Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
837 Mitglieder
zum Thema
Nackt am Strand, FKK oder Bikini oder,...449
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Stränden habt wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein/Euer FKK-Lieblingsstrand

********el75 Mann
2.004 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dein/Euer FKK-Lieblingsstrand
Welcher Strand ist euer Favorit? Wo geht ihr am liebsten nackt Baden?

Welchen Ort könnt ihr empfehlen?
********el75 Mann
2.004 Beiträge
Ich gehe gerne nach Holnis bei Glücksburg.
**********nd_72 Mann
227 Beiträge
Mein Lieblingsstrand ist der Priwall in Travemünde.
Der Strand ist schön breit, mit Dünen, flaches und klares Wasser. Einfach prima *g*
da bin ich auch oft im sommer wenns die zeit erlaubt
*****a50 Frau
2.108 Beiträge
Ich bin sehr gerne am Lenster Strand. FKK Strand beim Campingplatz Sonnenland, direkt an der Schleuse.
Der Campingplatz ist Textil.
Kostenloser Parkplatz direkt vorm Deich, kurze Wege über den Campingplatz, wo man auch sein Tagesticket lösen kann.
Die sanitären Anlagen sehr sauber.
Breiter, langer Sandstrand, keine Steine, relativ flaches Wasser.
Ich fühle mich dort absolut wohl.
****ine Frau
2.108 Beiträge
Pelzerhaken. Mein Traumstrand.
*********len76 Paar
48 Beiträge
Priwall ist quasi vor der Haustür 😉😉aber auch Wohlenberger Wiek an der Steilküste ist ganz schön
*********agen Mann
2.456 Beiträge
Ich Wohne in Neustadt und so ist Pelzerhaken für mich gleich nebenann. Grömitz ist sehr schön da ist der Strand breiter und weitläufiger. Wurde letztes Jahr auch öfters besucht. *smile*
***oe Paar
28 Beiträge
Wir fahren nach Kalifornien an den FKK Strand, der ist für uns gut zu erreichen und gefällt uns super, lg
**********e8579 Paar
1 Beitrag
Für uns hier an der Westküste ist es am schönsten auf Rømø Sønderstrand. Je nachdem wie man es mag in den Dünen oder direkt am Wasser. Leider immer eine Stunde Fahrt, so dass es sich nicht für mal eben schnell hin lohnt. Ansonsten hat die Westküste wenig bis kein FKK zu bieten. In Dagebüll ist zwar ein FKK Abschnitt am Deich ausgezeichnet, aber es gehört schon sehr viel Mut dazu sich dort den Spaziergängern zu „präsentieren“. 🙈
*********cker Mann
151 Beiträge
Auch der Privall, er ist einfach nicht so überlaufen. Man kann dort in Ruhe liegen.
*********hr_nf Paar
49 Beiträge
Moin moin,
wir aus Husum fahren meist nach Kronsgaard an die Ostsee. Dort ist es nicht so überlaufen. In "unserem" Liegebereich eh nicht, da es dort keine Pommes-Bude gibt... Da bietet sich dann ein Picknick-Korb an *gg*
Es gibt bei uns in der Nähe auf Nordstrand zwar den "FKK-Strand Holmer Siel", grenzt aber direkt am Fahrrad-/Fussgängerweg, der entlang des Deiches führt. Möchte man also nackig in die Fluten, muss man vom FKK-Grün über den viel genutzten Asphalt-Radweg ins Nasse... wer's mag...
VG
*****_sh Paar
97 Beiträge
Wir fahren gerne nach Eckernförde an den Südstrand. *g*
Für mich ist der Amrumer FKK Strand der Schönste....
********el75 Mann
2.004 Beiträge
Zitat von *********ie75:

Dem Amrumer Strand habe ich mal im März 2019 gesehen. War ganz schön kalt. Auch in Kleidung *zwinker*
*********rle68 Frau
74 Beiträge
Zitat von *********ie75:

Da kann ich dir nur recht geben 😊
Egal bei welchem Wetter ein Genuss 😉
Zitat von *********rle68:
Zitat von *********ie75:

Da kann ich dir nur recht geben 😊
Egal bei welchem Wetter ein Genuss 😉

Ja, zu jeder Jahreszeit, aber im Sommer nackt am Strand ist sooo toll.
*******014 Mann
1.500 Beiträge
Mein Lieblingsstrand ist der Südstrand auf Rømø. Man kann mit dem Auto fast bis an den Strand fahren. Und in den Dünen kann's kuschelig und privat sein.
********rfer Mann
3.410 Beiträge
Ich gehe immer am Morgen nach dem Nachtdienst an den Baggersee in Appen .
********rfer Mann
3.410 Beiträge
FKK Lieblingsstrand
Ich gehe immer am Morgen nach dem Nachtdienst an den Baggersee in Appen .
Appen
******r01 Mann
315 Beiträge
Appen am See oder die Hetlinger Schanze
********eSun Mann
26 Beiträge
Priwall/Travemünde. Dort war ich als Kind schon mit meinen Eltern, und ich weiß noch wie es damals mit der Grenze aussah. Irgendwie war das damals normal. Im Nachhinein aber irgendwie etwas befremdlich neben Stacheldrahtzaun und Wachtürmen zu liegen. War bei den Grenzwachen sicher ein beliebter Wachturm. *zwinker*
*********nigin Paar
562 Beiträge
rosenfelder strand
*****_67 Mann
2.469 Beiträge
Nach Feierabend den Baggersee in Appen.
Am Wochenende, wenn ich mit dem Moped unterwegs bin, da wo wo es mich hintreibt, egal ob Nord oder Ostsee.
Schaabe/ Ruegen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.