Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******Face Mann
2 Beiträge
Hallo allerseits
Freue mich, dass ich hier dabei sein darf. Werde wohl diesen Sommer den einen oder anderen Platz mit meiner Partnerin besuchen gehen. Freue mich auf dem Sommer *sonne*
***um Frau
45 Beiträge
Merci viu mau fürd Ufnahm.
Hoffe hie paar gueti Tipps z bercho, wo dass FKK gstattet isch und die Plätzli bi passendem Wetter go erkunde.
Würd mi ou über paar glichaltrigi (max. 10 Jahr älter als ich) bekanntschaffte für gmeinsams Sünnele fröie.
*****y55 Mann
11 Beiträge
@***um welche region denn? Bern?
***um Frau
45 Beiträge
@*****y55
Bi Bärnerin, momentan im Exiu im Lotzärnische.
Regione Luzern, Bern, Aargau, Solothurn wäre ideau.
Auso ar Sense bir Ruchmühli isches an schönste
****ien Mann
106 Beiträge
Jepp Sense ist mega schön und idilisch ! Oder am Thunersee gibts Richtubg Interlaken noch schöne Plätze *g* Gruss Daimien
*****y55 Mann
11 Beiträge
Sense ist immer schön, an der aare gibt es auch ein paar versteckte plätzchen...
Hallo ,
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe *g*
Bin begeisterter FKK,ler , bin neu hier in der Schweiz aus dem Raum Morschach.
Liebe es nackt zu sein,zeige mich gerne ,schaue auch gerne zu und liebe Sex im Freien,
Wer kann mir Tips rund um den Vierwaldstätter See und angrenzende Seen für FKK Plätze geben.
Suche zudem aufgeschlossene Leute,sehr gerne Frauen und Paare für FKK und vieles mehr.
Lg
In Sisikon am Urnersee soll es ein geiles FKK Gelände geben; aber auch in der Chollermühle am Zugersee!
Schau mal in die Internetseite
sonnenfreund.ch
*********arZH Paar
79 Beiträge
Hallo

Uns geht es immer wieder gewaltig gegen den Strich, wenn hier FKK mit erotischen Handlungen gleichgesetzt werden!

FKK (FreieKörperKultur) hat jetzt aber gar nichts damit zu tun!

FKK hat in der CH deswegen, aber nicht nur*, einen schlechten ruf. Man könnte doch für alle die FKK+ suchen , eine Gruppe „Outdoor Schweiz“ oder so ähnlich öffnen.

*Viele Rotlicht-Betriebe nennen sich leider auch FKK Clubs, obwohl die damit nichts zu tun haben; auch Nackttage oder Nacktterrassen in/von Swingerclubs beinhalten oft den Begriff FKK
Zitat von *********arZH:
Hallo

Uns geht es immer wieder gewaltig gegen den Strich, wenn hier FKK mit erotischen Handlungen gleichgesetzt werden!

FKK (FreieKörperKultur) hat jetzt aber gar nichts damit zu tun!

FKK hat in der CH deswegen, aber nicht nur*, einen schlechten ruf. Man könnte doch für alle die FKK+ suchen , eine Gruppe „Outdoor Schweiz“ oder so ähnlich öffnen.

*Viele Rotlicht-Betriebe nennen sich leider auch FKK Clubs, obwohl die damit nichts zu tun haben; auch Nackttage oder Nacktterrassen in/von Swingerclubs beinhalten oft den Begriff FKK

Hallo.. ich sehe das genauso. FKK hat nichts mit Sex zutun, sondern mit der Freiheit sich in der Natur zu bewegen. Auch nicht um sich zu presentieren oder gaffen. Naja, wie so vieles heutzutage verdreht und fehlintepretiert wird ists kein Wunder. Viel Glück uns allen 🍀😊
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Die einen können fkk unterscheiden einfach nur als Nacktsonnen . Die anderen verbinden es das man da auch was sexueles machen kann .
Viele vergessen aber das wir in einer Gruppe sind die in einer Sex Seite ist .
Und darum verstehe ich die wo hier fragen nach Orten wo man beides tun kann .
Damit es keine misverständnise gibt müssten wir Gruppen Leiter regeln aufschreiben und jeder müsste damit einverstanden sein .
Aber leider würde das nicht mal funktionieren.
Da viele es nicht verstehen möchten .

Ich bin gespannt was passiert wenn mein erstes fkk Treffen auf der Wiese bei der Hütte stattfindet.
Ich bin der Meinung das wenn das stattfindet die Gäste es als eine Möglichkeit sehen . Das wir fkk machen können .
Das heißt für mich wir genießen die Sonne nackt ! Plaudern unter einander können offen reden da alle von der joy Seite sind . Das Zärtlichkeit stattfindet mit behrühren sol nicht im Weg sein . Aber ich möchte nicht das da Sex stattfindet. Ihr könnt das alles an einem anderen Ort machen .

Ich möchte das die Nachbarschaft uns als Leute siht die einfach nackt sonnen und als nichts mehr .
So eine Möglichkeit das zu haben gibt es sehr selten in def Schweiz .

DARUM EINE GROSSE BITTE AN DIE WO SEX AN ORTEN MACHEN MÖCHTEN WO DAS NACKTSONNEN ERLAUPT IST NICHT MIT DEM WUNSCH NACH SEX AUCH DIESE ORTE WIR VERLIEREN .

SORRY für meine Rechtschreibung
********BE73 Mann
149 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******h67:

Damit es keine misverständnise gibt müssten wir Gruppen Leiter regeln aufschreiben und jeder müsste damit einverstanden sein .
Aber leider würde das nicht mal funktionieren.
Da viele es nicht verstehen möchten .

Vielen Dank für die Gedanken und Meinungen. Ich habe die Gruppe eröffnet und fühle mich deshalb angesprochen. *zwinker*

Als ich die Gruppe eröffnet habe, habe ich es bewusst offen gelassen ob über FKK oder FKK+ diskutiert wird. Solange beides ohne grösseren Probleme aneinander vorbei geht, möchte ich es gerne so belassen. Bin aber auch offen für Feedback.

Persönlich begrüsse ich die Sexualisierung von FKK auch nicht. Aber wir sind alle anders und das finde ich gut und respektiere ich auch.

Und nun diskutiert weiter Eure Meinung interessiert mich.
All Denjenigen welche FKK mit sexuellem „Beigeschmack“ suchen kann ich die folgende Internetseite sehr empfehlen:

sonnenfreund.ch

Liebs Grüessli Peter
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Danke dir das du es geschrieben hast.
Ich hoffe das es nicht falsch verstanden wurde da ich alle Gruppen Leiter meinte .
*grins* ich hatte schon vorher 2 andere Gruppen. Da gab es Diskussionen über Sachen wo ich mich gar nicht mehr erinnern möchte .

Ich bin froh das es diese Gruppe gibt .
Vieleicht Schafen Wir es das wir uns mehr an sol hen schönen fkk Orten wo so selten in der Schweiz treffen können und uns einfach so kennenlernen können..
********oire Paar
17 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir hoffen, hier auch ein paar Inputs zu bekommen, wenn wir mit unseren Motorrädern unterwegs sind und nicht viel Gepäck dabei haben *g*
Viele Grüsse
*******cker Mann
10 Beiträge
Besten Dank für die Aufnahme.
Ich kenne noch nicht Viele FKK Plätze bin aber sehr interessiert an neue Plätze die ich noch nicht kenne. Typs jederzeit willkommen. Ich freue mich Euch kennenzulernen. *sonne*
huhu zusammen
ich komme aus bern und würde sehr germe mal fkk machen.
falls öpper einen tipp hat oder dabei ist gerne melden!😘
********l_74 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen
Erstmal Dankeschön für die Aufnahme.
Ich komme aus dem hohen Norden in Deutschland und bin ein paar Monate in der schönen Schweiz.
Da ich leidenschaftlich gerne FKK praktiziere würde ich mich sehr über Plätze und sehr gerne auch nette Menschen kennenlernen zu dürfen freuen.
Ich wohne in Burgistein
Lg Frank
********ch54 Mann
51 Beiträge
Hallo
Bin Neu Solo
Bin an Wohnmobiele und Schiffe interessiert
68/170/86 kg
****pi Mann
47 Beiträge
Hallo Zusammen
Nun bin ich doch wunderbar aufgenommen worden in die Gruppe Danke vielmal.

Ich bin Genepi, Walliser, 42 und lebe im ZH Oberland ... ja das gibt es. Und es ist wunderbar da zu wohnen. FKK muss bei mir mit baden in Verbindung stehen. Nacktbaden befreit ungemein.

Ganz lieber Gruss und viel Sonne in dem Sommer wünscht
Genepi
****85 Frau
78 Beiträge
Hoi zäme

Ich bi neu uf Joy und immer neugierig uf cooli FKK Plätz.

Min persönliche Favorit: Aussichtsplattform Isteiner Schwellen

Wünsch eu viel Spass bim blüttle

Lilly
******969 Mann
30 Beiträge
Isteiner Schwellen .
Ist doch ein weiter Begriff.
Wo genau sind die denn…?
****85 Frau
78 Beiträge
Zitat von ******969:
Isteiner Schwellen .
Ist doch ein weiter Begriff.
Wo genau sind die denn…?

https://maps.app.goo.gl/2euP6DpATjhK7KFYA?g_st=it
*****y55 Mann
11 Beiträge
Willkommen Lill84! Isteiner Schwellen möchte ich auch Mal probieren. Ansonsten gibt es noch etliche schöne Plätze, es kommt einfach drauf an, was man genau sucht... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.