Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein/Euer FKK-Lieblingsstrand

*********er45 Mann
77 Beiträge
Moin.. Ich mag den Weidefelder-Strand. Leider ist der FKK Bereich in Richtung Olpenitz verlegt worden. Kroonsgaard ist auch sehr schön und ursprünglich.
*******tin1 Frau
367 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider ist Kroonsgaard im Sommer sehr voll.
Es gab in der Nähe einen FKK Strand mit eigenem Parkplatz. Leider hat ein Immobilienriese das Gelande gekauft. Nun gibt es diesen Parkplatz nicht mehr.
******_sh Mann
6 Beiträge
Heute Abend geht es los. Ab nach Amrum. Für mich der schönste Strand zum (Sonnen)baden *freu*
*********achim Paar
249 Beiträge
Wir fahren meist nach Lindhöft
Ich war am schönen Weidefelder Strand am 14.08.22. Von ca. 40 Badegästen im Fkk -Bereich waren 4 Leute nackt. Es war zwar genug Platz, aber Fkk ist Fkk!
******n65 Mann
61 Beiträge
Lieblingsstrand Priwall
Mein Lieblingsstrand ist der Priwalstrand, besonders Richtung Boltenhagen, wo man herrlich ganz nackt auch ein wenig zwischen den Dünen laufen kann, zum schwimmen ist der Wasserbereich sehr flach aber leider auch etwas steinig. Schön ist der Übergang zwischen Strand und Dünen, wo es viele ruhige Einbuchtungen gibt, ideal zum liegen oder andere Dinge....😍 Parken ist auch eher schlecht, besser Fahrrad oder Motorrad, bin gerne dort
**********zer96 Paar
3.294 Beiträge
Unser "Hausstrand" ist Bottsand bei der Marina Wendtorf Nähe Kiel. Parken kostet nur wenig, dann ein kleiner Fußmarsch, dafür keine Kurtaxe.
Was uns besser gefällt als im benachbarten Schönberg / Kalifornien ist das hier nicht Hinz und Kunz vorbeifährt oder spaziert. Das Wasser ist schön flach aber meistens sind Wasserschuhe nützlich, weil es am Rand steinig ist. *liegestuhl*

...und durch die liebe @*****a50 haben wir auch den Lenster Strand sehr zu schätzen gelernt. *knuddel2*
Finde den Priwall sehr schön kann man im Sommer immer Mal hin gehen
.... haben wir noch nicht. Wir wohnen noch in Berlin. In Brandenburg gibt es (zu) viele Ecken, wo es Nicht-FKK-Gaffer gibt.
In ca. 9 Monate ziehen wir Richtung Plöner See, dann werden wir weitersehen.
******ple Paar
2 Beiträge
Zitat von *********len76:
Priwall ist quasi vor der Haustür 😉😉aber auch Wohlenberger Wiek an der Steilküste ist ganz schön

Wir wollen heute um priwall, kennen die Strandzugange aber nicht.
Könnte jemand einen Tipp geben.

Danke im voraus und einen schönen Pfingstmontag 🍀
******ple Paar
2 Beiträge
Wir haben dann gefunden, wie man dort ran kommt.
Aber alleine die Parkplatzsituation ist ja unterirdisch.
Wirklich schön und entspannend, ist es dort aus unserer Sicht auch nicht.

Never ever... *umfall*
******n65 Mann
61 Beiträge
Hey fi_couple,
ja das stimmt, das einzige ist, wenn man die Verlängerung der Straße vom Priwall Richtung Pöteniz nimmt und dann einen kleinen Fußmarsch in Kauf nimmt, das geht.
Am besten immer noch das Fahrrad oder Motorrad.
Werde morgen wahrscheinlich dort sein, Wetter ist mit viel Sonne angesagt.
Der Strand ist sehr lang und es gibt Richtung Boltenhagen schöne ruhige Strandabschnitte, es ist nicht die Karibik, aber das Meer, der Strand, es gibt schlimmeres 🙃
*********sexus Mann
15 Beiträge
In der Tat ist es dort mit der Parkplatzsuche nicht so einfach, aber dafür ist der Strand dort in Richtung Osten sehr natürlich, nicht so überlaufen und recht angenehm.
******eis Paar
5 Beiträge
Wir sind oft und gerne am Priwall, aber auch am Lensterstrand in Grömitz.
**********ption Paar
60 Beiträge
Aschau ist der Bereich wo wir im Sommer oder bei gutem Wetter meist anzutreffen sind
*******014 Mann
1.500 Beiträge
Ich fahre gern mal nach Røm an den Südstrand. Dort in den Dünen kann man oftmals gut entspannen. Besonders in den Sommerferien 🥰🖖
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Privall hat für uns schon lange keinen Reiz mehr.
Mal wird man alle paar Minuten von Erdmännchen belästigt, mal kommen ganze Familien mit Kindern die niemals FKK machen würden und die Parkmöglichkeiten sind jetzt noch schlimmer geworden.
Da loben wir uns den FKK Strand am Rosenfelder Strand.
*******411 Frau
4.474 Beiträge
@********ndHL .... ja, da stimme ich dir zu , die Parkmöglichkeiten sind echt doof. Man muss schon immer sehr früh da sein.... aber ansonsten hat man doch tagsüber (selbst am WE) seine Ruhe
*********sexus Mann
15 Beiträge
..für den einen oder anderen ist Ruhe am FKK Strand vielleicht nicht das, was gewollt ist…
Mir gefällt der Priwall auch, großer Strand, nicht Überlaufen, lädt zum chillen ein?
Guten Morgen, da Westermarkelsdorf durch den Weg zum Aussichtspunkt am Huk längst nicht mehr so ruhig ist, wie gewohnt, es mir zwischen Teichhof und Niobe hin-und wieder dann doch zu einsam ist, frage ich mich, ob es sich lohnt in Dazendorf den FKK am ersten Parkplatz auszuprobieren. Ist dort schon einmal jemand gewesen und kann mir (gerne Gutes) berichten?
Habt einen schönen Sonntag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.