Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4757 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****04 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich wohne in der Nähe von Zürich und bin neu in der FKK-Szene in der Schweiz, habe also keine Ahnung, wo ich hingehen soll.

Ich freue mich darauf, die Orte und einige Gleichgesinnte kennen zu lernen.
*******exe Paar
9 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme wir sind Anfänger und freuen uns auf Kontakte und Freundschaften
******s16 Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme und auf einen schönen sonnigen Sommer wenn er noch kommt und viel Nacktheit
***82 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen 😊

Herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus der Zentralschweiz und bin neugierig auf gute FKK Plätze.

Da ich viel mit dem Motorrad unterwegs bin, kann ich nicht viel Gepäck mitnehmen. Da bietet sich FKK an 😜.

Gerne könnt ihr mir Tipps oder auch Vorschläge für Treffen zukommen lassen. Diese können auch in den Bergen sein, dies macht es interessant, den Ort mit dem Motorrad zu erreichen. 🏍️⛰️

Lg Luz
*********rist Mann
262 Beiträge
Zitat von ****04:
Hallo zusammen!

Ich wohne in der Nähe von Zürich und bin neu in der FKK-Szene in der Schweiz, habe also keine Ahnung, wo ich hingehen soll.

Ich freue mich darauf, die Orte und einige Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Katzensee, Werdinsel an der Limmat
******969 Mann
30 Beiträge
Thur zwischen Andelfingen und Alten
******_69 Frau
10 Beiträge
Hallo komme aus Nidwalden und suche schöne Orte wo man sich freizügig zeigen kann ,ideal mit Parkmöglichkeiten und nicht irre weit weg am liebsten
Danke schon mal für Inputs
*******e_69 Mann
5 Beiträge
Ciao Loriot
Steinibach ist da eine Option
**rt Mann
9 Beiträge
Hallo liebe FKK-ler,