Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4754 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

********rg18 Frau
17 Beiträge
Zug ist ein ort am zugersee aber kann dir do nicht mehr sagen wo
******_Ma Paar
389 Beiträge
Du meinst vermutlich die Badestelle Choller ... in der Mitte zw. Zug und Cham.
Ich nehme an die meisiten kennen den FKK Platz bei der Kollermühle am Zugersee, allerdings hat es dort auch häufig Paare... Unmittelbar bei der "Kollermühle" - etwa ein paar hundert Meter nach Cham muss man - von Luzern her kommend - rechts abzweizen, bis man auf einen grösseren Platz kommt bei einem Schiesstand. Dort das Auto parken, dann 5 Min. zu Fuss dem kleinen Füsschen entlang bis zum See. Dort ist die zweite oder dritte Bucht direkt für FKK freigegeben. Ideal zum Schwimmen, Sonnenbaden, Spielen (z.B. Federball, Beachball, usw), Feuer machen, Pickniken usw. Allerdings darf man sich hier nicht zu nahe kommen, z.B. zwischen Schwulen...
*****aer Mann
61 Beiträge
Ja das stimmt, nur der Wanderweg/Seeuferweg geht direkt sm FKK Platz vorbei. Voller Einblick zum Badeplatz.
**k8 Mann
28 Beiträge
Wer kennt FKK See im Raum Basel?

PS: Ich suche Frau für den Ausgang am 23.03.22
In einen wunderschönen Club
Altromondo/ Auhof.., KG , oder ..
LG Roli
**k8 Mann
28 Beiträge
Verschrieben Ausgang am Samstag 26.03. *g*
*****r69 Mann
1 Beitrag
hallo zusammen, freu mich immer wieder über tips aus der region zürich/st.gallen/thurgau. da ich auch hin und wieder in aarau bin, wäre auch ein tip in der gegend willkommen.
********ps81 Mann
72 Beiträge
Hallo ihr lieben FKK-Anhänger

als eben solcher, bin ich dieser Gruppe beigetreten.
Regemässig lasse ich mir die *sonne* maximalst auf meinen Körper scheinen und geniesse das abkühlen dazwischen ohne lästiges Textil. Wahre Lebensfreude und Genuss pur.
Bin öfters mal an der Thur bei Alten, am Riedsee Donaueschingen, Katzensee Zürich oder Neue Zeit Tösstal. Oder wenn es sich ergibt in Frankreich an einem der bekannten Strände.

Auf einen schönen Frühlung und Sommer und bis hoffentlich bald.
Christoph
*********h2022 Mann
10 Beiträge
Grüezi miteinander,
Mercy für die schnelle Aufnahme in der besonderen FKK Gruppe!!
Ja , brauche Fkk Tios & Orte um Luzern und Zürich herum wo alles möglich ist und
auch nakt Spass macht!!
Wenn sich eine Dame mir anschliessen möchte
Kann sie mir auch sofort schreiben!
Bis bald
GLG
Hoi Zäme, Ich bade wir ihr Alle gerne nackt. Mal an der Sense oder an der Aare in der nähe von Bern
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Hallo zusammen
Seit einpaar Jahren genieße ich es nackt zu sonnen.
Suche jetzt noch neue Plätze!
Die Plätze.
Greifensee ,Katzensee und Zugersee die kenne ich schon .
Würde gerne auch neue Leute kennenlernen die auch gerne fkk machen . Egal ob Mann ,Frau oder Paar .
*smile*
*******edi Mann
10 Beiträge
Was ist deine Meinung zu FKK im Sommer auf einer Alp in den Bergen auf ca. 1500 m. ü. M !
L g Swingeredi
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Und wo soll das denn sein ?
**10 Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen
Freue mich Teil der Gruppe zu sein. Bin 23 und wohne im Wallis. Würde mich freuen von paar Walliser/innen zu hören.
****er Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen
Ich mache fkk schon seit über 20 jahren uns Ich und meine Freundin trifft man viel an der Sense an ..
Danke für die schnelle Aufnahme und liebe Grüsse aus SG
*******ken Mann
232 Beiträge
Hoi und willkommen swisstruenudist.
Schön dich hier zu treffen und herrliches Foto. Wo hast du das aufgenommen? Machst du im Sommer auch in der Schweiz outdoor FKK?

LG NjutaNaken
*****_96 Mann
2.676 Beiträge
Hallo zäma
Danke für d ufnam ich freu mi uf neui Kontakt
*******hree Mann
161 Beiträge
@*******h67

Hallo

Könntest Du mir vielleicht verraten wie ich die Stelle am Greifensee finden kann? Ich finde online leider keine genaue Beschreibung.

LG
*******aar Paar
20 Beiträge
Wir sind meist in den Ferien am FKK, möchten das aber hier auch mehr machen und suchen schöne Platze.
Freuen uns auf nette Chats.
******969 Mann
30 Beiträge
Hallo liebe Leute.
Ich freue mich sehr hier bei euch Dabeisein zu dürfen.
Auch der Austausch von den Mitgliedern wo die schönen Plätze zu finden sind finde ich immer wieder spannend.
Noch einen schönen sonnigen Tag und viel nackte Zeit wünsche ich euch allen…!😊
🌞
*********ze303 Frau
11 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde..
Ich bin meist in der Ostschweiz unterwegs.. Und in Österreich in Fussach.. Bin daher interessiert an Plätzen in der Nähe..
Liebe Grüsse
*********arZH Paar
79 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme. Uns geht es vor allem darum dass FKK im Sinne des "Erfinders" FKK ja eigentich nichts mit Erotik zu tun hat.

Unser Motto:
FKK/Nackheit ja da wo es niemand stört, also nicht an Orten wo unbeteiligte Dritte das Treiben mitbekommen.
FKK+ ja, aber nur an Orten wo wirklich abgelegen sind.

Fackt ist dass wenn man in den Suchmaschienen FKK Schweiz eingibt, die ersten Treffern alles verkappte Bordelle sind, und die erweisen uns einen Bärendienst.

Selber machen wir seit über 15 Jahren (haben aufgehört mit zählen) FKK

Grüsse
E und S

Grüsse
Hallo ihr zwei
habt ihr denn auch verborgene Plätzchen in der Natur der Region Zürich. Ausser Katzensee
Liebe Grüsse
A & U
*********arZH Paar
79 Beiträge
Ne kenen wir leider nicht, sorry.
Liebe Grüsse
E und S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.