Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansprechen am FKK. Ja oder nein?

********el75 Mann
2.006 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ansprechen am FKK. Ja oder nein?
Wenn ihr jemanden am FKK seht, der/die euch anspricht, traut ihr euch die Person anzusprechen? Oder findet ihr das unangemessen, da beide nackt sind?

Ich freue mich auf eure Sichtweisen
**********nd_72 Mann
227 Beiträge
Natürlich spreche ich die Person an. Warum sollte ich denn nicht?
wenn ein gewisser abstand vorhanden ist dasnn ist es für mich ok
aber wenn es offentsichtlich ist das der andere auf sex aus ist dann nicht
********nn59 Mann
154 Beiträge
Wenn ich nackt bin, lege ich ja nur meine Kleider ab, als Mensch bin und bleibe ich, wie angezogen auch. Mit etwas Gespür kann man dann auch ganz normal ins Gespräch kommen. Für mich macht es keinen wirklichen Unterschied zu einer Unterhaltung in Badehose, Bikini, Abendrobe oder Arbeitskleidung.
****y40 Mann
83 Beiträge
Ich finde auch man darf ruhig andere ansprechen es kommt immer drauf an wie. Es muss ja nicht gleich um sex gehen man kann sich ja auch übers Wetter oder die Umgebung unterhalten.
dem kann ich mich anschliessen
*****a50 Frau
2.106 Beiträge
Ansprechen und angesprochen werden ist absolut in Ordnung. Mit normalen Abstand, wie man das bekleidet auch machen würde.
Nackt zu sein ist ja keine Einladung zu sexuellen Handlungen.
Man kann sich auch beim FKK über alles mögliche unterhalten. *zwinker*
*******960 Frau
34 Beiträge
Warum nicht *zwinker* . Kontakte knüpfen geht auch unbekleidet *dafuer*
**********nd_72 Mann
227 Beiträge
FKK ist für mich eine Lebenseinstellung, daher verhalte ich mich nackt nicht anders als wäre ich bekleidet, daher fällt es mir auch nicht schwer mal andere/fremde Menschen am Strand anzusprechen.
Ansprechen warum nicht , es ist immer wieder nett neue Kontakte zu knüpfen, und wenn die Sympathie da ist , wer weiß ……
******r01 Mann
315 Beiträge
Ja warum den nicht schüchtern bringt ein nicht weiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.