Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
840 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
zum Thema
FKK-Ferienanlage Valalta160
Valalta hat sich zu einer der Adressen in Sachen FKK Urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

*********cker Mann
151 Beiträge
Hallo liebe Joycluber, ich bin jetzt schon ein paar Tage in der Gruppe und wollte mich mal vorstellen.
Ich bin aus Lübeck also das Einzugsgebiet des Südostens von SH und dem Norden von HH. Ich bin mobil aber leider nicht besuchbar.
Meine Eckdaten stehen im Profil, wobei diese nicht in Stein gemeißelt sind. Ich freue mich hier nette Kontakte zu finden zu Frauen, Paaren und eventuell auch Männer. TV, TS, DWT sind auch willkommen.
Vielleicht hat jemand Lust mich kennen zu lernen. Ich freue mich immer über Post und versuche auch zu antworten.
Liebe und geile Grüße Stephan
*******024 Frau
230 Beiträge
Vorstellung
Hallo ich bin neu hier habe Interesse an Frauen.Aber zum Abhängen sind auch Männer in Ordnung wenn sie gepflegt sind
**ba Mann
19 Beiträge
Moinsen.
Ich freue mich dabei zu sein.
Ich bin ein schwergewichtiger Nordfriese aus Bredstedt. 62 Jahre alt. Und im Sommer am Deich oder oft an der Eckernförder Bucht, zwischen Noer und Grönwohld zu finden. Wer mehrbö wissen möchte, darf mich gerne für Fragen anschreiben.
Gruß Ben
********st69 Mann
54 Beiträge
Moin,ich bin der Robert, komme aus der Nähe heiligenhafen. Ich bin gerne nackt,da ich diese Freiheit mag.Ich bin für Tipps und Kontakte sehr dankbar...bis denne Robert
Danke für die schnelle Aufnahme! Ich freue mich schon auf den vor der Tür stehenden Frühling und Sommer. Endlich wieder raus an den Strand...ich kann es kaum erwarten!

Anzutreffen bin ich dann oft in Pelzerhaken oder an einem der anderen Strände in der Nähe. Wäre doch klasse, wenn man sich dann mal verabreden würde...

Bis bald, wir sehen uns am Strand *g*
********8696 Paar
80 Beiträge
Huhu,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *gg*
Wir hoffen uns hier mit anderen FKK Freunden austauschen und evtl. auch das ein oder andere jüngere Paare für einen gemeinsamen Besuch finden zu können *g*

Liebe Grüße,
Die Naturies
**ye Paar
15 Beiträge
Huhu ☺️
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns über den Austausch mit anderen FKK Freunden und vielleicht über die ein oder andere bekanntschaft mit anderen Paaren.
Liebe Grüße *g*
Vielen Dank für die Einladung *kuss2*

Ich freue mich, dabei sein zu dürfen und hoffe schnell auf *sonne* *liegestuhl* und *cheers*

Liebe Grüße an alle *wink*
*******Kiel Mann
85 Beiträge
Herzlich Willkommen, Mrs Daylight.
Suf *sonne* hoffen wir alle- sie wird irgendwann unsere Haut und Seelen wärmen.
LG Bernd
*****_Hu Mann
63 Beiträge
Moin und vielen Dank für die Aufnahme 😊
In der Hoffnung auf einen schönen interessanten Sommer 😉
*********1366 Paar
181 Beiträge
Hallo wir Marion und Kai und wir freuen uns hir zu sein und wir lieben *sonne* Strand und Meer FKK das ist das schönste sind gerne auf dem Priwall da der faßt vor der Tür ist. LG
********st69 Mann
54 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin gerne mal am Rosenfelder Strand, freue mich aber auch über Tipps, und neue bekanntschaften...LG Robert *sonne* *cool*
********auli Paar
158 Beiträge
Hallo , danke für die Aufnahme
Wir sind mit unserem Womo an der Ostseeküste unterwegs auf Fkk Plätzen
Freuen uns über neue Kontakte
Vg Ralf und Anja
Hallo 🙋‍♂️ Ich bin der neue. 😊 Ich freue mich über die Aufnahme und hoffe neue Interessante Kontakte zu knüpfen 🥰
Danke für die Aufnahme.. wir sind ein Paar aus Lübeck und freuen uns auf regen Austausch..
********iste Paar
14 Beiträge
Hallo FKKler!
Wir können es kaum erwarten, in der neuen Saison mit Gleichgesinnten aus der Region zusammen zum FKK zu gehen.
LG
*******b_66 Paar
28 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Wir sind sehr gespannt was es alles zum Thema FKK in S-H gibt und auch auf neue Orte freuen wir uns.
LG aus Dithmarschen
Hallo zusammen. Erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Vorstellen ist immer so eine Sache, also ich bin 38 gehe schon seit meinem 17 Lebensjahr sobald das Wetter stimmt nackig baden und sonnen *zwinker* Joa ich bin eine sehr gesellige Person und hoffe auf einen Regen Austausch
Hallo liebe FKK Freund, ich komme von der Nordseeküste und liebe es am Strand von SPO in der Sonne zu liegen. Saunieren und Nacktschwimmen gehören auch zu meinen Vorlieben. Ich freue mich hier in der Gruppe zu sein.
Moin.. Ich freue mich schon auf den Sommer! *g*
Liebe Grüße aus Kiel
**********skiel Paar
89 Beiträge
Wir sind Doris und Jörg aus Kiel und freuen uns auf den Sommer.
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Habt einen schönen Abend.
LG *lach*
Nun, man könnte sich in die Zeiten der Vor- und Frühgeschichte zurück begeben und rumschlauen, dass es ursprünglich gar keine Bekleidung gab und wir uns bloß als Wetterschutz verhüllt haben...

Und nun steh'n wa da und müssen erklären, warum wir uns nackig, und das auch nich gerne, ausziehen.
Ich so: weil ich es mag, nackt zu sein.
In der Sonne am Wasser eh.

Hallo in die Eckige!👋🏻
Runde! Es muss Runde lauten!
******019 Paar
23 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Wir sind ein entspanntes Pärchen aus HH, das im Sommer gern die Hüllen fallen lässt. Bisher kaum in S-H, sondern eher am Mittelmeer, aber das kann sich ja ändern. *zwinker*
Hallo ihr lieben *g* freue mich sehr das ich aufgenommen wurde, ich komme selbst aus Norderstedt und liebe das Wasser und suche immer wieder Schöne Orte an der Ost-Nordsee oder tolle Seen in SH wo man fkk schön ausleben kann *g* bin gespannt was der Sommer bringt und wem man noch gemeinsam dafür kennen lernen darf/kann

Lg Marko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.