Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
838 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
zum Thema
Was machen Fans von Outdoor-Sex im Winter?68
Es wird Herbst, die Blätter fallen und als mir der Wind neulich…
zum Thema
Ohne höschen auch im Winter181
Leider beginnt jetzt wieder die kalte Jahreszeit und man muss sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbringt ihr die kalte Jahreszeit?

********el75 Mann
2.004 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie verbringt ihr die kalte Jahreszeit?
Im Winter ist es natürlich zu kalt um nackt am Strand die Nacktheit zu genießen. Wie verbringt ihr die kalte Jahreszeit? Angezogen oder anders?
Ab und zu mal in die sauna
****y40 Mann
83 Beiträge
Wenn die Heizung zu Hause schön warm ist nach dem *duschen*natürlich auch nackt
********nn59 Mann
154 Beiträge
Das ist eine sehr einfache Frage 😉.
Am Strand schön warm angezogen den Wind um die Nase wehen lassen, die Ruhe ohne Gäste genießen, das Farbenspiel des Wassers beobachten und dann daheim die kuschelige Wohnung und einen Grog, Lumumba, Tee what ever nackt genießen.
Sauna gibt es auch noch, um nackt zu sein.
****y40 Mann
83 Beiträge
Ja eine eigene Sauna wehre super die währe im dauer Einsatz 😉
********el75 Mann
2.004 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sauna kenne ich weniger. Ich war einmal in der Sauna und hatte dann irgendwie Kreislauf danach. Aber Sauna klingt gut. Nackt und warm. *g*
****y40 Mann
83 Beiträge
Nackt sein ist einfach das schönste. Schade das es in Deutschland keine Stadt gibt die vollkommen FKK ist wo man nackt am Strand sein kann nackt durch die Stadt schländern Shoppen Kaffee trinken. Das fehlt irgendwie
**********r_you Mann
135 Beiträge
Zitat von ****y40:
Nackt sein ist einfach das schönste. Schade das es in Deutschland keine Stadt gibt die vollkommen FKK ist wo man nackt am Strand sein kann nackt durch die Stadt schländern Shoppen Kaffee trinken. Das fehlt irgendwie

So ein Hotel in der Nähe währe auch cool. Unten schön mit Schwimmbad und Sauna. Essen und Rauchen usw alles Nackt.

Dann für 2-3 Tage da schön entspannen
****y40 Mann
83 Beiträge
Ja genau wo Mann und Frau sich komplett frei und nackt bewegen kann auch im Restaurant das wehre einfach klasse 😊
****y40 Mann
83 Beiträge
Jetzt im Herbst einen schönen Spaziergang machen und danach schön anschließend in die Sauna und die Seele baumeln lassen….. herrlich 🤗
*********htig Mann
26 Beiträge
Wenn es kalt ist, bin ich nackt im Haus. Sobald das Wetter es zulässt, geht es raus in den Garten. Leider hat die Hecke schon zuviel Laub verloren, so dass ich mich da leider nicht mehr ganz so frei bewegen kann.
****y40 Mann
83 Beiträge
Ja ein so abgeschotteter Garten hätte was wo man sich dann frei bewegen kann.
**********dys22 Paar
3.101 Beiträge
Auf jedenfall schön in die Sauna,waren Samstag in der holstentherme,können wir echt nur empfehlen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.