Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******le75 Mann
8 Beiträge
Guten Tag allseits

Danke für die rasche Aufnahme in der Gruppe!
Ich bin regelmässig im Choller am Zugersee anzutreffen und freue mich, über diese Gruppe weitere schöne FKK-Plätze kennenzulernen.

Schöne Sunntig!
Ecki
*******erzh Mann
30 Beiträge
Zitat von ****75:
Guten Tag allseits

Danke für die rasche Aufnahme in der Gruppe!
Ich bin regelmässig im Choller am Zugersee anzutreffen und freue mich, über diese Gruppe weitere schöne FKK-Plätze kennenzulernen.

Schöne Sunntig!
Ecki

Heute auch am Zugersee?
*******le75 Mann
8 Beiträge
Nein, leider schon andere Pläne….
******309 Mann
13 Beiträge
Hallo an alle 👋
Ich danke für die Aufnahne in der Gruppe
Ich habe noch keine Erfahrung mit FKK , weil ich mich noch nicht getraut habe.
Ich liebe es sehr Nackt zu sein, aber ich bin immer sehr schnell erregt, auch wenn ich mich alleiene im Wald verstecke😅
Daher meine Frage ist das beim FKK ein Problem oder Tabu.
Danke für eure Hilfe im Voraus.
Lg
****_72 Mann
5 Beiträge
dankeschön für die aufnahme ich genisse das FKK in vollen zügen.
ich und meine partnerin sind oft an der thur ,katzensee, pfäffiker-und greifensee anzutreffen.
*******3_nw Mann
9 Beiträge
Ich bin aus Nidwalden und mache ab und zu FKK in Sisikon oder am Steinibach in Obwalden.
Ich werde in nächster Zeit öfters im Bachsertal sein. Wer kennt FKK Plätze in der Region zwischen Eglisau und Bad Zurzach? Herzlichen Dank.
lieber Gruss
Tony
*******ken Mann
232 Beiträge
hi Tonywx63_nw,
Willkommen und vielleicht bis bald mal in Sisikon *g*
LG
*******3_nw Mann
9 Beiträge
Zitat von *******ken:
hi Tonywx63_nw,
Willkommen und vielleicht bis bald mal in Sisikon *g*
LG
*danke* bist du oft in sisikon anzutreffen? oder kennst du in der region noch andere schöne plätze? lg tony
********ok69 Mann
11 Beiträge
Liebe Nakedeis *freu*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin zu Hause aber auch sehr gerne in der Natur nackt. Bin noch etwas neu bezüglich dem "gemeinsamen" nackt sein.
Bin bis jetzt meist alleine an einen FKK-Strand gegangen.
Freue mich meine Erfahrungen teilen zu können wie auch neue Orte kennenzulernen, und wer weiss, vielleicht trifft man sich ja mal.

Liebe Grüsse
Rafi
*******nges Paar
19 Beiträge
Hoi zäme.........

Mer send es kontaktfreudigs Paar ond lehre gärn neui Mönsche kenne für Spiel, Spass ond Spannig......
mer läbe nach em Motto ..... wenns passt; denn passt's..... *zwinker*
mer möge FKK sehr ond send ab ond zue in Meienried azträffe würd üs freue es Päärli oder en Frou kenne z'lehre wo uf de gliche Wälle surft ......
liebi Manne...... wenn mer s'Bedürfnis händ nach euch..... sueche mer de us !!! es esch zwäcklos eus met Mails izdecke..... mer reagiere ned... sorry

liebi Grüess

Nora ond Marc
Hallo aus dem Tessin, wir sind ein fkk paar aus der leventina. Hier möchten wir kentnisse zum fkk Orte ausserhalb vom Tessin sammeln. Gruss Joyce und Omar
******278 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen. Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich liebe es mit Gleichgesinnten zusammen in der Sauna oder am See zu entspannen oder natürlich auch mehr 😜. Da ich ganz frisch in die Schweiz gezogen bin würde ich mich freuen wenn mich jemand auf eine entspannte Reise führen würde. GLG
*******cout Mann
4 Beiträge
hallo freunde des Adams und Evas Kostüms

ich bin gerne zuhase nackig so wie auch beim baden. auf diesem wegs suche ich paar gleichgesinte mit denen man sich verabreden kann, weil zu zeit oder in einer gruppe ist es viel schöner als aleine *g*
Hallo, Ich freue mich sehr, dieser Gruppe beizutreten und Ideen über die besten FKK-Spots in der Schweiz auszutauschen. Bei Interesse an FKK-Ausflügen auf dem Genfer See auf meinem Privatboot können Sie mich jederzeit kontaktieren. JB.
**********eman5 Mann
29 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Gerne stelle ich mich vor: Beruflich bin ich Unternehmensberater mit meiner eigenen Ein-Mann AG. In meiner Freizeit lese ich viel von der NZZ bis zum Krimi. Ich mache auch etwas Sport (Schwimmen, Golfen, Skifahren) und gehe gerne in die Sauna.
Ich mache gerne FKK (und mehr !). Ich kenne den FKK-Strand am Katzensee und auf der Werd-Insel in Zürich. Ich freue mich, neue Orte kennen zu lernen!
Hallo zusammen
Freue mich auf die Erfahrungsaustausche mit euch. Bin bisher nur nackt an der Aare gewesen in Raum Bern. Jedoch fast immer alleine.
Ich liebe es die Sonne auf meinem ganzen Körper zu spüren und auch nackt schwimmen mag ich sehr.
Mal schauen wie lange ich mich noch in die Aare wage in der bevorstehenden kalten Jahreszeit :).
LG Chris
*******ules Paar
135 Beiträge
Ab sofort sind wir auch hier in der Gruppe. Wir haben schon ein paar bekannte Stellen (Sense, Zug, Chiemen, Steinibach, Alpnachersee) abgeklappert und fühlen uns nackt sehr wohl.

Bild "Chiemen ZG" von Noctambules

Bild "Steinibach" von Noctambules

Bild "Strandgut" von Noctambules
****oy9 Mann
2 Beiträge
@*******ules
Vielen Dank für die Spots!
Steinbach sieht hammer aus!☺️🙈
******e62 Mann
86 Beiträge
als neues mit-glied stelle ich mich gerne kurz vor.
ich bin erst spät auf das fkk bzw. sich nackt in der öffentlichkeit zu bewegen (am strand) gekommen und das auch eher zufällig in den ferien. es hat mir gefallen und es ist ein schönes gefühl und eine andere art von freiheit. zusätzlich, da ich ein grosser fan von erotik bin, hat mich die nacktheit der anderen auch angesprochen. bisher habe ich fkk nur in den ferien in südlichen hemisphären gemacht, hätte gern aber auch kontakte in unserm eigenen land.
mein nickname kommt daher, dass ich diesem italienischen bürgermeister etwas ähnlich bin *g*
******tme Mann
3 Beiträge
Bin immer dabei
Hoi Zusammen
Am besten organisiert man ein Treffen wo allen hingehen und nackt Spass haben, somit würden wir die Unendlichkeit mitspüren und Eins mit dem Universum sein. Hoffentlich wird die Menschheit eines Tages dieses Gefühl von Freiheit und Demut entdecken. Ich lebe Mitten in der Stadt Zürich. Ich bin ein echter bisexuell, liebe also in der Theorie alle Menschen auf der Welt... und so froh darauf, dass ich diese Gabe besitze. Nur fehlt mir die Leute, die meine Neigungen haben, denn Heterosexuelle interessieren sich wenig für Leute wie mich. Ich hoffe, dass ich zusätzlich zu FKK-Leute auch noch Bi-FKK-Leute treffen kann. Seid Ihr das?
Lieber Gruss.
****_62 Mann
749 Beiträge
Das ist gut formuliert. Es gut und verständlich ausgedrückt.
*******gel Paar
41 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnehme in diese Gruppe
Wir sind ein Paar, welches sehr gerne und oft FKK macht und freuen uns, hier über neue Plätze Informationen zu bekommen.
Seit alle lieb gegrüsst und auf baldiges sonniges Wetter.
Islarangel
****963 Mann
46 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, ich liebe das Nackt sein. FKk ist einfach lässig, besonders mag ich das nackt Schwimmen...
Freue mich auf die kommende Saison.
Hallo

Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich liebe es nackt zu baden und bin deshalb immer auf Ausschau nach guten Plätzen, insbesondere wo eine Frau auch entspannt alleine hin gehen kann.

Herzliche Grüsse
Dragonfly
Das bin ich mit Kamera. Das bin ich mit Kamera
euerfotograf.ch 
Rolf
*********rafch Mann
14 Beiträge
Sali zusammen
Ich bin Rolf aus der Schweiz.
Ich habe schon als Kind mit unseren Eltern FKK am Neuenburger See und in Rümlang gemacht.
Ich bin jetzt als Fotograf unterwegs und möchte denen die die Körperkultur leben,
spannende Wunsch Foto Shooting anbieten.
Ich freue mich, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst.
Gruss Rolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.