Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****_62 Mann
749 Beiträge
Sehr schön deine Arbeiten.
*******973 Paar
24 Beiträge
Guten Tag, vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Lieber Gruss J+P
🌹🌹🌹🌹🌹
***se Mann
43 Beiträge
Salü, salü,
Der käse hier😉. Ich bin ein Verheiratet mann, ich mag neue kontakte zu knöpfen und bin offen für vieles.
Da ich in der Gastronomie arbeitet kenne der umgang mit alle art verschiedene persönlichkeiten.
Ich freue mich wenn ich hier auch neue kontakte finden kann und leute die mich in der FKK kultur noch mehr hinein bringen😁😁✌️.
Vielen dank
********m_SS Paar
54 Beiträge
Servus

wir werden in diesem Jahr aus dem Allgäu in die Schweiz ziehen.
Wir würden hier gern Kontakte knüpfen und uns über schöne Locations informieren.

Liebe Grüße
Sabine & Sven
*********rzwei Paar
26 Beiträge
hallo Zusammen

Wir zwei sind in der Ostschweiz zuhause.
Oft gehen wir an den Bodensee.
Entweder in Hard oder Strandbad Konstanz.

LG J+P
******n89 Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin 33 Jahre alt und Wohne am Zugersee. Ich mag sehr den Kick beim innoffiziellen FKK...sehen, sehen lassen und zeigen.
Würde mich über bekanntschaften zu gleichgesinnten freuen!
lg
Moritz
*****aer Mann
61 Beiträge
Hi wo gehst den du zum FKK am Zugersee?
Gruss
********haot Mann
66 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin ein bodenständiger und naturverbundener Kerl.
Fkk mag ich sehr, wobei ich hier auch den sicheren Rahmen brauche.
Auf einen netten Austausch freue ich mich sehr.

Bester Gruss
Euer Chaot
Hoi zemme, 24.2.2023 isch weder fkk bad tag in Themermi Spa, schinznachbad. Würd epper verbie cho?
Moinsen Leute,
Danke für die Aufnahme bei eurer FKK Gruppe. Ich freue mich jetzt schon auf warmes Wetter auf blanke Haut.....
Wohlige Grüße Dietmar
*****Boy Mann
163 Beiträge
Hallo zusammen. Ich habe FKK kennengelernt als ich 20 Jahre alt war. Meine Eltern waren sehr prüde und Nacktsein in der Familie gab es nicht. Bis jetzt habe ich nur FKK-Urlaub gemacht. Sehr oft in Kroatien und auch in Südfrankreich. Zu Hause lebe ich fast nur nackt und bin sehr gerne nackt in der Natur.
Viele Grüsse, Heinz
*****nis Mann
43 Beiträge
Hallo zusammen...

Und danke für die aufnahme in die Gruppe....

Freue mich, mich mit gleichgesinneten oder immerhin gleichineterssierten Menschen auszutauschen....
Bin ab und zu an der sense und anderen orten anzutreffen
Bild ist FSK18
****_62 Mann
749 Beiträge
Sieht schön aus und sicher auch nicht nur zum zeigen
*******77GR Mann
48 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin Peter, bin Baujahr 77.

Ich bin intressiert an FKK!
Leider kenne ich nur wenige Orte, da immer mehr nicht mehr erlaubt sind!
Bin mal gespannt auf dieses Forum!! 😜

Liebe Grüsse Peter
*******eed Mann
235 Beiträge
Hi alle,

Ich bin sehr gerne nackt, sowohl alleine zuhause als auch unter netten Leuten! Ich wohne in der Ostschweiz, neben dem schönen Zürichsee und suche Gelegenheiten, nette nackte Momente - egal ob mit oder ohne Sex - zu verbringen!

In den letzten Monaten nehme ich sogar an einem kleinen Verein teil, der nackte Veranstaltungen organisiert, also werde ich euch auf dem Laufenden halten!

LG
Tumbleweed
*****_zh Mann
27 Beiträge
Zitat von ********8484:
Zitat von *******977:
Wir suchen schönes FKK Plätzchen am See in der Region Solothurn. +/-50km
Gerne möchten wir ein Hetero Paar dort Treffen, Sonntag 24.07.22
Bei Idee/Interesse bitte Pn
😘

Habt ihr was gefunden? Am Neuenburgersee in Thielle gibt es doch einen FKK Camping…

*****_zh Mann
27 Beiträge
Thielle ist halt nicht jedermann's Sache. Da wird nicht geraucht, kein Fleisch gegessen und kein Alkohol getrunken.
Zudem musst du eigentlich Vereinsmitglied sein. *g*
******800 Paar
22 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind ein sexgeiles Paar aus dem Aargau und lieben den frivolen FKK. Ein paar gute Plätze kennen wir schon, aber wir sind froh um weitere Tipps. Gerne treffen wir uns mit gleichgesinnten Paaren und leben die Erotik unter freiem Himmel zusammen aus.
********ch54 Mann
51 Beiträge
Wir sind dabei mit Boot Bieler Neuenburgersee Murtensee
****sCH Mann
8 Beiträge
Hi there, 31yo french guy in Luzern here *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******mer Paar
2 Beiträge
Guten Abend
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in der Gruppe. Wir sind Sibylle und Fredy und sind gespannt was wir hier so entdecken.
Liebe Grüsse Sibylle und Fredy
Herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe! Ich freue mich darauf dass es hoffentlich bald wärmer wird und ich mich zusammen mit meiner Freundin wieder nackt und frei im FKK an der Sonne erholen kann! Liebs Grüessli an alle Peter
*******83CH Mann
364 Beiträge
Hi zusammen und einen wunderschönen Abend aus dem Oberaargau im Kanton Bern 🇨🇭 ich 39 jährig liebe es nackt, und so wie die Natur mich schuf, in der Natur herum zu laufen und zu sein. Gerne würde ich auf diesem Gleichgesinnte und natürlich FKK Locations in unserer schönen Schweiz finden 🥰 Viele liebe Grüsse Robert 😘
***ja Mann
179 Beiträge
Hoi zämme freut mi das ich uglfgna bin freu mi uf netti Ort und brksnntschsfte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.