Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografen/in für erotische Aufnahmen6
Wir, ein Paar aus dem Raum Stuttgart / Tübingen, suchen für erotische…
zum Thema
Swingerclub Region Solothurn gesucht1
Wir suchen einen guten Swingerclub in der Region Solothurn, welcher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aare zw. büren und solothurn

****ar Mann
21 Beiträge
da?
*******i39 Frau
55 Beiträge
Zitat von ****ar:
da?
Chunnt mir nid bekannt vor.
********6969 Mann
76 Beiträge
Das erste von den drei Bildern ist definitiv die falsche Seite der alten Aare. Der FKK plus Bereich ist auf der anderen Seite und hat keinen See zugang
*******r_SO Mann
38 Beiträge
Zitat von *******i39:
Zitat von *******r_SO:
Mittwochmittag mal schwimmen... Letzte mal angenehm gequatscht. Würde gerne noch Joyler kennenlernen für nen Indian Summer zu erleben.
Bisch gäge Abe ou no dert?
so Schade dass ich nicht mehr gelueckt habe. Donnerstag Frühe Abend? Wenn's warm genug ist. Schwimmen und quatsche gerne am See. Heimlaufen via den andere Ufer 😁 Sonst gerne mal einen CM.
*******nges Paar
19 Beiträge
Hoi zäme........

mer wärde morn Nomi det si ......... uf de site vo de alte Aare.... det wo's loschtiger isch.....

wär cool wenn sösch no öpper chäm.....

LG Nora ond Marc
****ar Mann
21 Beiträge
Je nach Wätter, würd ig vilech am Spätere Nami ca. 16:00 no uftouche. Disesmal sogar am richtigä ort
******eus Paar
476 Beiträge
Isch würklich wieder mal schön gsi geschter…freue üs ufs Weekend *zwinker* - nur schad, dass es tatsächlich Lüt git, wo meine, dass sie im Naturschutzgebiet müesse Füür mache und grille…und es jetze Kontrolle git wäge dene Ignorante und ihrere Grillerei…
*******r_SO Mann
38 Beiträge
Awa, die sollten wir selber ansprechen oder? Die Wetterprognose sieht gut aus heute. Vielleicht doch mal abkühlen in Baggersee statt Badi 😛
**********aar50 Paar
54 Beiträge
Ist am Baggersee auch FKK oder nur entlang der Aare
*******nges Paar
19 Beiträge
hallo zusammen...... FKK ist am Baggersee ( auf einer kleinen Wiese ) und entlang der alten Aare..... wir sind meistens entlang der alten Aare ( Wasser ist sauberer und auch sonst spannender *zwinker* )

Ps: wir sind voraussichtlich morgen Nachmittag da
*******nges Paar
19 Beiträge
pps: hab euer Profil angeschaut........ alte Aare könnte euch gefallen ..... so ein wenig cap d'agde stil..........
******eus Paar
476 Beiträge
Weil's hüt so schön und in jedere Hinsicht so agnähm isch gsi, göh mir morn grad no einisch - äs wär natürlich cool, wenn die Gruppe vo hüt au wieder würd ufenand träffe... *wua*
*****ose Paar
28 Beiträge
Wir müssen uns diesen Ort unbedingt ansehen. Es sieht sehr interessant aus *zwinker*
******eus Paar
476 Beiträge
Leider dieses Jahr meistens alles überschwemmt...so, wie diese Woche aktuell auch wieder.
***un Mann
273 Beiträge
Zitat von ******eus:
Leider dieses Jahr meistens alles überschwemmt...so, wie diese Woche aktuell auch wieder.

Wie sieht es aktuell aus? Wird die Lage besser bezüglich Hochwasser?
*********_her Paar
2 Beiträge
Ich war heute Abend dort. Keine Überschwemmungen. Der Boden ist nass, viele Mücken und Bremsen. Vielleicht ist es morgen Abend besser, Mückenspray mitnehmen...
******eus Paar
476 Beiträge
Das ist leider immer so: nach dem Wasser kommen aufgrund der Pfützen und der bleibenden Nässe die Mücken scharenweise und sehr agressiv...es braucht dann jeweils 1-2 Wochen ohne grössere Niederschläge, bis man wieder einigermassen "gefahrlos" (mückenlos) hin kann...
***un Mann
273 Beiträge
Heute jemand da?
******eus Paar
476 Beiträge
Wieder mal go luege, öp einem d‘Mugge geng no frässe… *zwinker*
**********ouple Paar
10 Beiträge
Waren gestern kurz dort... Mückenspray ist sehr zu empfehlen!!!
******eus Paar
476 Beiträge
Zitat von **********ouple:

Tatsächlich ist dem so *top* …sind jetzt grad wieder zurück von unserem Outdoorabstecher…eine Stunde mit „Nacktivitäten“ hat uns diesmal gereicht *zwinker*
Der Matsch und die zahlreichen Pfützen nach der Überschwemmung sind zum Mückenparadies geworden.
***un Mann
273 Beiträge
Zitat von ******eus:
Zitat von **********ouple:

Tatsächlich ist dem so *top* …sind jetzt grad wieder zurück von unserem Outdoorabstecher…eine Stunde mit „Nacktivitäten“ hat uns diesmal gereicht *zwinker*
Der Matsch und die zahlreichen Pfützen nach der Überschwemmung sind zum Mückenparadies geworden.

ah schade, ich wollte die Tage eigentlich auch mal gehen aber dann warte ich lieber noch bisschen…
*******ner Mann
1 Beitrag
Hoi zäme

Ist heute Abend so gegen 19.00 auch noch jemand an der alten Aare anzutreffen? Oder läuft da um diese Zeit gar nichts mehr?

Gruess
***un Mann
273 Beiträge
Wird jemand am Samstag vor Ort sein?
*******nges Paar
19 Beiträge
Zitat von *******ner:
Hoi zäme

Ist heute Abend so gegen 19.00 auch noch jemand an der alten Aare anzutreffen? Oder läuft da um diese Zeit gar nichts mehr?

Gruess

hoi Berner

sicher ist nach 19.00 noch etwas los in Meienried...... nur ob du das als reiner Heti auch magst ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.