Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
838 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
873 Mitglieder
zum Thema
FKK-Ferienanlage Valalta160
Valalta hat sich zu einer der Adressen in Sachen FKK Urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

*********_2023 Mann
16 Beiträge
Danke für die aufnahmen
Ich komme Hessen und bin gerade nach Schleswig-Holstein gezogen , und kenne mich hier noch nicht so gut aus . Ich freue mich auf Tipps zum FFk lern
Lg
*******413 Paar
33 Beiträge
Moin zusammen. Wir kommen aus dem Kreis Plön und freuen uns auf viele neue Kontakte und Tipps für alles was mit FKK zutun hat. Lg Rolf und Sandra
Moin, ich bin Nico und komme aus Hanerau-Hademarschen.
Ich bin leidenschaftlicher Nacktbader und Saunagänger. Aber auch Nacktwandern wollte ich schon immer mal ausprobieren.
Vielleicht ergibt sich ja mal ne Gelegenheit.
Vielen Dank für die Aufnahme…🥰
********uten Mann
43 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin rund um Kiel an der Ostküste an verschiedenen FKK-Stränden unterwegs, gerne auch dort wo Aktion stattfindet. Über neue Infos, Austausch und auch Verabredungen freue ich mich.
Beste Grüße aus Kiel
Thomas
******ger Mann
90 Beiträge
Hallo Springfluten!
Das klingt genau auch nach meinem Geschmack. Da ich nur Basis-Mitglied bin, kann ich Dich leider nicht anschreiben. Kannst Du?
********aar1 Paar
470 Beiträge
Moin ihr hübschen Menschen,

wir freuen uns hier gelandet zu sein.
Sind absolute FKK-Fans und wer uns sucht, findet uns in den meisten Fällen am Meldorfer Strand.

Liebe Grüße,
Tanja und Frank
hallo
ich bin Erich komme aus Ratzeburg und bin gerne am strand wenns warm ist am liebsten fkk bin dann meistens am priwall/lübeck
**********r7378 Paar
535 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Vielleicht ergibt sich ja mal ein gemeinsames FKK’lern mit anderen Paaren/ Frauen.

Schreibt uns gerne an. Bis dahin liebe Grüße
******s59 Mann