Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
841 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
zum Thema
FKK Clubs (Frankfurt) als Paar besuchen --- Erfahrungen?10
Wer war schon mal als Paar in einem der FKK Clubs rund um Frankfurt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

*********agen Mann
2.453 Beiträge
Moin, und schönen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin im Sommer am FFK Strand im Ostholsteiner Raum anzutreffen und lasse die Sonne auf mich einwirken.
LG Ulli
*********ebaer Paar
52 Beiträge
Moin zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme. *hutab*
Wir beide lieben es, die Sonne und die Luft auf der nackten Haut zu spüren. Egal ob Strand, See, Sauna, Wald oder zu Hause. *g*
Wir machen überwiegend Dithmarschen unsicher, sind aber auch oft an der Ostsee (Priwall + Scharbeutz).
Wir freuen uns auf neue Kontakte und ggf. gemeinsame Unternehmungen.
LG Ute und Christian
****id Frau
5.935 Beiträge
Moin,
danke für die Aufnahme. Ich mag das Nacktsein und finde es sehr entspannend. Letztes Jahr durfte ich FKK Camping kennen- und lieben lernen und suche grade nach einem geeigneten Platz an der Nord- oder Ostsee.
Sonst gerne Nacktschwimmen und saunieren.
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Ffraid
****ine Frau
2.108 Beiträge
Hallo,
FKK liebe ich sehr.

Mindestens einmal im Jahr bin ich dafür in
Pelzerhaken an "meiner" Ostsee.

Liebe Grüße
Delfine
**********zer96 Paar
3.294 Beiträge
*huhu* wir sind auch sehr gerne nackt sowohl zuhause als auch am Strand .. wir sind im Sommer an verschiedenen Stränden zu finden und erkunden auch gerne neue FKK Strände.. nackt und *sonne* iss unser Ding.
******ick Paar
486 Beiträge
Wir zwei sind auch gerne an Nordsee und Ostsee nackig am Strand. Leider haben wir dies die letzten Jahre viel zu selten gemacht.
*****r12 Mann
136 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe werde mich freuen den ein oder anderen mal kennen zu lernen bin gerne nackt am Strand
*****y71 Mann
587 Beiträge
Moin zusammen,

ich lebe schon über 4 Jahre in SH und bis großer FKK-Liebhaber. Daher Danke für die Aufnahme. *g*
*****_sh Paar
97 Beiträge
Moin,

wir fahren gerne nach Eckernförde an den FKK Strand, wenn es das Wetter und die Arbeit zulassen.
Wir schauen uns aber gerne nach dem ein oder anderen Tipp für weitere Strände an.
In der Sauna sind wir ebenfalls regelmäßig.
*****oll Mann
9 Beiträge
Hallo liebe Gruppe bin 28 und ein fkkler Neuling. Suche welche die mich da was mit an der Hand nehmen können.
Hallo zusammen und erst mal *danke*zur Einladung und Aufnahme in der Gruppe *knicks*
Ich bin 55 Jahre und letztes Jahr das erste mal in Holnis mit einem Freund am FKK Strand gewesen , und ich muß sagen das es ein tolles Erlebnis war .
Am Anfang habe ich gedacht das es mir peinlich sein würde ( Frauen sind halt immer sehr kritisch wenn sie sich im Spiegel anschauen, erstrecht unbekleidet) *zwinker*
Aber ich muß sagen, das ich es nächstes Jahr gerne wiederholen möchte *grins*
Dieses Jahr wurde es leider nichts aus gesundheitlichen gründen *traurig*
LG
Gabrio *wink*
*******s73 Mann
138 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

eine schöne Gruppe. Ich selbst komme aus dem Kreis Stormarn mit einem See vor der Tür in dem viel nackt gebadet wird. Ansonsten bin ich gern an der Ostsee (Priwall oder Eckernförder Bucht). Ich genieße das Nacktsein – im Sommer auch gern im Homeoffice *g*
LG Elmar
******liK Paar
4.271 Beiträge
Moin
Wir sind zwei einfache Menschen die sich nackt einfach wohl fühlen weil die nackte Haut die natürlichste und pflegeleichteste Bekleidung der Welt ist. *sonne*
******mer Mann
110 Beiträge
Moin in die Runde
Erstmal *danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind erst im August wieder zurück in die Heimat gezogen. Haben über Jahre in Berlin und dann in Bayern gelebt. Jetzt im Ruhestand habe ich es geschafft mit meiner Partnerin wieder in Schleswig-Holstein Fuß zu fassen. *g*
Wir genießen das Nacktsein Zuhause, im Garten und in der *sauna*
Wir hoffen nun schnell unseren Horizont im Sinne der Gruppe zu erweitern und sind gespannt auf eure Tipps und Hinweise. *liebguck*
Liebe Grüße Redfarmer
Profilbild
******iel Mann
51 Beiträge
Moin,
ich und mein Mann (ja, ich bin schwul) betreiben seit Jahrzehnten FKK (Paarprofil: KielerGayPaar). Hauptsächlich am Strand oder in der Sauna oder auch mal zusammen mit Freunden bei einem lauschigen Abend zuhause.
Die Fotografie ist mein Hobby. Bei Interresse oder Fragen gern anschreiben
*********smann Mann
11 Beiträge
Moin aus Lübeck.
Der Privatpfleger hat auch am FKK-Strand Sprechstunde.
Für Damen und Paare.
Priwall etc sind mir nicht unbekannt.
Meldet Euch!
Ein liebes Hallo in die Gruppe
Ich bin Anne und habe erst vor kurzem gemerkt wie schön es ist ohne Textilien sich draußen aufzuhalten.
Es ist einfach schön sich die Sonne auf dem ganzen Körper scheinen zu lassen.
Leider ist sie Saison jetzt vorbei.
Freue mich aber sehr auf nächstes Jahr.
Ja und Vorfreude......... *boogie*
*********nigin Paar
562 Beiträge
Auch wir sind jetzt Mitglied in der Gruppe. Freuen uns schon auf den nächsten Sommer und auf geile Erlebnisse.
******r01 Mann
315 Beiträge
Moin Moin
Ich freue mich schon auf den kommenden Sommer und viel FKK
Hallo, ich bin Neu hier. Heiße Thomas und komme aus der Ecke von Bad Oldesloe. Bin FFK Fan und würde mich freuen wenn ich hier tolle Gleichgesinnte kennen lernen würde
LG Thomas
********pain Paar
46 Beiträge
Wir sind Neu-Norddeutsche. Gibt es eventuell ein cooles Silvester Event um mal in die Szene hier reinzufinden?
*********tbeat Paar
523 Beiträge
Jupp bei uns privat *liebhab* könnt bei uns ja mal im Profil nachsehen. *kuss2*
*****r65 Mann
1 Beitrag
Moin, ich wohne zwischen Kiel und Eckernförde und freue mich auf Euch
******ine Paar
2 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppen, wir lieben nackt sein, meist im heimischen Garten. Wollen jetzt aber mal die Strände erkunden und erhoffen uns Input, wo die besten Möglichkeiten sind. Außerdem vielleicht nette Kontakte zum Kaffee Strand?

Liebe Grüße
Andretine
Hallo zusammen,
ich bin 46, naturverbunden und an den FKK Stränden der Schleswig-Holsteinischen Nordseeküste zu finden.
Würde mich freuen, Mitglieder aus meiner Nähe kennenzulernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.