Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Dann auch von mit ein herzliches Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme. Ich bin aus Bern und fröhne schon länger dem FKK. Ich bin oft an der Sense oder neu auch in Münsinen am nackt sonnenbaden. Ich würde aber gerne weitere schöne Orte kennenlernen. Bin oft alleine unterwegs, finde aber dass FKK noch viel schöner mit anderen Leuten zusammen ist. Bin gespannt, vielleicht ergibt sich das ein oder andere interessante Gespräch und/oder Bekanntschaft.

Have fun und der Sommer kommt sicher schon bald
*********und62 Mann
3 Beiträge
An Auffahrt 9. Mai, soll es endlich wärmer werden *g* wenn das Wetter wirklich so wird wie die Meteorologen es vorhergesagt haben, gehe ich am Nachmittag zum FKK in den Wildischachen bei Villnachern, wirklich top *top* der Ort ...mit vielen Rückzugsmöglichkeiten! Nackte Grüsse Franz
**********ber69 Mann
12 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, freue mich über neue Kontakte.
******gtr Mann
7 Beiträge
Hallo. Ich heisse Peter.
Ich mache leidenschaftlich gerne FKK und Sauna. Freue mich auf Austausch in der Gruppe.
********ackt Mann
9 Beiträge
Ich grüsse auch mal als neuer in die Gruppe. Würde mich freuen hier nette Kontakte knüpfen zu können um das gemeinsame nackt sein zu geniessen.
*********itch Mann
4 Beiträge
Hi
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin ein für alles Offener, der gerne seine Badehose zu hause lässt. Sei es auf einer Radtour oder zu früher Stunde im Zürisee oder in der Limmat...freu mich auf tolle Bekanntschaften, auch mit Pärchen *zwinker*
******nge Paar
12 Beiträge
hallo zeme und danke fürs ufneh id gruppe 🫶 freued üs über tolli bekanntschafte ✌️ LG
****n23 Mann
33 Beiträge
Guten Abend
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe... freut mich sehr hier sein zu dürfen.
Bin sehr gespannt neue Plätze kennenzulernen. Kenne bis jetzt nur Greifensee und Burgäschisee, ist da überhaupt noch was los ???

Liebe Grüsse aus dem Luzerner Hinterland.
****i64 Mann
1 Beitrag
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Vor gut drei Jahren habe ich in meiner Gegend am oberen Zürichsee ein kleines FKK Paradies entdeckt.
Seid dieser Zeit bin ich leidenschaftlicher FKKler und liebe das zusammen sein mit diesen sehr aufgeschlossenen, liebenswürdigen Menschen.
****ta Paar
4 Beiträge
Hoi zäme, sind aus Zürich. Die Tage werden wärmer und wir freuen uns auf die FKK Zeit in der Natur unter der Sonne.
LG
Hoi zäme.

Vielen Dank für die Aufnahme.
Freue mich auf einen regen Austausch.
***um Mann
1 Beitrag
guten sonnentag zusammen. so heute gehen wir saus an die sonne! ist jemand bei büren an der aare? dort ist ein fkk plätzchen der sonderklasse. so gemütlich!
********h_zh Mann
15 Beiträge
Hoi zäme, neu da, Danke für d‘ Ufnahm i de gruppe.
Freu mi uf en spannende Ustusch und uf bessers Wätter 😉
*******r78 Mann
49 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für meine aufnahme bei euch.
Ich bin auf der Suche mach Fkk Plätzen in der Ostschweiz, wer kann mir weiterhelfen?
Gruss Gärtner78
****_77 Mann
2 Beiträge
Liebe Gruppe,
Ich bin der joli jung modisch und spontan 🚀🚀🚀🚀🚀🚀

vielen Dank, dass ich dabei sein darf! Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und wäre dankbar für Tipps zu guten Orten oder Veranstaltungen, um Leute kennenzulernen.

Liebe Grüße,
Joli 🥰
Hallo zusammen ☀️
Ich freue mich hier zu sein, auf neue Kontakte und auch neue Erlebnisse voller Spaß.
Schöne Grüße aus Basel 🙋🏽‍♂️
****y68 Mann
2 Beiträge
Finde es schön und cool hier zu sein und neue Leute kennen zu lernen
****y28 Mann
17 Beiträge
Ich bin neu und bin 36.
Freu mich auf nette Kontakte 🙂👍
*****s76 Mann
14 Beiträge
Fru mich auf jede neue Bekanntschaft ☺️
***un Mann
273 Beiträge
hallo zusammen, ich liebe es schon jahrelang an den FKK Plätze zu gehen gehen. Bin neugierig was es hier in der Gegend alles so für FKK Plätze gibt. Freue mich natürlich auch jederzeit über neue Kontakte
**********er_be Mann
16 Beiträge
Hallo FKK Schweiz

Vielen herzlichen dank erstmal für die Annahme. Danke Michael für die Gruppengründung und für das Managen ebendieser.

---
Vom Wind umgarnte, nackte Haut, geherzt von den Sonnenstrahlen und vom kühlen Nass geneckt - hei schau zu; die Seelen, wie sie tanzen!
---

Meine Basis ist im Berner Mittelland. Von hier aus kenne und besuche ich schöne FKK-Plätze. Gerne würde ich mich hierfür auch mal verabreden, dir einen Platz zeigen. Und ich bin neugierig, wo du hingehst zum FKK. Auch in Bern oder auch in anderen Regionen. Und was du da so für Erfahrungen machst. Vielleicht nimmst du mich mal mit.

Und lass uns sorge tragen zueinander und zur Natur und respektvoll sein.

Lieb grüsst der Nackt-Diener
****i44 Mann
117 Beiträge
Hallo Zusammen..
Danke für die Aufnahme...bin aus der Nähe von Winterthur und freue mich auf nette und spannende Kontakte.
Habefast keine Erfahrung..möchte aber gerne das FKK mehr ausleben..
****_ag Mann
1 Beitrag
Hallo. Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Mein Name ist Chris. Bin aus dem Aargau.
Ich habe schon einige Fkk Plätze besucht wie zum Beispiel am Zugersee, Greifensee, Katzen und Bodensee. Bin gespannt was ich hier neues entdecke. Natürlich auch gerne nette Menschen.
****i3 Mann
10 Beiträge
Hallo liebe nackideis... Ich bin peppi... Ich bin viel an der Sense im fkk... Da ich allein gehe, komme ich mir meistens wie ein spanner oder gaffer vor... Aber dem ist nicht so... Aber allein im fkk hat das schon ein komisches Gefühl... Geht es euch auch so... Daher suche ich gern (am liebsten weibliche) Begleitung... Also wer Lust hat... Ich bin dabei
****60 Mann
47 Beiträge
Hallo Peppi
In der Sense alleine hin zu gegen ist ganz in Ordnung, war gestern auch wieder mal dort.
Dort im Club mit zu machen, dass ist Sense, da wird 🚹 nur als Frau oder Paar aufgenommen. Wahrscheinlich Angst vor 🚹 oder so.
Seltsam die Natur selbst, hat mit keinem Geschlecht ein Problem, darum genieße es und mach Dir nichts daraus ( All einer) alleine zu sein.
Viel spass und viel 🌞, auch im ❤️.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.