Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

******320 Mann
54 Beiträge
Zitat von ****85:
Hoi zäme

Ich bi neu uf Joy und immer neugierig uf cooli FKK Plätz.

Min persönliche Favorit: Aussichtsplattform Isteiner Schwellen

Wünsch eu viel Spass bim blüttle

Lilly

Die isteiner schwellen sind wirklich hammer. bin öfters da. meld dich mal bei mir. würd mich auf deinen kontakt freuen. lg
****463 Mann
581 Beiträge
Samstag an den Schwellen... 👍🌞🍑🥚🌭🍻
*******961 Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen
Als neues Mitglied der Gruppe freue ich mich über den Austausch mit Euch und viele tolle Tipps und Erffahrungen zum FKK.
So long somewhere
Downhill77
********nn06 Mann
55 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Lebe in der Ostschweiz. Bin seit dem 6. LJ FKK-Urlaub gewohnt ( gebürtig in D) und war und bin gerne bei vielen Aktivitäten nackt ( da wo es geht): Schwimmen, Joggen, Wandern, Segeln, auch mal Velo oder Autofahren. Nach meiner bisherigen Erfahrung hier in der Schweiz alles etwas komplizierter als in den Nachbarländern. Aber vielleicht habe ich bisher nur nicht
die richtigen Möglichkeiten gefunden *g*
hoi zäme, ich bin de mike und chumme uus em freiamt. vin uuf de suechi nsch emne ruhige plätzli zum sünnele +
****ro Paar
21 Beiträge
Sind anna und rolf beide nicht verbinden wandern mit einer pause ohne Kleidern mal da mal dort dennoch etwas geplant darf an einem see sein am flöuss oder einfach so was wir keine nicht so begeisterten nicht fkk freunde stören gruss beide ab und zu in begleitunmg mit *hund*
*****ung Mann
106 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Würde mich freuen wenn wir uns auf dem Werdinseli, im Choller oder in Walchwil begegnen würden. Anfassen erlaubt.
*******uel Mann
61 Beiträge
Hallo Gleichgesinnte und Gleichgesinter 😉

Danke für die Aufnahmen in die Gruppe, freu mich auf Austausch und gute Tipps.

Lieber Gruss Miguel
*******_Hot Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Freuen uns hier zu sein.
Lieben es, sobald es die Temperaturen zulassen, nackt zu sein…..
Freuen uns auf gechillte Begegnungen und auf Örtlichkeiten, die wir noch nicht kennen ☀️
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe. Wie alle hier bin ich gerne nackt im Freien. Bis jetzt war ich nur an der Sense. Ich liebe das Gebiet. Nur leider wird es immer wie mühsamer mit all den Spannern. Sogar für mich als jungen Mann welcher oft alleine dort ist, ist es mühsam wenn plötzlich ein wichsender alter Mann hinter dem Gebüsch steht. Falls jemand Tips für alternative Plätze im Raum Ber. hat bin ich ein dankbarer Abnehmer. Ansonsten freue ich mich hier auf interssante, lustige und anregende Kontakte/Beiträge.

Der Feldstecher
*****007 Paar
13 Beiträge
Hallo Miteinander
Wir sind ein junges, offenes Paar dass es liebt die Hüllen fallen zu lassen und so auch zu Planschen *g*
Wir sind stets auf der suche nach neuen Plätzen in der Umgebung Aargau, da unser Lieblingsplatz in Schönenwerd leider nicht mehr zugänglich ist.
Liebe Grüsse *zwinker*
*****eta Paar
82 Beiträge
Zitat von *****007:
Hallo Miteinander
Wir sind ein junges, offenes Paar dass es liebt die Hüllen fallen zu lassen und so auch zu Planschen *g*
Wir sind stets auf der suche nach neuen Plätzen in der Umgebung Aargau, da unser Lieblingsplatz in Schönenwerd leider nicht mehr zugänglich ist.
Liebe Grüsse *zwinker*

Aargau dürfte schwierig sein. Zumindest keine "Offiziellen" Plätze. Uns sind keine bekannt. Wir fahren dann jeweils an den Zugerseee, dort gefällt es uns gut. Nach den Erfahrungen, die wir jetzt hier am Cap machen, werden wir wohl in Zukunft aauch an die Isteiner Schwellen fahren. Das ist halt auch eine Stunde entfernt von uns und euch.
Zitat von *****eta:
Zitat von *****007:
Hallo Miteinander
Liebe Grüsse *zwinker*

Aargau dürfte schwierig sein. Zumindest keine "Offiziellen" Plätze. Uns sind keine bekannt. Wir fahren dann jeweils an den Zugerseee, dort gefällt es uns gut. Nach den Erfahrungen, die wir jetzt hier am Cap machen, werden wir wohl in Zukunft aauch an die Isteiner Schwellen fahren. Das ist halt auch eine Stunde entfernt von uns und euch.

Ich hab mal von einem FKK Platz in Erlinsbach gehört/gelesen. Ist aber schon einige Zeit her und ich weiss nicht mehr wo ich das aufgeschnappt habe.
****85 Frau
78 Beiträge
Zitat von *******sch:
Hallo Zusammen
Danke für die Prompte Aufnahme.
Wir ( meine Frau und ich )
Lieben das Hüllenlose oder nur leicht bekleidet zu sein...
Zu Hause oder auf unserem Sitzplatz sind wir oft je nach Temperatur nackig.
Suchen FKK stellen, nähe Zurzach bis Eglisau?
Euch einen ☀️tollen Tag
Nur ich bin auf Joy Angemeldet und haben kein Paarprofil.

Wenn du was tolles in dieser Region gefunden hast gib bitte unbedingt Bescheid

*danke*
Liebe FKK-Freunde

Besten Dank für die Aufnahme in der Gruppe!

Ich bin - alleine oder mit meiner Frau - regelmässig im FKK Hard anzutreffen und schätze das grosszügige Gelände dort sehr. Ich bin gespannt auf FKK-Tipps in der Schweiz und freue mich auf den Austausch mit anderen „Nackedeis“…
******tor Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen

Zuerst möchte ich mich für die Annahme in die Gruppe bedanken.
Zu meiner Person,
Ich bin Pascal 38 Jahre jung aus Pfäffikon ZH und neuling in der FKK Szene.
Ich bedanke mich schon jetzt für eure Tipps und das weitergeben eurer Erfahrungen.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse
Pascal
*****sCH Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Geniesserinnen und Geniesser der Sonne und Freiheit☀️☀️🍹☀️

*danke* für die Aufnahme in die Gruppe😊.

Suche Gleichgesinnte, die FKK lieben☀️☀️. Wäre toll, eine Sie oder Paar kennenzulernen.😊 Melde dich/euch einfach, ich beisse nicht😜.

Wünsche euch viel Sonne ☀️☀️☀️ und liebe Grüsse ☀️☀️☀️🍹🍹😊
********ar75 Paar
5 Beiträge
Besten Dank für die Aufnahme. Wir hoffen auf ein paar Gleichgesinnte zu treffen.
Danke für de Aufnahme bei euch . Bin noch neu und freu mich auf coole Leute. Und coole Begegnungen.
*******itty Frau
973 Beiträge
Hey

Alle Infos stehen ja in meinem Profil.
Ich bin in der Gruppe , weil ich gerne ohne Kleider bin.
Ich könnt zuhause den ganzen Tag nackt rum laufen, an der Badestelle und Sauna und Pool auch immer nackt.

Freu mich über Austausch
*******ng69 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen. Ich danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Nackt zu baden und zu sonnen (und weitere nackige Aktivitäten) ist ein tolles Körpergefühl😃. Freue mich auf Tipps v.a. in und um Zürich - oder sogar Gesellschaft😊.
********n_67 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen
Bin ganz neu in diesem Forum. Ich geniesse vorallem das FKK Baden in meiner Gegend.
Bin auch immer dankbar für neue Orte, wo dies geduldet wird. Natürlich freue ich mich auch auf neue Bekanntschaften.
Liebe Grüsse
Ein Genussmensch
****ar Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin ebenfalls neu hier. Ich habe in meinen Ferien letzte Woche (endlich) mal FKK ausprobieren können, und war begeistert. Über Tipps bin ich immer sehr dankbar!
Beste Grüsse🙋🏻‍♂️
*******eiz Paar
164 Beiträge
Hallo Liebe FKK Schweiz. Gemeinde.wir sind ein Pasr aus der Ostschweiz und gehen gerne an die FKK Strände nach Deutschland da wir keine in der Ostschweiz kennen. Kennt jemand FKK Strände in der Ostschweiz oder Schweiz? Auf Infos würden wir uns sehr freuen. LG N&M
******anu Paar
259 Beiträge
Fussach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.