Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4757 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

******_69 Frau
10 Beiträge
Zitat von *********rist:
Zitat von ******_69:
Hallo komme aus Nidwalden und suche schöne Orte wo man sich freizügig zeigen kann ,ideal mit Parkmöglichkeiten und nicht irre weit weg am liebsten
Danke schon mal für Inputs
Ist für dich FKK zu machen schon freizügig oder meinst du damit Sex? FKK hat z.B. nichts mit Freizügigkeit zu tun, sondern ist einfach ein schönes Gefühl, wo man die Natur am ganzen Körper spürt.

Nein mir geht’s nur um das nackt sein , mehr nicht
*********son2 Mann
2 Beiträge
Liebe Loriot, du kannst es mal mit der Bucht bei Weggis versuchen. Eine sehr idyllische und romantische Bucht. Lieber Gruss Philip
*****urg Mann
24 Beiträge
Hallo fkk Freunde
Bin aus der region bern freiburg..bin wenns immer geht nackt....stammgebiet sense....schwarzwasser
Möchte hier gerne neue bekanntschaften und auch fkk gebiete kennenlernen
Bis bald grasburg
*******osh Paar
2 Beiträge
Guten Morgen zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein paar im besten Alter, das sehr gerne FKK macht. Sind momentan aus Region Zürich, später aber Region Baden. Zuhause von Frühling bis Herbst sowieso meistens nackt. Daher sind wir interessiert an neuen Orten draussen, vorallem an Seen oder flüssen von Region zürich bis Baden. Darf aber auch gerne weiter sein.
*******wal Mann
63 Beiträge
Zitat von ****uar:
Verschont uns bitte mit diesen Belehrungen chrisrain und KuschelpaarZH.
Herzlichen Dank!
Ist doch recht einfach: wer Meinungsfreiheit zu beschneiden sucht, findet nur selten Gehör.
In diesem Sinne wünsche ich allen einen angenehmen Wochenstart *g*
*******oy93 Mann
48 Beiträge
Guten Tag und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Habe vor etwa 4-5 Jahren FKK entdeckt und besuche seither im Sommer regelmässig bei schönem Wetter die Sense.
*******r73 Mann
33 Beiträge
Hoi zsame.
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin gerne nackt, ob zuhause, im Garten oder in den Ferien. Es gibt nichts schöneres.
Wenn es die Zeit im Sommer zulässt, suche ich FKK-Plätze auf.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.