Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

***gt Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin neu in dieser Gruppe. Nackt baden macht mir lange Zeit Spass, bin regelmässig bei FKK Sense anwesend. Gerne will ich aber auch andere FKK Strände im Sommer besuchen und neue Leute dort kennenlernen ✌. Kann mir jemand ein par Empfehlungen geben? *g*
Hoi,bin Thomas und neu in der Gruppe. Ich mag gemeinsames Nackt sein. Fkk. Draußen und Drin. Freue mich. Vielleicht Finden wir uns ja. *g*
*********bernd Mann
26 Beiträge
Hallo Zusammen,

da ich selbst gerne mit Familie FKK Camping Urlaub mache freue ich mich auf einen spannenden Austausch und gute Tipps.

Liebe Grüße
Hallo zusammen, ganz neu in dieser Welt sind wir gespannt was auf uns zukommt und freuen uns auf neues 😬
********re84 Mann
1 Beitrag
Hallo zämä😊 ich bin marc 39 und habe letzten sommer in frankreich das FKK baden für mich entdeckt. Nun halte ich immer die Augen nach ener schönen Badestelle offen😉
*********rist Mann
262 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus der Region Basel und bin mit meiner Frau, Mitglied im Naturisten Verein Heliosport Basel. Wir praktizieren FKK auf unserem Vereins Gelände in Grenzach mit 40 weiteren seriösen FKK lern aus dem Dreiländereck http://www.naturisten-verein-basel.ch . Im Winter besuchen wir auch die Saunalandschaften der Region wie Aquabasilea Pratteln und Sauna Parc IVier Jahreszeiten Laguna in Weil a. Rhein. *smile*
****Y82 Paar
173 Beiträge
Hallo zusammen. Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme. Wir sind gerne in der Natur unterwegs und geniessen den FKK und das Nacktbaden. Wir sind immer wieder auf der Suche nach neuen ruhigen Plätzen.
******958 Mann
240 Beiträge
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe FKK Schweiz!

Freue mich auf viele interssant Begegnungen und Gespräche mit Gleichgesinnten. Neue Plätze kennen zu lernen da ich es liebe, Nackt zu baden und die Sonnen zu geniessen. Bis jetzt kenne ich nur die Chollermühli in Zug. Liebi Grüess us Baar Hans-Peter
*****y55 Mann
11 Beiträge
Willkommen! Sucht ihr in der ganzen Schweiz? Oder welche Region?

Zitat von ****Y82:
Hallo zusammen. Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme. Wir sind gerne in der Natur unterwegs und geniessen den FKK und das Nacktbaden. Wir sind immer wieder auf der Suche nach neuen ruhigen Plätzen.

*******573 Paar
36 Beiträge
Hallo Zusammen,
wir haben quasi noch keine FKK Erfahrungen gemacht, wollen unseren nächsten Urlaub aber mal ander als üblich bestreiten. Wir freuen uns von euren Erfahrungen zu lesen.
lg
Heiko und Steffi
********uple Paar
1 Beitrag
Hallo alle, wir sind Kay und Angi und suchen nette fkk Orte im Kanton Bern. Zeigen uns gern und freuen uns auf Tips und neue Begegnungen mit Gleichgesinnten. 😉
****s12 Mann
19 Beiträge
Hallo liebe Joyler

Ich mag es sehr nackt zu sein. Ob zu Hause oder in der Natur. Mag es auch sehr andere nackt zu sehen, und nein, ich bin kein Spanner.
Bereits war ich schon paar mal an der Sense, immer wieder schön. Sprecht mich einfach an wenn Ihr auch dort seit oder Lust auf Gesellschaft habt. *g* Werde diesen Sommer bestimmt wieder hin gehen. Möchte aber auch gerne neue Orte kennen lernen, also wäre ich für Vorschläge sehr dankbar.

LG
Mike
*********und62 Mann
3 Beiträge
Hallo
freut mich bin ich jetzt auch in der Gruppe FKK Schweiz!
Mein Motto: NACKT, FREI & GEIL, NaturPur

Nackte Grüsse, Franz
*********lter Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich bin so oft wie möglich ganz natürlich (nackt) zu Hause oder am See und im Winter auch mal an den FKK-Abenden im Hallenbad Menziken AG oder in meiner priv. Wellnessambiente oder an Stränden oder auch mal in FKK-Camping's. Gerne würde ich FKK-ler aus meiner näheren Umgebung kennen lernen, um gemeinsam zum sonnen und grillen oder wellnessen zu gehen.
******lla Paar
2 Beiträge
Hallo Gleichgesinnte

Wir lieben FKK und haben bei uns auf deutscher Seite (vor der Türe) und in Österreich/Vorarlberg, tolle FKK Strände mit Zauberwäldchen. SIE ist aus der Schweiz und wir sind fast jede Woche in der Schweiz beim saunieren. Nun möchten wir mal schauen, ob es im Bereich St. Margrethen/Bad Ragaz und St. Gallen auch FKK Bereiche gibt, die toll sind und wo es nicht nur Männer gibt. Generell sind wir nicht an Zuschriften/Bekanntschaften und Komplimenten von Solo Männern interessiert, sondern lediglich an anderen Frauen und Paaren. Vielen Dank!

Vielleicht gibt es Frauen und Paare die sich mit uns treffen und austauschen möchten?

Liebe Grüße
Ben & Csilla *herz*
******_be Frau
80 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich wenn sich die Gelegenheit gibt FKK zu machen
Wünsche euch allen einen sonnigen Sommer
****nry Mann
816 Beiträge
Hallo zusammen

Bin neu in dieser Gruppe. Gehe im Sommer gerne mal im Zugersee textilfrei baden.
Schön wäre es natürlich auch noch näher an Luzern eine Gelegenheit zu haben. Aber das dürfte wohl schwierig sein. Oder?

Gruss Henry
****75 Mann
11 Beiträge
Hallo Zusammen...ich freue mich das ich hier in die Gruppe aufgenommen wurde! Ich komme aus dem Raum Zürich und bin schon gespannt auf neue Plätze die ich noch nicht kenne! lg Luka
***ei Paar
103 Beiträge
Hallo an alle unser strand ist Kollermühle bei Zug wir hoffen diese Jahr wieder ein bisschen mehr dort zu sein.
Hallo zusammen. Ich bin neu hier, aber nicht neu nackt unterwegs. Im Wald, in der Sauna, am Strand, beim Kochen oder Ähnliches mache ich ab und zu gerne.
Ich bin M22 und lebe im Aargau.
****h71 Mann
1 Beitrag
Besten Dank für die Aufname, bin meistens auf der Werdinsel anzutreffen, bestens dort, oder sonst igendwo im Ausland wo erlaubt, Google Maps hilft.
*****_56 Mann
2 Beiträge
Besten Dank fur die Aufnahme.bin gern nackt.Baden .Sauna Wandern.
Hallo zusammen

Ich bin's, der Neue! Vielen Dank für die Aufnahme.

Bin noch unerfahren in Sachen FKK. Aber sehr interessiert. Erhoffe mir in dieser Gruppe Tipps zu erhalten und vielleicht mal ein Treffen zu machen. Toll wäre ich könnte meine ersten FKK Erfahrungen in einem privaten Umfeld machen. Mal schauen ob jemand einen nicht einblickbaren Garten oder eine geschütze Terrasse oder Balkon hat und mich einlädt... *zwinker*
****i73 Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen

danke für die Aufnahme in eure Gruppe!

Ich wohne am schönen Walensee, den ich im Sommer sehr gerne nackt geniesse!
Da ich Single bin würde ich mich natürlich über Kontakte zu FKK liebend Frauen oder ev. auch Paare freuen.
Was auch einmal im Jahr dazu gehört, ein FKK Tag in Hard.
Was noch auf dem Programm steht: mal ein Urlaubswoche nackt, mit viel Sonne und Lust!
Tät mich über Profilbesuche freuen, da erfährt ihr noch mehr von mir und meiner Lust.

Allen Leser & Leserinnen liebe Grüsse vom Walensee und tät mich über neue Freundschaften freuen
Rauti
*******_4u Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin noch FKK-Neuling und würde mich über ein nettes Paar oder eine nette Dame freuen, welche mich einführen würde.
Ich komme aus der Umgebung Olten
und bin sehr offen, anständig und kommunikativ.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
LG lover78
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.