Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4757 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

********ture Mann
62 Beiträge
Zitat von ****67:
...danken ebenfalls für die Aufnahme...echt toll. Sind an den warmen Tagen immer wieder an den Aareinseln in CH/Villnachern Nähe Brugg AG. FKK ist dort problemlos möglich....

Wo ist das genau? Den Platz kenne ich noch nicht 🤔😊
47.464886, 8.163773
********ture Mann
62 Beiträge
Zitat von ****67:
47.464886, 8.163773
*danke*
*******k_zh Mann
89 Beiträge
Hallo zusammen
Bin aus Zürich und gerade als FKKler unterwegs.
Ohne Klamotten ist es viel befreiter.
Normaler FKK oder FKK plus, da kommt es auf den Ort und Situation an, es soll sich niemand belästigt fühlen.
Freue mich wenn ich hier neues erfahre oder sich eine nackte Begegnung ergibt
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich liebe es die Sonne auf der Haut zu geniessen und das am liebsten in der Natur.
Liebe Grüsse
Schneemann
*******time Mann
132 Beiträge
Hallo an Alle

Danke für die Aufnahme. Ich bin gerne Nackt aber habe noch nicht viel im Outddor erlebt.Gerne würde ich neue plätze entdecken.

Ich bin aus dem Kanton Waadt aber ich kann auch English und Deutsch sprechen.

Bis bald

Dan
******_Ma Paar
389 Beiträge
Hallo,

Vielen dank für die Aufnahme! Wir sind ein lockeres Paar, das zw. Zürich und Bregenz pendelt. Von daher sind wir oft im FKK Fussach. *wink*

lg
R&M
**********aar50 Paar
52 Beiträge
Guten Tag an die FKK Gemeinschaft,
wir wohnen in der Gemeinde Stansstad und sind passonierte FKK Fans. Leider gibt es nicht so viele FKK Plätze in der Gegend. Daher fröhnen wir im Sommer oft auf underem Balkon.
Würden uns aber freuen von euch zu hören und euch auch an neuen Orten zu treffen
Auf bald
Klaus und Christine
*******D81 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen ich bin neu hier. Ich komme aus dem kanton Bern u da ich es liebe nackt zusei, suche ich immer wieder tolle plätze um denn fkk zu geniesen.
******972 Frau
31 Beiträge
Ciao ihr Lieben.
Ich suche hauptsächlich hier in der Gruppe Plätze, wo ich nach dem Wandern, Sporteln, etc., wo man sich danach noch ins Wasser begeben darf und die Sonne auf der nackten Haut geniessen kann.
Sonnige Grüsse von Maria1972
****o85 Mann
3 Beiträge
Hey Maria bin der Fabio Sport und dann ins Wasser begeben das tönt sehr gut mache auch viel Sport ich gehe an der Sense Mann kann sich sehr gut ins Wasser nackt begeben...
Zitat von ******972:
Ciao ihr Lieben.
Ich suche hauptsächlich hier in der Gruppe Plätze, wo ich nach dem Wandern, Sporteln, etc., wo man sich danach noch ins Wasser begeben darf und die Sonne auf der nackten Haut geniessen kann.
Sonnige Grüsse von Maria1972

******mou Paar
47 Beiträge
Hallihalloo aus der ostschwiz

Wir lieben Fkk aber leider gibt es in der *schweiz*ja nicht allzuviele möglichkeiten.

Wir gehen meistens nach Hard (Ö)
Freuen uns über neue Möglichkeiten

Hat jemand schon mal vom Campingplatz im Aargau was gehört? Heliosport? Oder sowas?

Lg Stephy und Dodo
****d_A Paar
1 Beitrag
Einen lieben Gruss an alle hier!
Wir sind zwar schon ein etwas "reiferes" Paar; fühlen uns jünger wie wir sind.. aber die Jahre nagen halt an einem... (grins).
Wir beide lieben es Wasser und Sonnenstrahlen textilfrei zu geniessen. Sei dies nun an einem See, an einem Fluss oder auch auf einer Terrasse...
Nun hoffen wir auf wärmeres Wetter...
Wünschen allen einen schönen Sommer!!
****o85 Mann
3 Beiträge
hallo Zussamen heute war ich an der Sense aber leider niemand so schade wellche Si oder paar häten Lust das nechste mal mit mir hin zu kommen?
Hallo zusammen
Ich freue mich über die Aufnahme in eurer Gruppe. Früher war ich gelegentlich am Zugersee (Choller) anzutreffen. Seit dem Umzug nach Basel fehlen mit passende Plätzchen im freien. Vielleicht gelingt es mir durch euch, den Raum Basel zu erkunden. Falls es Gruppen gibt, die gelegentlich zusammen sonnembaden, schliesse ich mich gerne an... vorausgesetzt, der Sommer kommt nun wirklich bald!! *sonne*
*******dan Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Besten Dank für die Aufnahme!

Ich bin ein leidenschaftlicher Sonnenanbeter und lege mich gerne nackt an die Sonne. Ich bin in der Region Bern zu Hause und meistens an der Sense anzutreffen. Gerne würde ich auch noch weitere Orte in der Region oder auch etwas weiter entfernt kennen lernen. Auf eine weibliche Begleiterin würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüsse und viel Spass an der *sonne*
********1001 Mann
3 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme ☺️
Mein Name ist Karl und komme aus dem Schönen Säuliamt
Freu mi auf neue Kontakte und Nette Leute *juhu*
*******ymbs Frau
26 Beiträge
Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme. ich habe noch nicht so viele FKK erlebt. ich freue mich *g*
Hallo zusammen, Danke für die Aufnahme. Ich bin oft am Greiffensee anzutreffen, freue mich über Sonnige Stunden und neue Bekanntschaften.
*********00_be Mann
126 Beiträge
Hallo zäme. auch ich bin neu hier und freu mich auf neue Kontakte und ev. sieht man sich mal an einem scönen sonnigen Plätzchen.
Hallo und danke euch für die Aufnahme.
Wir sind ein junges Paar das gerne FKK macht und sich auch gerne zeigt & gerne in der Öffentlichkeit sex hat. Wir sind seit kurzem in die *schweiz* gezogen und würden uns über coole location &Tipps freuen. Lg Jasmin & Sasa
*******k_zh Mann
89 Beiträge
Zitat von *******hare:
Hallo und danke euch für die Aufnahme.
Wir sind ein junges Paar das gerne FKK macht und sich auch gerne zeigt & gerne in der Öffentlichkeit sex hat. Wir sind seit kurzem in die *schweiz* gezogen und würden uns über coole location &Tipps freuen. Lg Jasmin & Sasa
Hallo zusammen
In welcher Region seit ihr?
Zürich und Innerschweiz kann ich euch ein paar Plätze angeben. Aber nur mit Clubmail.
FKK und FKK plus.
*********oehi Mann
110 Beiträge
Super markmark_zh
Genau für das ist diese Gruppe...
********BE73 Mann
149 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******k_zh:
Zürich und Innerschweiz kann ich euch ein paar Plätze angeben. Aber nur mit Clubmail.
FKK und FKK plus.

Hallo Markmark

Darf ich fragen, wieso Du Orte nur per Clubmail mitteilst? Jemand von der Gruppe hat mir gesagt dass er Orte nicht gerne teilt, weil wenn zu viele Leute hingehen umd das treiben zu bunt ist, FKK verboten wird. Teilst Du aus den gleichen Gründen keine Orte?
*****unk Mann
15 Beiträge
Hoi Zämme
Danke für d Ufnahm.
Mir chömme vo Basel und sind ab und zue, in dr Collerbucht am Zugersee ah z träffe. Freue eus au über neui Vorschläg.
Liebi Grüess Tanzfunk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.