Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

******999 Mann
458 Beiträge
Im Tessin am Fluss Maggia die Natur ist wild und schön.
*******eiz Paar
164 Beiträge
Zitat von ******anu:
Fussach
Fussach ist in Österreich, kennen wir . Wir sind an Schweizer FKK Standorten interessiert
******anu Paar
259 Beiträge
Maggia, Tessin
Es gibt einige Plätzchen an der Thur. Aber das sind keine offiziellen FKK Plätze oder aber an der Sense, ist aber sehr weit weg von euch
*****975 Paar
40 Beiträge
Chollermüli in Zug, toller Platz
**eg Paar
75 Beiträge
An der Thur bei Andelfingen
*********tsch Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen
Besten Dank für die Aufnahme.
Zu meiner Person: da könnt ihr fast alles aus meinem Profil rauslesen.
FKK betreibe ich Hauptsächlich an der wunderschönen Sense.
Ich hoffe gibt nette offene Sie für Begleitung.
Wünsche allen noch einen guten schönen und sonnigen Tag.
*******7874 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen
Danke, dass wir dabei sein dürfen.
Wir sind ein Paar, dass gerne FKK macht und schöne, auch nicht bekannte Plätze sucht, zu viert als Familie oder zu zweit. Freuen uns auf regen Austausch. Sollten wir was Schönes finden, kommt es hier in die Gruppe.
Geniesst den Sommer und die Sonne auf der Haut.
****12 Mann
24 Beiträge
Hallo ihr lieben danke das ich bei euch sein darf freu mich über neue und nette Kontakte und Gespräche
Hallo zusammen,

ich freue mich sehr über die Aufnahme in eure Gruppe…😏

Falls ihr einen anständigen, erfahrenen, standhaften, sportlichen, gesunden, aktiven Bi-Mann sucht…

Schaut euch doch mal mein Profil an.😉

Ich freue mich von euch zu hören.

Gruss aus der Region Zürich..😎
Mike
*********lover Mann
42 Beiträge
Zitat von ******800:
Hallo zusammen,
Wir sind ein sexgeiles Paar aus dem Aargau und lieben den frivolen FKK. Ein paar gute Plätze kennen wir schon, aber wir sind froh um weitere Tipps. Gerne treffen wir uns mit gleichgesinnten Paaren und leben die Erotik unter freiem Himmel zusammen aus.
Jetzt muss nur noch mal der Sommer auferstehen... *cool*
*****ner Mann
56 Beiträge
Hallo ihr lieben nackedeis. Danke für die aufnahme in die Gruppe. Ich habe Fkk noch nicht so lange für mich entdeckt, aber seit da gibts keine Badehose mehr....
Bis jetzt vorallem in den Ferien an kleinen Strandabschnitten erfahrungen gesammelt. Und in Cham bei Chollerhalle wird inzwischen auch gerne ein Stopp eingelegt..... Aber bin sehr gespannt wos sonnst noch schöne Plätze gibt.
Freu mich auf den Austausch mit euch.
*****ore Mann
75 Beiträge
Guten Morgen zusammen. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf einen spannenden Austausch. Liebe Grüsse aus der Region Thun.
********1179 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin noch ein totaler neuling, da ich bis jetzt noch nie FKK gemacht habe, mit Ausnahme vom Saunieren. 🙈
Hier bekomme ich aber sicher gute Tipps für Orte und auf was man(n) so achten soll beim FKK.
*******lla Paar
16 Beiträge
Hallo liebe Joyler, wir sind Eva und Roman und pendeln derzeit noch zwischen Chur (Graubünden) und Amriswil (Thurgau). Wir bedanken uns sehr herzlich für die Aufnahme in die Gruppe. Liebe Grüsse, E + R
*******r69 Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen danke vielmal für die aufnahme in diese Gruppe.
Ich war bisher immer von Gampelen nach Thielle gegangen um nackt zu baden, und hat mir immer sehr gefallen.
Nun suche ich hier in der Innerschweiz einen ort wo ich das wieder machen könnte.
******imo Mann
6 Beiträge
Hallo *g*

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin ganz neu in der FKK "Szene" und habe es erst nach ein paar Thermen bzw Sauna besuchen zu schätzen gelernt. Die Freiheit nackt zu sein gefällt mir wirklich sehr.

Freue mich auf neue Bekanntschaften *g*
****cs Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Leider ist es schon wieder vorbei mit blüttlen. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt und vielleicht gibt es den Einen oder anderen Austausch mit Gleichgesinnten in der Zwischenzeit.
LG
Keine Beschreibung angegeben.
*********f1206 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Nebst dem reinen Sonnenbaden, helfe ich Exhibitionisten gerne aus, um erotische Aufnahmen von sich oder euch zu erhalten.

Wer auch den Winter durch mal indoor Saunas besucht, Danke für eine Info – ich bin gerne mit dabei.

LG
*******air Paar
83 Beiträge
Hallo Miteinander

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar (52/55) welches im Bereich FKK noch ziemliche Neuling ist (ausser im eigenen Garten und mal an der Ostsee). Würden dies aber gerne ändern und hoffen hier gleichgesinnte kennen zu lernen die uns vielleicht etwas an die Hand nehmen oder Tipps geben können.

Wir sind sicherlich körperlich eher etwas auf der "runden" Seite daher hatten wir bis jetzt auch etwas Hemmungen FKK zu machen 😊.

Liebe Grüsse
Bea und Tom
********n_67 Mann
8 Beiträge
Zitat von *******air:
Hallo Miteinander

Wir sind ein Paar (52/55) welches im Bereich FKK noch ziemliche Neuling ist (ausser im eigenen Garten und mal an der Ostsee). Würden dies aber gerne ändern und hoffen hier gleichgesinnte kennen zu lernen die uns vielleicht etwas an die Hand nehmen oder Tipps geben können.

Wir sind sicherlich körperlich eher etwas auf der "runden" Seite daher hatten wir bis jetzt auch etwas Hemmungen FKK zu machen 😊.

Liebe Grüsse
Bea und Tom
Hallo Bea und Tom
Macht euch keine Sorgen um euren Körper, der ist gut so, wie er ist. FKK hat nichts mit schaulaufen zu tun, sondern ist eine Lebenseinstellungen und alle Körperformate sind akzeptiert. Im Übrigen, finde ich euch hübsch anzusehen.
Liebe Grüsse
Ein Genussmensch
********n_67 Mann
8 Beiträge
Danke Maria *g*
*******man Mann
31 Beiträge
Zitat von *******air:
Hallo Miteinander

Liebe Grüsse
Bea und Tom

sobald ihr euren körper so akzeptiert habt wie er ist, werdet ihr euch wohl fühlen im fkk land. es geht nicht um die anderen, sondern um sich selber. habt keine angst, keine scheu und keine scham, fkk ist eine lebenseinstellung und nichts anderes
****60 Mann
47 Beiträge
Seit ewigen Jahren freue ich mich, wenn ich mich unter freiem Himmel Sonnen kann wie eine Echse. Darum freut es mich um so mehr über die schnelle aufnahme.
Wünsche allen schon jetzt für den Sommer 2024 viel Sonne im Herz und auf der Haut.
*****y55 Mann
11 Beiträge
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass FKK das eigene Selbstbewusstsein stärkt. Am Anfang hat wohl jede und jeder etwas Hemmungen, aber sehr schnell merkt man nicht Mal mehr, dass man nackt ist.
Zudem sind FKKler grundsätzlich sehr offen und vorurteilslos. Ich denke, das wird für euch gar kein Problem sein!... Zudem ihr euch ja hier auch ziemlich "offen" zeigt *zwinker*

Zitat von *******air:
Hallo Miteinander

Liebe Grüsse
Bea und Tom

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.