Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
840 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
zum Thema
FKK-Ferienanlage Valalta160
Valalta hat sich zu einer der Adressen in Sachen FKK Urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

**********rhaut Paar
9 Beiträge
Moin zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Die Sommerzeit hat begonnen und nun geht es bald wieder öfter an den Strand - die letzten zwei Jahre kam das leider etwas kurz. Wir leben in Hamburg und fahren meist eher an die Ostsee, als an die Nordsee (weil's näher ist)... Wir sind nicht auf 'den' Strand festgelegt, kennen schon einige von Priwall und Scharbeutz bis Gammeldamm und schauen uns gerne auch immer mal "neue" an. Und gibt's eigentlich auch tolle Seen mit schönen FKK-Badestellen in *schleswig*?
Wir freuen uns über Eure Tipps und auf schöne Stunden am Strand.

Liebe Grüße
********rfer Mann
3.433 Beiträge
Moin Moin

Danke das ich dabei sein darf. Ich bin der Hartwig und gehe gerne FKK Schwimmen am Morgen nach dem Nachtdienst in Appen am Baggersee und wenn ich keinen Dienst habe in den Deckmanns Kuhle in Kremperheide. Im Winter gehe ich gerne in die Sauna in Wilster.
Hallo ihr lieben Gleichgesinnten ...

Bin auch ein begeisterter FKKler , freue mich auf Nette Bekanntschaften und wer weis vielleicht Trifft man sich um das Gemeinsam zu Sonnen zu Baden . In Netter Gesellschaft macht es doch viel mehr Spaß ,in diesem Sinne bis Bald. Die Sonne kommt bestimmt und hoffentlich Lange . Lg Alex
*******st79 Mann
62 Beiträge
Moin ich bin Simon 42 Jahre und liebe es nackt am Wasser zu liegen
*******044 Mann
84 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Mein Name ist Michael und komme aus dem nördlichen Hamburg. Ich bin gerne an den FKK Stränden in Schleswig Holstein unterwegs.Dazu gehören Ost und Nordsee sowie die Elbstrände und einige Seen. Ich hoffe hier nette Leute kennenzulernen mit denen man die gemeinsamen teilen kann.

Gruß Michael
*******land Frau
67 Beiträge
Hi, ich habe bis letztes Jahr in Lübeck gewohnt und bin dort Mitglied des FKK-Vereins LSN e.V. (Lübecker Sport und Naturisten). Ende letzten Jahres bin ich nach Zypern ausgewandert, genieße aber immer wieder die Ruhe im Wesloer Wald, wenn ich mal wieder in Lübeck bin. Hier auf Zypern versuche ich gerade FKK-Plätze zu etablieren. Mit "Auswanderer" habe ich die Zypern Gruppe hier bei Joy gegründet und ich hoffe bald auch so ein kleines Paradies hier auf der Insel zu haben, wie ich es in Lübeck hatte. Ihr seid auf jeden Fall herzlich Willkommen mal in Lübeck vorbeizuschauen. Ansonsten sind neben FKK meine Hobbys noch Musik (Gitarre, Querflöte), Theater/Musical, Gesang, Literatur und natürlich Sport (joggen, schwimmen, Tischtennis, Tennis)

Viele Grüße aus dem Wounderland Zypern
****_HL Mann
29 Beiträge
Moin,
Danke für die Aufnahme in diesen Kreis.
Als zugezogener Travemünder aus dem Rheinland genieße ich den Norden
und die Nähe zum Meer.
Aus ausgezogener Mensch schüttele ich Normen und Werte durcheinander
und genieße die Freiheiten.
Ich würde mich freuen hier mehr über Möglichkeiten, Lokationen oder Bereiche,
Menschen und Ideen, zu lernen und erleben.
Für dieses Jahr wünsche ich mir und Euch ein neues "Normal" und ein tolerantes Miteinander.

Gruß
gerd
*********ple2 Paar
3 Beiträge
Halli Hallo 👋, vielen Dank das wir Teil der Gruppe sein dürfen, wir sind ein Paar (beide 28), und lieben FKK. Wir sind in den Sommermonaten oft an den FKK-Stränden der Ostsee zu finden.
Vielleicht ergibt sich hier die ein oder andere Bekanntschaft 😊.
*******tin1 Frau
367 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wäre schön hier Gleichgesinnte und neue Möglichkeiten für FKK an der Ost- und Nordsee zu finden.

Viele Grüße
S
*********ngen Paar
5 Beiträge
Guten Morgen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Auch wir mögen FKK auch gerne mal frivol. Mal schauen was der Sommer so bringt.
Liebe Grüße Sabine und Andreas
*********achim Paar
249 Beiträge
Moin aus Rendsburg,
wir wohnen seit 9 Monaten wieder im Norden und suchen hier Gleichgesinnte und schöne Plätze für FKK und vielleicht auch mehr.

Danke für die schnelle Aufnahme,

Susanne und Joachim
Vielen Dank für die Aufnahme ich freue mich auf Tipps und gleichgesinnte.
Liebe Grüße
***oe Mann
4.117 Beiträge
Moin *schleswig*

die hüllenlose, streifenfrei Bräune, die *sonne* auf nackter Haut ist für mich eine Wohltat. Hat keine sexuellen Gründe, sondern ist einfach Lebensart in natürlicher Weise und ich freue mich immer wieder diese an eher nicht hochfrequentierten Orten genießen zu können und hoffe wir können uns hier super Austauschen,Tipps zu Spots geben oder Gleichinteressierte treffen.

VG Sönke
******_sh Mann
6 Beiträge
Moin *g*
kurze Vorstellung meinerseits : 44, nähe Schleswig, mit meinem "camping"van immer auf der Suche nach einsamen, erholsamen und ruhigen Orten wo sich niemand stört an FKK´lern.
LG Maikel
****e17 Mann
28 Beiträge
Ich komme aus dem Raum IZ und mag gerne an der Nord und Ostsee nackt sonnen/baden.
Über nette Treffen und schöne Tipps für kuschelige Orte freue ich mich immer.
*******9_sh Mann
464 Beiträge
Moin, ich bin zur Zeit noch in der Nähe von Elmshorn zu Hause und suche nette Plätze, an denen man frei und nackt sonnen und Baden kann. Hetlingen und Appen kenne ich, aber es gibt sicher noch mehr. Vielleicht finde ich hier ja ein paar nette, neue Mitbader....😜😎
********Tarp Paar
90 Beiträge
Moin moin.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wenn es die Zeit und das Wetter es zulassen, sind wir sehr gerne in Holnis am FKK Strand.
Vielleicht trifft man sich ja mal dort.
Lg Uwe und Taddy
****uss Mann
996 Beiträge
Hallo, ich bin Rasmuss und würde gern Leute kennenlernen die Lust haben im Einfelder See nackt schwimmen zu gehen.
*********0118 Paar
330 Beiträge
Moin aus Flensburg,,

Wir sind Daniela und hauke aus Flensburg und machen gerne fkk (+) wir sind auf neue leute und neue Plätze gespannt.

LG

P,.S gibt es noch die monatliche fkk Nacht im Schwimmbad Norderstedt?
*******411 Frau
4.475 Beiträge
Dieser Thread soll der Vorstellungsbereich sein.
Wenn hier jetzt auch noch andere Themen "bequatscht" werden, wird es unübersichtlich

*sorry* ist meine Meinung
*********ride Mann
13 Beiträge
Hallo
Ich Bin um de 50 und Bin Däne und bin die hälfte Zeit in DK und die andere in DE.
Ich habe ein Wohnung af „alsen“ kleine insel in der nähe von Sonderburg.
Habe dah ein Par kleine gute strande aber möchte gerne andere strande kennen Lernen.
Altso bin ich hier um zur teilen und zu lerhnen🤷🏼‍♂️
Schreib mich immer gerne an👍🏼
LG
Lars
******nza Paar
54 Beiträge
Hallo,
wir kommen aus dem Herzen Schleswig-Holsteins und sind gern an den FKK-Stränden an Nord- und Ostsee.
Leider wird es ja immer schwieriger, schöne Strände für hüllenloses Sonnen und Baden zu finden. Daher freuen wir uns auf einen Austausch hier in der Gruppe und auf interessante Tipps.
Liebe Grüße
Confianza
***ed Mann
6 Beiträge
Gruß aus Kiel und herzlichen Dank für die Aufnahme 😄

Bin seit über 10 Jahren FKKler und liebe es nicht nur frei am Strand liegen und im Wasser schwimmen zu können, sondern auch die Art der gleichgesinnten, mit denen man deutlich entspannter ins Gespräch kommt und sich über Gott und die Welt unterhalten kann 😊

Freue mich auf eine gute Zeit mit Euch!

Herzlicher Gruß, Stefan
*****_sh Frau
8.081 Beiträge
Moin,
ich lebe in SH
ich genieße FKK
und kann zügig einen FKK-Strand erreichen *dd*
... also bin ich hier richtig, oder? *lol*
********nn59 Mann
154 Beiträge
Zitat von *****_sh:
Moin,
ich lebe in SH
ich genieße FKK
und kann zügig einen FKK-Strand erreichen *dd*
... also bin ich hier richtig, oder? *lol*
Absolut 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.