Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4757 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****04 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich wohne in der Nähe von Zürich und bin neu in der FKK-Szene in der Schweiz, habe also keine Ahnung, wo ich hingehen soll.

Ich freue mich darauf, die Orte und einige Gleichgesinnte kennen zu lernen.
*******exe Paar
9 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme wir sind Anfänger und freuen uns auf Kontakte und Freundschaften
******s16 Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme und auf einen schönen sonnigen Sommer wenn er noch kommt und viel Nacktheit
***82 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen 😊

Herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus der Zentralschweiz und bin neugierig auf gute FKK Plätze.

Da ich viel mit dem Motorrad unterwegs bin, kann ich nicht viel Gepäck mitnehmen. Da bietet sich FKK an 😜.

Gerne könnt ihr mir Tipps oder auch Vorschläge für Treffen zukommen lassen. Diese können auch in den Bergen sein, dies macht es interessant, den Ort mit dem Motorrad zu erreichen. 🏍️⛰️

Lg Luz
*********rist Mann
262 Beiträge
Zitat von ****04:
Hallo zusammen!

Ich wohne in der Nähe von Zürich und bin neu in der FKK-Szene in der Schweiz, habe also keine Ahnung, wo ich hingehen soll.

Ich freue mich darauf, die Orte und einige Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Katzensee, Werdinsel an der Limmat
******969 Mann
30 Beiträge
Thur zwischen Andelfingen und Alten
******_69 Frau
10 Beiträge
Hallo komme aus Nidwalden und suche schöne Orte wo man sich freizügig zeigen kann ,ideal mit Parkmöglichkeiten und nicht irre weit weg am liebsten
Danke schon mal für Inputs
*******e_69 Mann
5 Beiträge
Ciao Loriot
Steinibach ist da eine Option
**rt Mann
9 Beiträge
Hallo liebe FKK-ler,
Danke für die Aufnahme. Ich bin oft mal an der alte Aare in Meienried oder ander Sense anzutreffen. Ich liebe Aktivitäten vor Ort und freue mich über neue Kontakte. Gerne treffe ich auch Leute in meiner Lustlaube im Jura und geniesse das Zusammensein und meine Sauna. *freu2*
***el Mann
6 Beiträge
Hallo bin der Beat mache fkk manchmal in Zug
****oy Mann
3 Beiträge
Zug?
*******_zh Mann
148 Beiträge
Zitat von ****oy:
Zug?

Nicht "im", sondern "in" *zwinker*
****lo Mann
9 Beiträge
Guten Tag *wink*

Sonne und ein lauer Wind auf nackter Haut sind einfach toll - wem sage ich das? Danke für die Aufnahme in die Gruppe der offen denkenden Sonnenanbeter *blumenschenk*

Als Solo-Mann bin ich offen für lustvolle Menschen - ob eine Freundschaft zu einem Paar oder einer Einzelfrau - Hauptsache sympathisch. Richtig kennen lernt man sich ohnehin, wenn man einwenig Zeit miteinander verbracht hat. Und wenn das beim FKK ist - umso schöner.

LG - Marc *sonne*
***67 Mann
149 Beiträge
Hallo zusammen,
ich wohne in Nord Italien und reise regelmässig durch die schöne Schweiz. Da ich ein echter FKK Fan bin würde es mir gefallen hier und dort mal eine Pause in der Sonne zu machen und vllt. auch nette Kontakte zu knüpfen.
Saluti Mex
*****o65 Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin der Tom und mache seit klein auf Fkk, bin immer offen für neue Kontakte und neue fkk Plätze.

Nackige Grüsse Tom
*******ena Frau
710 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich wohne im TG am schönen Bodensee und freue mich neue FKKler und schöne Plätze kennen zu lernen *sonne*
****aum Mann
7 Beiträge
Guten Abend zusammen.
Zuerst möchte ich mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Als FKK’ler bin ich noch ganz neu und habe meine ersten Erfahrungen an der Sense gemacht. Ich freue mich riesig auf den Austausch hier und auf eure Tipps rund um das Thema.
Liebe Grüsse an alle.
********n_67 Mann
8 Beiträge
Zitat von *******ena:
Hallo zusammen.
Ich wohne im TG am schönen Bodensee und freue mich neue FKKler und schöne Plätze kennen zu lernen *sonne*
Herzlich willkommen, Lady moena
*******wal Mann
63 Beiträge
Hallo
Schön in der Gruppe zu sein.
Ich bin neu, aber das Thema FKK + reizt ziemlich. Wo viele im Sommer sind ist die Werdinsel in Zürich.
Wäre reizvoll, mal bei einer Aktion zuzusehen. Und ein wenig mitzuspielen.
Wer mag kann mich gern auch direkt anschreiben.
Lieber Gruss 😉
*********arZH Paar
79 Beiträge
Zitat von *******wal:
Hallo
Schön in der Gruppe zu sein.
Ich bin neu, aber das Thema FKK + reizt ziemlich. Wo viele im Sommer sind ist die Werdinsel in Zürich.
Wäre reizvoll, mal bei einer Aktion zuzusehen. Und ein wenig mitzuspielen.
Wer mag kann mich gern auch direkt anschreiben.
Lieber Gruss 😉

Und mal wieder....
Hallo Schwertwal
Es sei dir und allen anderen mal wieder gesagt, dass FKK nicht mit Aktion und ähnlichen zu tun hat!
Mal allgemein gefragt: Gibt es im Joy keine Gruppe "outdoor" oder so was ähnliches?

Und nein, wir sind nicht prüde, haben aber die Nase gestrichen voll dass man immer gleich:
a) komisch angeschaut wird wenn man sasgt man mache FKK
b) FKK gleich immer mit rummachen gleichgestellt wird.

Sorry, das musste einfach mal wieder raus.
E & S
******ain Mann
48 Beiträge
Guten Abend Kuschelpaar,

vielen Dank das man dies hier mal klarstellt, was man unter FKK versteht.

Für alle andern wie Schwertwal, ein kleine Aufklärung: FKK heisst Freikörperkultur, dies hat eine lange Geschichte mit vielen Werten. Dazu gehört die Nacktheit, aber diese wird dort nicht der Sex gleichgestellt.

Für diejenigen die gerne Nackt sind und dies auch Outdoor, haben hier auf Joy genug Auswahl. Sucht hier auf Joy die richtige Rubrik aus oder vertieft Euch in die Profile der JoynerInnen!

Gruss Chris
****uar Mann
4 Beiträge
Verschont uns bitte mit diesen Belehrungen chrisrain und KuschelpaarZH.
*********arZH Paar
79 Beiträge
Zitat von ****uar:
Verschont uns bitte mit diesen Belehrungen chrisrain und KuschelpaarZH.

@****uar

Das hier hat nichts mit einer Belehrung zu tun. Es kann doch nicht sein, weil es einige gibt die Bier mit Wein verwechseln, wir pro Saison zwischen 2 - 5 Männer vom Platz stellen müssen (teilweise mit Einbezug der Polizei), nur weil diese nackte Frauen als Wi...vorlage betrachen und an sich rumspielen. Letztes Jahr gab es auf dem Platz sogar ein Paar, welches sich dem Akt hingeben wollte, und das obwohl auch Kinder anwesend waren! Der Platz ist sogar als FKK Zone beschildert.

Dass du uns gleich blockiert hast, zeigt wohl auf welcher seite der Diskusion du vermutlich stehst.
*********rist Mann
262 Beiträge
Schon der Aufruf eines Mannes, welche Frau oder Paar kommt mit mir zum FKK, verheisst nichts gutes. Als wenn man FKK nicht primär für sich machen würde, sondern einfach um Outdoor Sex zu haben.
*********rist Mann
262 Beiträge
Zitat von ******_69:
Hallo komme aus Nidwalden und suche schöne Orte wo man sich freizügig zeigen kann ,ideal mit Parkmöglichkeiten und nicht irre weit weg am liebsten
Danke schon mal für Inputs
Ist für dich FKK zu machen schon freizügig oder meinst du damit Sex? FKK hat z.B. nichts mit Freizügigkeit zu tun, sondern ist einfach ein schönes Gefühl, wo man die Natur am ganzen Körper spürt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.