Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******er91 Mann
9 Beiträge
Hallo und *danke* für die schnelle Aufnahme.

Geniesse das Gefühl von Freiheit beim Blüttlä in der Natur.
Wohne im schönen Thurgau und bin für Tipps dankbar 😉.

Schönes Wochenende!
****463 Mann
581 Beiträge
Ein herzliches Hallo an die Gemeinschaft. Die Sonne auf dem Körper zu fühlen bedeutet für mich Freiheit und Lebensfreude. Zudem ist Sonne für mich der beste Doktor... *zwinker*
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme, freuen uns sehr. Beide lieben und geniessen wir FKK, konnten dies leider letztes Jahr nicht so ausleben und hoffen nun auf einen besseren Sommer.
Freuen uns darauf neue Orte und natürlich auch Leute kennenzulernen. Gerade diesen Sonntag haben wir ein tolles Plätzchen entdeckt im Weinland, sind aber offen für weitere schöne Stellen.

Liebe Grüsse
Die Drachis
******bra Paar
7 Beiträge
Hallo FKK Leute,
wir Freuen uns, dass wir in diese Gruppe aufgenommen wurden.
Wir bewegen uns seit Unseren letzten Ferien auf Gran Canaria im FKK Bereich und haben unseren Gefallen daran gefunden.
Wir Freuen uns auf ein baldiges FKK baden.
Liebe Grüsse Leo_Libra
Andy & Angi
****am Paar
7 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme *sonne*

Wir sind FKK-Anfänger und hier auf der Suche nach Tips für tolle Plätze.

Sonnige Grüsse EllSam
**********sione Paar
35 Beiträge
Für euch ist Hard am Bodensee nahe. Tolle Anlage 👍🌞
******999 Mann
458 Beiträge
Tessin
Hallo EllSam,
Wenn Ihr im Tessin mal kommt , dann habt Ihr sehr scjöne Orte an der Maggia und Melezza Flüsse. Beim schönes Wetter vom April bis September ist die Natur Ideal.
Gerne mehr informationen bei Interesse und wikkommen und viel Spass auch!
Sorry für mein Deutsch
********9197 Paar
14 Beiträge
Hallo Zusammen und vielen Dank für die Aufnahme 😊
Wir sind ein junges Pärchen welches sich über Joy kennen und lieben gelernt hat. Gemeinsam geniessen wir es nackt zu sein und haben keine scheu unsere Körper zu zeigen 😉 wir freuen uns über tipps wo wir uns am besten sonnen und Gleichgesinnte treffen können 😊
Liebe Grüsse und einen guten Start in die Woche
Euer Joyfull Couple 😏
*****y55 Mann
11 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme! War bisher nur "Gelegenheits-FKKler", geniesse es aber jeden Tag mehr. In der Region kenne ich hautpsächlich die Sense, ein wunderschönes Plätzchen!
Freue mich natürlich immer, neue Leute kennenzulernen. Wenn die Chemie stimmt ist vieles möglich... *zwinker*
********hner Mann
19 Beiträge
Hoi Zämä

Ich bin neu hier und ich mag es je länger je mehr nackt zu sein. Ich denke man hat schon mal viele Geheimnisse abgelegt und kann ist freier wenn man neue Leute kennenlernt. Ich bleibe aber sicher noch eine Weile der Stille Beobachter um nichts falsch zu machen.

Grüäsli Randy
*******ich Mann
1 Beitrag
ich war am Wochenende in Cap d`àil am Plage des Pissarelles, wunderbarer Strand mit tollen Leuten
******016 Mann
108 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme.
Auch ich fühle mich am wohlsten nackt, egal ob zuhause oder draussen in der Natur.
Lg aus der Bielersee-Region
*******9672 Mann
101 Beiträge
hallo zusammen
vielen dank für die aufnahme in der gruppe. ich hoffe dadurch schöne plätze und nette offene leute zu treffen. wer kennt zum beispiel schöne fkk orte im ag? raum schönewerd, kölliken usw. ansonstem mache ich oft fkk zu hause*selbstgefall*lg markus☀
******ina Frau
156 Beiträge
Seit einiger Zeit wohne ich in Liestal, Baselland und seit neuester Zeit, habe ich richtig gefallen daran gefunden, mich nackt zu bewegen, oder auch nicht zu bewegen. Am genussvollsten ist es für mich, wenn Wasser in der Umgebung ist. Die Isteiner Schwellen sind nett, allerdings immer ein ordentliches Stück zu fahren und so hoffe ich, weitere schöne Stellen in meiner Umgebung finden zu können. Herzliche Grüsse in die Runde
liebe nackedeis
vielen dank für die unkomplizierte aufnahme. bin seit jugendjahren fkk-freund, bewege mich in haus und garten fast ständig nackt und liebe es, nackt in der natur zu sein. das natürlich sehr gerne in begleitung von offenen und aufgeschlossenen leuten.
auf motorradtouren übernachte ich wenn immer möglich auf fkk-plätzen oder in naturisten-b&b's, schwergewichtig in frankreich.
herzlichst und in vorfreude auf alles was kommen mag
Sonnenfreund_69
*****kay Frau
14 Beiträge
hellohello.
das thema der gruppe verrät es: ich bin gern mal nackig am wasser. um zu wissen, wo man das am besten macht in der schönen schweiz, bin ich nun hier..bin meist übrigens nicht allein unterwegs, sondern mit meinem partner..daher auch tendenziell nicht auf der suche nach dates diesbezüglich..höchstens mit ner lässigen sie. *g*
****_90 Paar
3 Beiträge
Salü zusammen,
wir sind auch gern Nackig irgendwo am Wasser, aber leider gibt es nicht wirklich Möglichkeiten im Wallis.
Vielleicht lässt sich ja der eine oder andere Ort noch entdecken.
Liebe Grüsse aus dem Oberwallis
****ar Mann
21 Beiträge
Upsi.. bi zwar scho ä Momänt i däre Gruppä aber ha mk gloub immer no niää Vorgsteut..

Ig bi dr Sambar u chume us dr Region Bärn West... unger de Sensä FKKler bini ou sch es paar Jahr.. mi findet mä meisstens i mim Nischeli ws paar 100m ungerhalb vom Harisstäg.

Mi erkensch a minä Dunklähaar, dr Verspigltä Korrogiertä Sunnäbrüllä, de viunä Schattespände Pareos.

Mängisch bini allei da, aber hüfig hani Wiblechi begleitig dr bi. Zwae nid immer glich offä...

Ig redä gärn mit Mönschä, bi dr ufassig Alter isch es Konstukt.

Wenni nid im Usland bi de bini süsch ou Hüfig am Neueburgersee zwüsche Yverdon und Yvonand am Blütlä.

Ig würd mi freue we mr öper z'FKK gebiet z Büre a dr Aare würd zeigä..

See you soon!
*******977 Paar
15 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme!

Sind immer an heissen FKK Tipps interessiert..... gerne Region Solothurn +/- 50km. sind gespannt auf Eure Vorschläge....
Grüessli
T&P
*******met Mann
84 Beiträge
Falls ihr den platz nähe büren a.a. noch nicht kennt, oder begleitung sucht: schreibt mir doch :)!
*******9672 Mann
101 Beiträge
ich kenne leider diesen auch nicht..
würde diesen bei büren a. a auch gerne kennen lernen. suche ebenfslls kanton so, ag fkk plätze.. ich gehe am dienstag zu isteiner schwellen.. ich kenne 2 plätze in der region zürich
Hallo zusammen,
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wie euch vermutlich vorstellen könnt, mag ich es ebenfalls nackig zu schwimmen.

LG.
****ZH Frau
4.035 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ich mag meinen Körper und ich mag es, nackig zu schwimmen etc.
Ich habe vom Sitzberg gelesen und würde mich freuen, euch dort anzutreffen (oder beim Plätzli beim Greifensee...)
Vielen Dank für die Aufnahme und bis bald 🤗
*******olf Mann
166 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin auf der Suche nach geeigneten Badestellen oder Plätzen im Mittelland. Würde mich über passende Tips sehr freuen. Wünsche allen hier einen schönen Abend
****tec Mann
14 Beiträge
Hallo ihr Lieben. Danke herzlich für die schnelle und unkoplizierte Aufnahme. Mein Name ist Dominik und ich bin beruflich viel in der ganzen Schweiz unterwegs. Daher freue ich mich über jeden Tip für schöne Plätze. Für mich ist FKK das natürlichste der Welt und im Sommer gehe ich bei jeder Gelegenheit nackt schwimmen. Wenn ich mich nur kurz abkühlen will ist mir jedes ruhige plätzchen recht. Zum Verweilen halte ich mich natürlich an dafür geeignete Plätze. Im Winter trifft man mich natürlich oft in der Sauna. Falls mich mal jemand erkennen sollte, habt keine Hemmungen mich anzusprechen wenn euch danach ist. Ich beisse nicht.

Ein anderes Hobby von mir ist das Fotografieren mit Drohnen. Falls jemand Lust hat ein Paar aussergewöhnliche Fotos von sich zu machen könnt ihr gerne nachfragen. Ich mache das zwar gut aber nicht professionell und daher nur wenn ich Zeit dafür habe.

Joa, soviel mal zu mir. Liebe Grüsse Domi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.