Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4754 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********Paar Paar
1 Beitrag
Hoi zeme *g*
Mir sind es jungs und humorvolls Päärli vo gern Sunneschii und chüähls Nass uf nackter Huut gspüürt *g*
Bis jetzt kennemo vorallem schöni Plätzli in Österrich, drum simo do zum üs Inspiratione i de CH z sueche 😊 und vielicht mit de einte oder andere vo eu z erkunde?
*******_zh Mann
148 Beiträge
Hallo zusammen
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich hier auszutauschen und auf schöne Kontakte.
Peter
****y70 Mann
103 Beiträge
Hallo, erst einmal DANKE für die schnelle Freigabe hier. Ich bin Axel, lebe zeitweise in Basel, gehe jedes WE in unsere eigene Sauna, aber auch gerne wenn ich unterwegs bin. Alleine macht das aber eben keinen Spass, daher schau ich mich hier mal um. Wer mich anschreiben mag, gerne, freue mich. LG Axel
hallo zusammen

ich bin sehr gerne nackt... die sonne, ein laues lüftchen auf meiner haut - macht mich zuverlässig heiss. darum wünsch ich mir hier orte zu entdecken, wo auch mehr als nur nacktsein erlaubt ist... *schleck*

liebe grüsse aivilo
*******edi Mann
10 Beiträge
Was hältst du von FKK in der schönen Bergwelt in schöner Gebiergs - Kulisse
auf ca. 1500 m . ü Meer oder höher
mit vielleicht etwas mehr !
Wenn du mal möchtest könnte ich
vielleicht am nächsten Sommer
etwas organisieren
Hallo zusamen und danke für die aufnahme hoffe das schreiben klappt jetzt nach dem dritten versuch …. Ich lieb es nackt die sonnen strahlen zu spürren und sich frei fühlen wie uns gott schuf bin immer wieder in luzern an der reuss an einem versteckten plätzchen wo niemand gross kennt lg
Ich hoffe dieses Jahr beginnt die Saison auch wieder im März.
Finde nahtlose Bräune und das Gefühl einfach schön.
*****oga Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin gern nackt und gern habe ich sex in die Natur. Ich hoffe viele andere leute mit gleiche meinung trffen zu dürfen
****_62 Mann
749 Beiträge
Hallo
Da bist nicht alleine. Ich bin auch so wie du gern nackt und Sex wo möglich in der Natur
****_62 Mann
749 Beiträge
Abgesehen davon was gibt es denn schöneres als in der Natur
**********Frech Mann
54 Beiträge
Hallo ihr Blüttler✌️
War in meiner Kindheit paarmal Blüttlen und hab es mit ca. 25j wieder richtig neu entdeckt für mich.
Nackts sein hat was körperliches aber auch etwas mentales für mich.
In war ich bisher mehrheitlich an der Sense, Thunersee, Yvonand, Burgäschi, Münsingen…
Auch mag ich den Wald als Umgebung oder sonstige „untypische“ Orte, natürlich entsprechend diskret und rücksicht von Textilern.
Dabei ein gutes Buch und/oder intressante Gesellschaft schätze ich sehr.
Das nackt Baden ist so geil, da fühlt sich das „textilbaden“ im vergleich richtig lahm an…😄
Es ist jeweils prikelnd neue Orte zu entdecken und freue mich daher, hier auf informative Tipps und Erfahrungen rund um FKK und das Nacktsein an sich.
****_67 Mann
75 Beiträge
Hallo Zusammen
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin noch Neuling beim FKK, möchte das aber im kommenden Sommer ändern. Freue mich auf Tipps für schöne Plätze und das man sich dort vielleicht auch mal zum gemeinsamen sünnele trifft. *liegestuhl*
Hallo zämä

Ich bin sehr gern naclt ih dr Natur. Am liäbschtä in Begleitig. Git niit scheeners wenn min ganz Körper d Sonnästrahlä def gspührä.

Freu mich uf netti Bekannschaftä wo diä Freud mit miär teilet!
Hallo liebe fkk ler, wir genießen es als Paar uns freizügig in der Natur zu bewegen!
Freuen uns auf spannende Gespräche und evtl kennenlernen!
Lg
*******r_SO Mann
38 Beiträge
Letzten Jahr 2 Mal in Meienried. Leider am Anfang Herbst, mit die Sturme war dort viel Schade. Wer dort aufraumen will, gibt Bescheid, ich helfe gerne mit.
Ich suche noch jemanden (Frau oder Paar) zum auf den Rennrad oder MTB die FKK Stelle in die CH zu erkundigen, nichts weniger oder mehr, oder doch mehr *zwinker* aber is kein Muss.
*******r_SO Mann
38 Beiträge
Zitat von ****io:

In war ich bisher mehrheitlich an der Sense, Thunersee, Yvonand, Burgäschi, Münsingen
Könntest du mir Koordinaten oder einen Hinweis geben, wo in Münsingen? Bis jetzt war ich nur in Meienried. Lg
**********a2015 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für das Aufnehmen in die Gruppe! Wir haben vor etwa 8 Jahren FKK für uns in den Ferien entdeckt (Kroatien). Seit etwa 4 Jahren sind wir nin auch Mitglied in einem Naturistenverein im Zürcher Oberland.
Gerne holen wie uns hier Ideen für schöne Plätzchen in der Natur, wo man unter sich ist.
*****w78 Mann
63 Beiträge
Hallo zusammen

Früher hatte ich lange Hemmungen beim Thema Nacktheit. Ein spontaner Besuch vor langer Zeit in einer (textilfreien) Sauna mit Kollegen wurde dann zu einem Schlüsselerlebnis, das mir nicht aus dem Kopf ging.
Vor ein paar Jahren begann ich sporadisch in Saunas zu gehen und so rutschte ich langsam ins Thema FKK hinein. Letzte Jahr wollte ich es dann richtig ausprobieren und besuchte bei einer Velotour in Süddeutschland verschiedene FKK-Plätze. Es war eine Offenbarung:
Sich einfach ausziehen und ins Wasser zu gehen ohne einen Gedanken an Badekleidung oder Umziehen in der Garderobe zu verschwenden war eine Befreiung. Wasser und Sonne auf der ganzen Haut zu spüren ist wirklich etwas Tolles.
Seitdem lässt es mich nicht mehr los. In der Schweiz habe ich nun schon ein paar mal das Naturistenzentrum in Sitzberg besucht.

Gerne möchte ich mich der Community anschliessen, um Gleichgesinnte kennenzulernen und gemeinsam nackt zu sein.
*******eus Paar
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir haben vor 3 Jahren FKK kennen und lieben gelernt. Bisher kennen wir nur den FKK Bereich am Katzensee. Voller Vorfreude auf wärmere Temperaturen möchten wir gerne herausfinden wo es sonst noch schöne Plätze gibt.
Hallo miteinander, danke für die rasche Aufnahme. Freue mich auf gleigesinnte und gute Ort-Tips. Lg Lele
********x_be Paar
1 Beitrag
Hallo Zäme
Wir sind ein neugieriges offenes Paar das sich gerne nackt an die Sonne legt.
Suchen deen Kontakt zu gleichgesinnten und bei Sympathie ist vieles möglich
**xe Mann
14 Beiträge
hallo und vielen Dank für die prompte aufnahme...
ich würd gern mehr gute Plätze kennen lernen, wo man sich einfach Nackt wohlfühlen kann, ohne Textiler mit meiner Nacktheit zu "belästigen" ;D
lg lex
*******ilch Mann
59 Beiträge
Salü Zämme (Ich bin alleine hier unterwegs, sie weis davon)
Ich/Wir hatten noch nie ein Problem mit öffentlicher Nacktheit, Exhibitionismus wäre allerdings zu viel gesagt. Letztes Jahr verbrachten wir einige Tage in Kroatien.. genauer auf Cres und noch genauer im Baldarin.. meine Güte war das ein toll... ach ihr wisst ja alle bestens, was FFK für ein grundlegend freies Gefühl sein kann *zwinker*
******o79 Mann
2 Beiträge
Hallo zäme
Merci für d ufnahm i eure Gruppe. I betribe sit öppe 15 jahr Fkk. Meistens bini ar sense ads träffe. I freue mi uf ne schöne summer, mit tolle gspräch, guete lüt, ds einte oder andere bierli u villecht no e bitz meh…🙈

Lg rod
Hallo zusammen, freue mich Teil dieser Gruppe sein zu dürfen. Würde mich freuen interessante Anregungen zu lesen, wo man sich denn FKK mässig im AG, in Zug oder Zürich, abseits der Massen treffen und begenen kann. Freue mich hier zu sein. LG, Max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.