mal ausprobieren.
Vielleicht ergibt sich ja mal ne Gelegenheit.
Vielen Dank für die Aufnahme…🥰
********uten Mann
43 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin rund um Kiel an der Ostküste an verschiedenen FKK-Stränden unterwegs, gerne auch dort wo Aktion stattfindet. Über neue Infos, Austausch und auch Verabredungen freue ich mich.
Beste Grüße aus Kiel
Thomas
******ger Mann
90 Beiträge
Hallo Springfluten!
Das klingt genau auch nach meinem Geschmack. Da ich nur Basis-Mitglied bin, kann ich Dich leider nicht anschreiben. Kannst Du?
********aar1 Paar
470 Beiträge
Moin ihr hübschen Menschen,

wir freuen uns hier gelandet zu sein.
Sind absolute FKK-Fans und wer uns sucht, findet uns in den meisten Fällen am Meldorfer Strand.

Liebe Grüße,
Tanja und Frank
hallo
ich bin Erich komme aus Ratzeburg und bin gerne am strand wenns warm ist am liebsten fkk bin dann meistens am priwall/lübeck
**********r7378 Paar
535 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Vielleicht ergibt sich ja mal ein gemeinsames FKK’lern mit anderen Paaren/ Frauen.

Schreibt uns gerne an. Bis dahin liebe Grüße
******s59 Mann
8 Beiträge
Moin in die Gruppe,
Danke für die Aufnahme. Als Schleswig-Holsteiner kenne ich einige schöne Plätze in der Lübecker Bucht. Hoffe jedoch auch Tipps wo man sonst noch hüllenlos die Sonne genießen kann. Gruß Andreas
***lo Mann
5 Beiträge
Moin liebe Gruppe,

Ich bin aus Hamburg und bin im Sommer eigentlich regelmäßig in Scharbeutz/Timmendorfer Strand. Möchte dieses Jahr aber auch andere FKK-Orte erkunden. Ich freue mich drauf, was es da zu entdecken gibt. *g*
Moin,

ich bin seit 2,5 Jahren FKK Fan. Ich verbringe gerne sonnige Tage am FKk Strand. Die Nähe zur Natur, sowie die Gelassenheit und Erotik gefallen wir beim FKK. Ich kenne mich an der Lübecker Bucht und mecklenburgischen Küste sehr gut aus, falls jemand noch einen Tippe für Strände, Restaurant, Camping, Freizeit ext. braucht.

Da in meinem Alter FKk nicht so populär ist würde ich mich über etwa gleichaltrige Bekanntschaften und gegebenenfalls Gesellschaft für eine schönen Strandtag im Sommer freuen.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf neue spannende Kontakte. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Flensburg/Schleswig Holstein. Da ich leider noch kein Premium habe, bitte ich euch mich anzuschreiben, wenn euch mein Profil gefällt und Lust habt mich kennenzulernen. Ich bin dabei nur an Frauen jeglichen Alters interessiert, wobei sich sehr gerne reife Frauen bei mir melden dürfen. Freue mich auf eure Nachricht! 🥰
Hoffentlich bis bald.
*********ter68 Mann
24 Beiträge
Hallo in die Runde,
Schön, dass ihr mich aufgenommen hat. Ich habe es wie ihr gerne textilfrei, erfreue mich an nahtloser Bräune. Ich wohne in Ahrensburg.
*****y71 Mann
587 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf tolle neue FKK-Kontakte. *g*
****er2 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin Luis und neu hier im Norden, hätte gerne Typs zu schönen FKK Plätzen in der Nähe von Damp
Würde mich über infos und nette Kontakte sehr freuen
Hallo in die Runde und vielen Dank für dein Aufnahme. Ich freue mich auf interessante Themen rund um das Thema: textilfreie Freiheit
****uss Mann
994 Beiträge
Falkenstein bei Kiel war früher immer sehr nett
Ich mal vor der Kamera
**********inkel Mann
84 Beiträge
Moin moin erst mal.
Ich bin Andreas und ja das ist ein Fotografenprofil.
Aber wir ziehen real gerne als Paar los.
Man trifft uns in Clubs, aber auch z.B. am Strand.
Wir lieben mittlerweile FKK und genießen das im Norden.
Das Wetter schreit ja wieder nach Badekultur und wir freuen uns auf Kontakte *g*
****nia Frau
203 Beiträge
Hallo an alle,
ich danke für die ultra schnelle Aufnahme und freue mich hier sein zu dürfen.
Ich habe FKK wieder neu für mich entdeckt.(lch habe damit mal aufgehört, da ich merkwürdige Erfahrungen als Single-FKKlerin gemacht habe.)
So würde ich gerne Gleichgesinnte kennenlernen, denen ich mich z.B. für einen FKK-Strandbesuch anschließen könnte.
LG Levi
****pal Mann
36 Beiträge
Zitat von ****nia:
Hallo an alle,
ich danke für die ultra schnelle Aufnahme und freue mich hier sein zu dürfen.
Ich habe FKK wieder neu für mich entdeckt.(lch habe damit mal aufgehört, da ich merkwürdige Erfahrungen als Single-FKKlerin gemacht habe.)
So würde ich gerne Gleichgesinnte kennenlernen, denen ich mich z.B. für einen FKK-Strandbesuch anschließen könnte.
LG Levi
herzlich willkommen *freu2*
****pal Mann
36 Beiträge
Zitat von **********inkel:
Moin moin erst mal.
Ich bin Andreas und ja das ist ein Fotografenprofil.
Aber wir ziehen real gerne als Paar los.
Man trifft uns in Clubs, aber auch z.B. am Strand.
Wir lieben mittlerweile FKK und genießen das im Norden.
Das Wetter schreit ja wieder nach Badekultur und wir freuen uns auf Kontakte :)
moini
******ger Mann
90 Beiträge
Moppedfahrender "Gerne-Nackedei" freut sich auf gemeinsame Aktivitäten
*****_HL Paar
4 Beiträge
Moin aus dem sonnigen Lübeck. Wir lieben Sonne,Salzwasser und Luft auf unsere Haut. Was liegt da näher als FKK. Auch die Sauna genießen wir und ganz aktuell unsere Eistonne auf der Dachterrasse. Im Winter bei 5 Grade aktuell bei 14 Grade Wassertemperatur

Danke für die Aufnahme in die Gruppe wir freuen uns über den Austausch.

Viele Grüße
*******y10 Mann
9 Beiträge
Hallo FKK-Fans,

freue mich Teil der Gruppe zu sein!

Wer hat einen Tipp für einen FKK - See um und bei Neumünster?

Danke.

LG Tommy
*********ister Paar
27 Beiträge
Hallo zusammen,
wir kommen aus dem Landkreis Rotenburg Wümme und sind einen Katzensprung von Schleswig-Holstein entfernt. Wir verbringen unsere Zeit gerne an der Ostsee, auf der Suche nach FKK Stränden, Seen (ohne das Plus) und ebenfalls Naturisten sind auf diese Gruppe aufmerksam geworden.
Bis bald
Es grüssen
Kerstin und Torsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.