Die einen können fkk unterscheiden einfach nur als Nacktsonnen . Die anderen verbinden es das man da auch was sexueles machen kann .
Viele vergessen aber das wir in einer Gruppe sind die in einer Sex Seite ist .
Und darum verstehe ich die wo hier fragen nach Orten wo man beides tun kann .
Damit es keine misverständnise gibt müssten wir Gruppen Leiter regeln aufschreiben und jeder müsste damit einverstanden sein .
Aber leider würde das nicht mal funktionieren.
Da viele es nicht verstehen möchten .
Ich bin gespannt was passiert wenn mein erstes fkk Treffen auf der Wiese bei der Hütte stattfindet.
Ich bin der Meinung das wenn das stattfindet die Gäste es als eine Möglichkeit sehen . Das wir fkk machen können .
Das heißt für mich wir genießen die Sonne nackt ! Plaudern unter einander können offen reden da alle von der joy Seite sind . Das Zärtlichkeit stattfindet mit behrühren sol nicht im Weg sein . Aber ich möchte nicht das da Sex stattfindet. Ihr könnt das alles an einem anderen Ort machen .
Ich möchte das die Nachbarschaft uns als Leute siht die einfach nackt sonnen und als nichts mehr .
So eine Möglichkeit das zu haben gibt es sehr selten in def Schweiz .
DARUM EINE GROSSE BITTE AN DIE WO SEX AN ORTEN MACHEN MÖCHTEN WO DAS NACKTSONNEN ERLAUPT IST NICHT MIT DEM WUNSCH NACH SEX AUCH DIESE ORTE WIR VERLIEREN .
SORRY für meine Rechtschreibung