Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK und Hundestrand?

******dHH Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
FKK und Hundestrand?
Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Gruppe und überhaupt im Thema FKK. Meine Freundin und ich wollen diesen Sommer vermehrt FKK machen und suchen dafür gute Plätze. Gerne auch welche, an denen es etwas *knistert*, es also durchaus auch erotisch ist und freuen uns über Tipps.
Da wir beide tierlieb sind habe ich mich gefragt, ob es auch FKK Strände gibt an denen Hunde mitgebracht werden können. Wenn das eine doofe Frage ist verzeiht mir bitte, denn ich bin relativ neu in dem Thema.
Ihr könnt mich auch gerne direkt anschreiben, wobei dies ja nicht der eigentliche Sinn eines Forums ist 😉
******nza Paar
54 Beiträge
Wir machen gerade Urlaub mit unserem kleinen Vierbeiner auf dem Campingplatz in Wenningstedt. Hier gibt’s einen kombinierten Hunde- und FKK-Strand. Sehr cool 😎
Zitat von ******dHH:
...
Gerne auch welche, an denen es etwas *knistert*, es also durchaus auch erotisch ist und freuen uns über Tipps.
Da wir beide tierlieb sind habe ich mich gefragt, ob es auch FKK Strände gibt an denen Hunde mitgebracht werden können. ....
"Tierlieb" könnten in dem Zusammenhang auch mehrdeutig sein. Ansonsten zwischen Falkenstein und Schilksee.
******dHH Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, allerdings weiß ich nicht ganz genau, was du meinst ;). Du kannst mich aber auch gerne direkt anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.