Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4754 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

***ar Mann
17 Beiträge
Hallo Freunde des textilfreien Sonnenbadens

Ich wohne in der Zentralschweiz und bin ab und an am Steinibach am "sünnele". Ich bin auch an FKK+ interessiert, wenn sich dafür Leute finden *zwinker*
Ich war auch schon an der Sense oder beim FKK-Platz am Burgäschi-See, da diese beiden Standorte aber weiter weg sind, sind die Besuche dort auch entsprechend seltener.

Freundliche Grüsse
Pukar
******335 Mann
79 Beiträge
Hallo zäme

Danke erstmal für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich wir ( Rabea76 ) sind auch Mal hin und wieder zum FKK baden an der Sense unterwegs. Wir würden uns auf neue Bekanntschaften freuen . Vielleicht sieht man sich im Realen Leben. Liebe Grüße Marcel mit Ruth
*****TZE Mann
74 Beiträge
Hallo zusammen von Tessin!
*******ern Paar
12 Beiträge
Hallo Geniesser des FKK
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind gestern das erste Mal an der Sense gewesen für FKK. Wir sind Neulinge und voll begeistert. Es hat uns mega gefallen. Leider ist der Anfahrtsweg aus der Zentral_CH an die Sense relativ lang. Vielleicht gibt es in der Region Zentral-CH / ZH /AG auch noch schöne Plätze wo man Paare trifft.

Liebe Grüsse,
Paarluzern
*******ken Mann
232 Beiträge
Hallo ihr Nackten
Ich bin seit Jahren leidenschaftlicher FKKler und geniesse es so oft es geht ohne Kleidung und die damit gewonnene Freiheit.
Im Sommer draussen an Seen oder schönen Wiesen in den Berge; im Winter in der Sauna oder zuhause.

In die Sauna bin ich schon immer gerne gegangen. Mit FKK richtig begonnen habe ich während des Studiums. Der Prozess zu merken, wie man immer häufiger nackt ist und mit dem Nacktsein kein Problem hat, war spannend zu erleben. Inzwischen stehe ich ganz offen zu meiner Vorliebe und dem nackt sein.

Gerne möchte ich mich mit anderen Nackten austauschen und neue Leute für das gemeinsame Hobby finden. Ich freue mich über Zuschriften. Am häufigsten findet ihr mich in der Zentralschweiz nackt.
*****_96 Mann
2.676 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich bin gerne nackt in meinem Zimmer oder auch in der Natur
Ich mag nackt rumlaufen
Gruss Bobby
*******dow9 Mann
38 Beiträge
Danke für die Aufnahme *g*
Gespräche werden sich sicher ergeben und hoffentlich auch mal ein Treffen *g*
Schaut in mein Profil und ihr wisst schon mal einiges über mich.
Schönes Tagli!
*********ergy Mann
57 Beiträge
Hallo zusammen

Wie Ihr bin auch ich am liebsten nackt - zuhause, in der Sauna, beim Sonnenbaden, Schwimmen etc. Da es in der Schweiz ja die meiste Zeit des Jahres eher zu kühl ist, um draussen nackt zu sein, mache ich auch gerne FKK Urlaub dort wo es wärmer ist. Wenn es in der Schweiz mal warm genug ist, scheint mir die Auswahl an Plätzen zumindest in der Ostschweiz eher gering. Ich bin sehr gespannt, was für Tipps Ihr mir geben könnt im Raum SG. Bin mobil und würde für einen schönen Ort auch eine gewisse Anfahrt in Kauf nehmen. FKK+ ? Alles, kann, nichts muss! Bei Sympathie gerne!

Sonnige Grüsse!
Euch allen Hallo
Ich bin ein FKKler wie ihr, liebe die Freikörperkultur. Danke für die Aufnahme. Frage mich gerade, wo war der Sommer, bin weiss wie der Schnee. *lach*
Nein Spass bei Seite, alleine Sonnenbaden, ist schön, aber wenn es mehrere geniessen ist es schöner, vorallem ohne sexgeile Gaffer. Mhh ja, ich hoffe du fühlst dich nicht angesprochen, aber ich spreche die zurückhaltenden Geniesser innen an, die ich hier kennenlernen möchte.
Jo i bi dä Urs/üse. Diä wo mi känad, äs seperats Hallo nomol, schö wärs eu mol gseh. Summer isch verbi, aber dä nöchscht chunt und mini Terrasse isch dän offä für gnüsser innä au im Winter wärs ushaltet *schock* meldät eu eifach
****en7 Frau
4 Beiträge
Hallo in die Runde

Ich mag es, wenn die Sonne meine Haut wärmt.
Früher war ich oft an der Aare in der Nähe von Aarau. Das ist jetzt ein Naturschutzgebiet.

Suche neue Plätze in der Region Basel bis Aarau.
***71 Mann
466 Beiträge
@****en7
Ich bin immer gern am oder eher auf dem Rhein mit dem Board treiben lassen und an tollen sonnen Plätzen anhalten und bisschen liegen bleiben
Vom Wasser aus siehst du Plätze die sonst nicht siehst
******402 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen ich bin Andre und freue mich hier zu sein *g* ich habe leider noch nicht allzu oft "rumgeblüttlet" obwohl ich gerne nackt rumlaufe. Dies aus dem einfachen Grund weil es hier, im zugegebenermassen sehr schönen, Bündnerland leider nicht so viel los ist diesbezüglich. Drum freu ich mich Gleichgesinnte kennenzulernen und wer weiss vlt sitzen wir ja bald mal gemeinsam an nem tollen Ort *zwinker* freundliche Grüsse *g*
*********ouple Paar
18 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind ein junges Paar aus der Ostschweiz. Bisher waren wir beim FKK im Tessin oder irgendwo beim Wellness
****_62 Mann
749 Beiträge
Hallo danke für deine Einladung. Freut mich. Ich bin mit FKK noch nicht so erfahren ausser im CW in Volki. Mir gefällt das nackt sein. Wer weiss was da alles auf einem zukommen mag. Freue mich mit euch zu schreiben und mehr.
*******971 Mann
3 Beiträge
*freu2* Auch ich wurde aufgenommen. Vielen Dank dafür.
Bewege mich wo immer möglich und erlaubt gerne Nackt. Hoffe viele gleichgesinnte zu Finden und dass es nicht nur beim Schreiben hier im Forum bleibt.
Als Koch muss ich immer etwas schauen wegen Arbeit. Aber wo ein Wille ist......

So das war erst mal.
Gruse an alle markus1971
FKK muss nicht immer Oudtdoor sein. Warum nicht zuhause ein gemütliches Fondue ohne Kleider?!?!
****_62 Mann
749 Beiträge
Klingt gut. Guter Gedanke. Hatte ich auch schon erlebt mit damaligen Freunde nackt essen und dann spielen.
******aer Mann
21 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme. Bin gerne nackt zuhause und immer mehr und lieber zin der Natur. Lg
Vielen Dank für die Aufnahme hier!!!

Habe ein Ferien Apartment im schönen" Haslital in Meiringen in der *schweiz* "und lade oft und gerne Frauen und Paare zu mir ein, um eine schöne Zeit zu verbringen.

Wenn ihr Lust auf eine tolle Wander und Ski Region habt , sagt mir Bescheid.

Bin während der Winterzeit und im Sommer immer ein paar Monate dort.

Einfach melden bitte
Hallo bin vom 12. Dezember 2021 für mehrere Wochen im Hotel " Sherlock *holmes*" in Meiringen im Haslital in der *schweiz* und würde mich über schöne Begegnungen mit Frauen und Paaren freuen.

Gerne kann man sich bei einem Glas Sekt kennen lernen an der Hotelbar.

Wenn ihr auch da seit, evtl zum Ski fahren oder einfach die herrliche Berglandschaft genießen möchtet sagt Bescheid.
Hallo Zusammen

Freue mich neu teil eurer Gruppe zu sein - ich bin ein totaler Sense-Fan. Zwischendurch trifft man mich auch im Balmholz, Thunersee, an. Mehr Infos auf meinem Profil. Würde mich freuen gleichgesinnte kennen zu lernen.
*****ate Mann
9 Beiträge
Hallo Gruppe,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich beginne bald ein neues Kapitel meines Lebens in der *schweiz* und da ich FKK mag freue ich mich drauf hier viele neue und schöne Orte und Menschen kennen zu lernen.

Herzliche Grüße
********rg18 Frau
17 Beiträge
Halli Hallo zusammen

Wir Ich Bella und Dinu 27 / 35 kommen aus dem Seeland ich war ne zeit lang aktive FKK baderin und will gerne neue orte entdecken mein schatz relativ neuling würde ich gerne mehr ihn die Welt mit reinnehmen war früher viel am Zugersee Baden
******OOW Mann
23 Beiträge
Hallo FKK Schweiz
Für mich gehört FKK-Baden zum Sommer..., ich liebe es in der Natur nackt zu sein und eine nahtlose Bräune zu haben. Leider gibt es in der Schweiz nicht sehr viele FKK-Möglichkeiten. Da ich nahe am Bodensee wohne gehe ich ab und zu über die Grenze nach Österreich "in Hard im Vorarlberg, kann man super schön FKK-Baden.
Wenn eine nette Frau oder ein nettes Paar Freude hat mit einem sportlichen Mann FKK-Baden zu gehen, dann schreibt mich einfach an..., ich freue mich schon wieder auf den nächsten Sommer 🌞...!!!
Ganz lieber von Markus aus der Ostschweiz
****ru Mann
8 Beiträge
Hallo zäme
Ich bin kürzlich dem JOYclub beigetreten. Als Berner möchte ich mich mit Gleichgesinnten vernetzen. Als Mann mit einer Körperbehinderung hoffe ich spannende Menschen kennezulernen, den Austausch zu pflegen und nicht zuletzt Frauen für schöne Begegnungen zu finden.
Ich freue mich auf Dich!
Flöru
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.