Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Außerhalb der Fkk Saison

*******960 Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Außerhalb der Fkk Saison
Neue Gruppe- neue Mitglieder
Was haltet ihr davon,sich bis zur nächsten Badesaison ,auf ein Bierchen oder was auch immer zu treffen? 🍺🍷🍹 Liebe Grüße Karin
**********nd_72 Mann
227 Beiträge
Hallo Karin,
ein guter Gedanke, aber gerne könnte man sich auch als Gruppe öfter oder regelmäßig treffen.
Was denken die anderen Mitglieder?
Liebe Grüße Roland
Gerne Roland,
Aber wo?
Lg Manfred
**********nd_72 Mann
227 Beiträge
Hallo Manfred,
vielleicht würde es reihum gehen, immer mal bei einem anderen Mitglied der Gruppe.
LG Roland
********el75 Mann
2.004 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es kommt immer darauf an wie groß die Gruppe wird. Nicht jede/r hat sehr viel Platz zu bieten. *zwinker*
*******960 Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Gerne in einer schönen Lokalität.
Ja es muss nicht zuhause sein
Aber warm *lol*
**********nd_72 Mann
227 Beiträge
Das Treffen muss ja nicht unbedingt nackt stattfinden, schön wäre es dann doch. Aber wenn man nicht die Möglichkeit/Räumlichkeit dafür hat bleibt nichts anderes übrig als ein bekleidetes Treffen im öffentlichen Raum.
eine interessante idee
*****a50 Frau
2.109 Beiträge
Generell bin ich für ein Gruppentreffen. Gern zum Kennenlernen bekleidet in einem schönen Lokal *g*
Ansonsten: *sauna* ?
**********r_you Mann
135 Beiträge
Moin.

In Grunde gerne nur leider sind 90% aller Treffen am Freitag und da können wir nie. An und zu mal Samstags währe cool.

Das lustige
****y40 Mann
83 Beiträge
Also ich wäre auch dafür so könnte man sich untereinander kennen lernen persönliche Gespräche führen unter Gleichgesinnten sich beschnuppern und wer weiß auch weitere Treffen organisieren😉

Am liebsten tatsächlich samstags😂
*******Kiel Mann
85 Beiträge
@ daslustigePaar
Ein interessantes Profil habt ihr! *top*

An die Gruppe:
Mir ist fast egal welcher Wochentag wir uns mal treffen.
Bernd
Moin,
wer hat den eine *sauna* zuhause ?

lg Manfred
**********dys22 Paar
3.101 Beiträge
Na klar,eine sehr gute Idee,ne gemütliche Runde,kennen lernen,austauschen,Spaß haben,einen netten Abend verbringen! Und wer weiß,vielleicht wird’s ja auch regelmäßig! LG Ela und Marko
*******s73 Mann
138 Beiträge
Sehr schöne Idee. Ein bisschen Socializing ist doch nett. Wenn dabei was Privates entsteht, warum nicht? Platz hätte ich wohl …
*******411 Frau
4.473 Beiträge
Ja, finde es auch eine gute *idee* Wenn es bei mir zeitlich passt bin ich gerne dabei.
Egal ob in einer Lokalität oder in der *sauna*
**********zer96 Paar
3.294 Beiträge
Das wäre eine tolle Idee *idee*Also wir wären auch gerne dabei, wenn es zeitlich passt… wir sind offen für Lokal, *sauna* oder was auch immer 🤗🤗
Sauna ist auch ne gute Idee würde ich mit machen Wenn's zeitlich passt beinmir
Alles kann nichts muss wie man sagt
Vielleicht etablieren sich die FKK-Veranstaltungen in HH ja... würde sicher nicht nur mich freuen
******ick Paar
486 Beiträge
Also FKK Clubabende sind nicht nach unserem Gusto. Nackig machen wir uns aber gerne in der Sauna *sauna* oder am Strand
****y40 Mann
83 Beiträge
Ich könnte mir das gut vorstellen so kann man sich kennen lernen beschnuppern und schauen ob es passt 😉
********nn59 Mann
154 Beiträge
Wie so oft ist der Weg vom Wunsch bis zur Initiative ein weiter. *zwinker*
******mer Mann
110 Beiträge
Da wären wir bestimmt dabei! Es ist immer schön gleichgesinnte und nette Leute kennenzulernen.
*spitze* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.