Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
838 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
873 Mitglieder
zum Thema
FKK-Ferienanlage Valalta160
Valalta hat sich zu einer der Adressen in Sachen FKK Urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

Hallo, wir sind Hanna und Peter und kommen aus Kiel.
Wir sind schon lange an den FKK Stränden der Umgebung unterwegs. Wird ja leider immer weniger und daher sind wir für Infos sehr dankbar.
Früher war der Falkensteiner Strand unser Lieblingsplatz, heute sind wir in surendorf oder eckernförde anzutreffen.
LG
****nia Frau
203 Beiträge
Zitat von *********beSH:
Hallo, wir sind Hanna und Peter und kommen aus Kiel.
Wir sind schon lange an den FKK Stränden der Umgebung unterwegs. Wird ja leider immer weniger und daher sind wir für Infos sehr dankbar.
Früher war der Falkensteiner Strand unser Lieblingsplatz, heute sind wir in surendorf oder eckernförde anzutreffen.
LG
in Surendorf an der Steilküste?
******ger Mann
90 Beiträge
Ich komme gerne mit, wann seid Ihr denn wo?
*******agte Paar
387 Beiträge
Auch wir hätten Lust....
Wozu?!😉
*******agte Paar
387 Beiträge
Zitat von *********beSH:
Wozu?!😉

zB. mal nackig die Sonne anbeten....
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Zitat von *******agte:
Zitat von *********beSH:
Wozu?!😉

zB. mal nackig die Sonne anbeten....

Eine schöne Möglichkeit *sonne*
Das machen wir dann eher spontan und bei gutem Wetter. Wir haben auch kein Interesse an Solomännern, sorry.
********asty Mann
80 Beiträge
vielen dank für die aufnahme, wir sind oft in den dünen von spo unterwegs, wenn jemand interesse hat, dann schreibt uns einfach mal an. liebste grüße ralf
******i08 Paar
58 Beiträge
Hallo zusammen.
Dankeschön für die Aufnahme.
Wir freuen uns schon sehr auf die FKK Zeit,und vielleicht auf super nette neue Bekanntschaft.
LG Andrea&Andreas 😘
****k75 Mann
3 Beiträge
Hallo. Ich heiße Axel, wohne in der Nähe von Lübeck und bin beim (Sonnen-) baden am liebsten nackt. Ich bin meist in Scharbeutz, Timmendorfer Strand oder am Priwall anzutreffen, bin aber auch auf neue Strände und neue Menschen gespannt.
Hallo, ich bin neu hier und freue mich, neue Leute und Spots kennenzulernen.
****24 Mann
10 Beiträge
Moin aus Flensburg,

Danke für die Aufnahme, freue mich auf regen Austausch und schöne, vielleicht noch unbekannte FKK Spots…..

Grüße an alle hier

Claus
Hallo aus Dithmarschen

wir machen seit einigen Jahren schon FKK und freuen uns nun, dieser Leidenschaft nun auch in Schleswig-Holstein nachgehen zu können. Vielleicht lernen wir ja hier auch Menschen kenne, die mit uns diese Leidenschaft teilen.
*********achim Paar
249 Beiträge
Wir wohnen endlich auch wieder in SH und fahren gerne nach Lindhöft zum FKK. Würden diese Leidenschaft auch gerne mit anderen teilen.
*******bar Mann
818 Beiträge
Hallo ich bin Joe und komme aus der Nähe von Flensburg. Ich würde mich freuen den/die eine(n) hier kennen zu lernen oder den einen oder anderen FKK Strand zu besuchen. Geheimtipps?😜 Freue mich über einen gemeinsamen Austausch.😉
******uch Mann
3 Beiträge
Hallo,

Ich bin gern in der Natur, am liebsten nackt. Ich liebe Nacktbaden und saunieren und bin auch darüber hinaus gern nackt. Ich schaue mir auch gern nackte Körper an. Und ich liebe die Vielfalt, die offensichtlich wird, wenn sich alle enthüllen. Gern suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Ausflüge an Strand oder in die Sauna oder zum FKK Camping. Und wenn sich bei Sympathie mehr ergibt, dann sind die Nackten den anderen ein Schritt voraus 😜
Bild ist FSK18
********bart Mann
14 Beiträge
Moinsen! Ich bin neugierig auf die FKK-Kultur, erfreue mich schon länger am Nacktsein überall dort, wo es irgendwie möglich und angenehm ist und hab Lust, Leute kennenzulernen, denen es ähnlich geht und die auch mit der verbundenen Lust offen umgehen, die damit einhergehen kann. Ich wohne ländlich in der Nähe von Itzehoe und freue mich über Kontakt!
*********t_HH Mann
183 Beiträge
Moin und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin lange schon FKK begeistert und Mitglied im FKK-Bad-Volksdorf.
Nun habe ich und auch wir (Paarprofil: neugier_lust_hh) für uns entdeckt wie schön es ist, FKK um die erotische Komponente zu erweitern. Das ist gar nicht so einfach, weil FKK meist betont nicht sexualisiert ist. Schön wäre ein Austausch, wo nacktsein und sexuelle Handlungen zusammen kommen dürfen, ohne dass sich jemand gestört fühlt, wie z.B. teilweise auf dem Priwall. Ich / Wir könnten uns auch ungezwungene Treffen vorstellen und damit meine ich nicht das umringt sein von aufdringlichen wichsenden Männern.
Freue mich auf regen Austausch
Tom
********er21 Mann
5 Beiträge
Moin zusammen,
Ich komme aus dem wunderschönen Lüneburg und ich mag Wasser… See, Seen, und Flussufer…
Sonne und Meer und Strand!
Und das im liebsten frei und ohne, so wie auf meinem Profil.
Da steht eh viel über mich, wer mehr wissen möchte.
Hier wünsche ich mir viele liebe Kontakte und einen regen Austausch mit den Mitgliedern und gerne gemeinsam Strand und Sonne genießen, auch ohne sexuelle Handlungen (wobei ich klar auch dafür offen bin)
Sonnenbaden, picknicken, grillen, schnacken und…
*****sHH Mann
4 Beiträge
Moin moin, junger Nudist aus dem Hamburger Norden hier, bin öfter in SH zum Nacktbaden unterwegs. Zurzeit häufiger am Wilstedter See ( Kosta Kiesa) da dieser für mich mit dem Fahrrad zu erreichen ist. Vielleicht finde ich hier ja ein paar nette Kontakte oder Tipps für Locations in meiner Nähe.

Liebe Grüße ✌️
*****lSM Mann
21 Beiträge
Moin
ich grüße alle herzlich.
Seit vielen Jahren lebe ich FKK aus vollem Herzen. Es ist ein schönes Gefühl der Freiheit und Naturverbundenheit.
Seit ein paar Monaten lebe ich nun in Kiel und würde mich über einen Erfahrungsaustausch, wo es schöne Plätze in Schleswig-Holstein gibt, wo man FKK genießen kann.
Vielleicht kann man ja auch mal ein nettes Beisammensein verbunden mit lecker Essen und Trinken organisieren.
Ich freue mich auf einen regen Austausch.
******253 Mann
108 Beiträge
Moin aus Hamburg
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Mein Name ist Steven ,
Ich habe noch wenig Erfahrung mit FKK habe es aber für mich entdeckt .
Kenne leider wenig Seen und Strände in SH
********rfer Mann
3.419 Beiträge
Moin Steven

Ich kenne den Baggersee in Appen ist nicht weit weg von Hamburg.
Da bin jeden Morgen nach dem Nachtdienst .
ist von gestern Morgen
******253 Mann
108 Beiträge
Ah danke
Gibt es da eine offizielle FKK stelle?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.