Was machen wir dieses Jahr zu Weihnachten / Sylvester?Was machen wir dieses Jahr zu Weihnachten / Sylvester?" ging uns eben durch den Kopf. Anschließend machten wir uns Gedanken, wie Ihr wohl diese "besonderen Tage" gemeinsam auf privater…
Habe ich noch nicht erlebt, der Gedanke hat aber was.
Ich könnte mir eine FKK Silvester Party sehr gut vorstellen.
Weihnachten wird bei mir mit der Familie in festlicher Garderobe begangen.
Warum nicht mal eine nackte Silvesterparty? Könnte ich mir schon gut vorstellen können.
Es muss ja nicht zwingend in einem Club sein, vielleicht mal was privates?
„Warum nicht mal eine nackte Silvesterparty? Könnte ich mir schon gut vorstellen können.
Es muss ja nicht zwingend in einem Club sein, vielleicht mal was privates?
Weihnachten bin ich eher außer Haus bei Textilern zu Gast, also bekleidet.
Meine letzte nackte Sylvesterfeier war vor 2 Jahren, also vor C19 und es war eine tolle Party im privaten Rahmen. Ja, sowas macht Lust auf Wiederholungen, keine Frage.
Guten Morgen ,gegen eine private Silvesterfeier hätte ich nichts einzuwenden; es kann im schicken Bekleidungsstil beginnen und nackt enden . Habt noch einen schönen Tag Gruß Karin
„Wir haben des Öfteren eine FKK swinger Party Silvester gegeben , und es war jedesmal klasse gewesen.
Oh das stelle ich mir klasse vor. Ich habe Sylvester noch nie Nackt verbracht Weihnachten erst einmal bei meiner Geburt 😂😂😂 und sonnst leider auch noch keine private FKK Party / Swingerparty mitgebracht .
Wehre gerne mal mit dabei 😉
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.