Mit jemanden Nähe und Alltag teilen - wann öffnet ihr euch?475
Durch ein anderes Thema bin ich mal wieder auf mein ganz persönliches…Durch ein anderes Thema bin ich mal wieder auf mein ganz persönliches „Problem“ aufmerksam geworden. Nähe, wirklich aufrichtige Nähe und Gefühle wünschen sich sicher die meisten…
zum Thema
Wie viel Nähe braucht ihr?304
Ich hatte kürzlich ein interessantes Gespräch, bei dem es unter…Ich hatte kürzlich ein interessantes Gespräch, bei dem es unter anderem um Nähe und den Austausch von Zärtlichkeiten ging. Ich erwähnte, dass ich eigentlich den ganzen Tag über immer…
Parkieren kann man direkt bei der stelle (ca. 2 plätze), oder dann weiter richtung walchwil beim zigeunerplätzli (5min zu fuss). Bei schönem wetter kanns da allerdings ziemlich voll sein..und ist alles an einer 80er-strecke, also vorsicht beim manövrieren...leider hört man an den plätzen auch den lärm der strasse sehr deutlich (da wird zügig und laut gefahren), da ists beim choller oder am chiemen idyllischer
„Wir bevorzugen die Chollermüli....Tausendmal gemütlicher....
und da chunnt me guet härä? bi absolut nid us dr gägend.. ha eifach gfunge wenni scho mau dert daef abefahrä, wettis de o chli go gniessä
Sehr sehr eifach sogar. Chasch i de Nöchi bi de Schiessalag parkiere ond denn zo de Bucht förelaufe. Die Buecht ganz rächts (richtig See luegend) esch för FKK. Hed meistens paar Lüüt det ☺️