Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******y82 Mann
6 Beiträge
hallo zämä
merci viu mau fürd ufnahm i dere gruppe. i bi sit letzt jahr am fkk-lä ar sense. würd mi fröie mau mitere sie oder miteme paar d sunnestunde ar sense z gniesse…
lg tom
****iF Mann
609 Beiträge
Hallo zäme

Danke för di schnälli ufnahm I di groppe.
Ich ha erscht s letscht johr FKK för me entdeckt.
Be emmer enteressiert schöni plötzlich kenne zlehre zom nackt bade ond sönnele.

LG
*******hree Mann
161 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme. Ich werde bald nach Zürich ziehen und freue mich auf die schöne Stadt, ihre Umgebung und nette Menschen. Wenn das Wetter es zulässt, möchte ich sobald wie möglich wieder FKK geniessen. LG, Andi
****_77 Frau
1 Beitrag
Liebe Blüttler,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin ein riesen fan von Fkk. Ich liebe es,nackt an der Sonne zu liegen und im Wasser zu sein☀️
Ich bevorzuge Plätze wo KEINE sexuellen Handlungen und Gefummel stattfinden!
Für mich geht es einfach ums sünnele unter Gleichgesinnten, nette Gespräche,
und den Tag geniessen.
Nun wünsch ich euch allen einen sonnigen Sommer, und eincremen nicht vergessen *smile*
Lg Luna
**********r1974 Mann
19 Beiträge
guten morgen zusammen
ich habe den geschmack auf FKK vor ca 3Jahren entdeckt bin jetzt 47 jahre jaung und aus dem Aargau
****rr Mann
73 Beiträge
Freue mich bei euch dabei zu hoffe auf guten austausch
lg Knoerr
****oCH Mann
24 Beiträge
Danke für die Aufnahme..
war vorige Woche an der Sense am FKK geniessen....war mega...vorallem das Spielen mit den tollen Paar.....
Hallo und guten Abend,
obwohl ich nicht in der CH wohne, so ist es mittlerweile meine 2. Heimat geworden. Auch bin ich ein leidenschaftlicher Anhänger des FKK. So freue ich mich, beides als Mitglied der Gruppe verbinden zu können.
Bis bald einmal an dem ein oder anderen See ... dürft mich gerne ansprechen, ich beisse nicht.
*******r_sg Mann
14 Beiträge
Salutti zäma🙈

Zerscht mol a dankeschön an michael für dufnahm i da gruppa.
I bin us da oschtschwiz bin 34 und bin immer offa für neus.

I bin bis jetzt nur in altach im fkk bad gsi und nebad dra uf däm inseli also chan ich leider no nöd gross mitreda i fu allfälliga ch plätzli.

I hoff da änderat sich no.

Liabs grüassli fabi
*******eam Paar
59 Beiträge
Hallo zusammen, freuen uns hier zu sein und neue kontakte/fkk-orte/erlebnisse zu finden. LG s erotikteam
*********inos Paar
59 Beiträge
Hallo Zusammen
Schön, dass wir hier mitmachen dürfen. Wir sind aus der Schweiz (Kt. ZH) und sind als Paar erst seit kurzem im Joy unterwegs. Wir mögen es im Sommer gerne nackt in der freien Natur und sind auch für FKK plus zu haben.
Gerne würden wir hier gleichgesinnte Paare, Frauen und ev. Männer kennenlernen.
Liebe Grüsse
Los Pinguinos
****oGR Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle aufnahme. Ich bin ganz frisch in der szene unterwegs und bin für tipps von euch allen sehr dankbar. Wo es plätze in meiner umgebung zum beispiel gibt etc
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich bin oft in Rothenbrunnen am sonnen, wen jemand Lust hat zum mitkommen gerne bei mir melden.
Hallo zusammen.
Mein Name ist Marc und ich genieße das Nacktsein hauptsächlich am und auf dem Walensee. Entweder bei Betlis oder auf meinem Boot.
Ich freue mich auf tolle, nackte Begegnungen , gute Gespräche und was uns sonst noch alles in den Sinn kommt.
Nackte Grüße vom See.
Marc
*******ein Mann
1 Beitrag
Hallo und guten Morgen in die Runde👍🏻
Trotz Regen einen tollen Start in den Sommertag.
Ich freue mich auf spannende Begegnungen und Tips wo es noch Möglichkeiten für FKK in der Schweiz gibt.
Habt’s nice 😉
Zitat von *******t66:
Hallo zusammen.
Mein Name ist Marc und ich genieße das Nacktsein hauptsächlich am und auf dem Walensee. Entweder bei Betlis oder auf meinem Boot.
Ich freue mich auf tolle, nackte Begegnungen , gute Gespräche und was uns sonst noch alles in den Sinn kommt.
Nackte Grüße vom See.
Marc
Kenne leider den Walensee nur von der Durchfahrt auf der Autobahn. Würde mich über eine Begegnung sehr freuen.
****ass Mann
91 Beiträge
danke für die aufnahme in diese gruppe
ich liebe es, nackig in der sonne zu liegen und textilfrei zu schwimmen und bin sehr an informationen interessiert, wo man dies in der schweiz kann & darf.
*schlumpf*
*********r5855 Paar
101 Beiträge
Zitat von ********umpf:
danke für die aufnahme in diese gruppe
ich liebe es, nackig in der sonne zu liegen und textilfrei zu schwimmen und bin sehr an informationen interessiert, wo man dies in der schweiz kann & darf.
*schlumpf*

Zum Beispiel an der Sense .....
******l67 Frau
2 Beiträge
Guten Tag und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
***21 Mann
472 Beiträge
Fkk.an der Sense.ja das ist geil.
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Habe grade zwei Wochen Ferien und suche in der Schweiz ein paar schöne Plätze, um das Leben ohne Kleider zu geniessen.
Liebe Grüsse an Alle
*****leg Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen danke für die aufnahme bin der Marco und bin 24 jahre alt. Ich liebe es textil frei zu sein und nackt zu schwimmen. Habe das fkk gerade endeckt. Suche jemanden egal ob mann oder frau oder paar um zusammen fkk zu machen. Ich war schon 2x mal an der sense weiss aber nicht genau wo, würde mich freuen würde sich jemand melden um mit mir hinzu gehen. Lorrainebad war ich auch schon und am baggersee bei büren an der aare auch. Alleine ist es schön aber in Gesellschaft sicher noch schöner *g*
*******ver Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Seit 3 Jahren fahren meine Frau und ich ans Cap zum FKK (nicht nur *zwinker*).

Gerne würden wir das ab und zu auch in der Schweiz und im grenznahen Ausland praktizieren.

Wir freuen uns auf Austausch und Informationen.

Gruss MrJoydiver
*********r1988 Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahmen. Bei tollem Wetter halte ich mich immer sehr gerne im fkk zum entspannen und Sonne tanken auf.
******221 Paar
7 Beiträge
Ein Hallo in die FKK Runde....freuen uns über neue Bekanntschaften und Ideen für coole Plätze in der Ostschweiz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.