Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4737 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografen/in für erotische Aufnahmen6
Wir, ein Paar aus dem Raum Stuttgart / Tübingen, suchen für erotische…
zum Thema
Swingerclub Region Solothurn gesucht1
Wir suchen einen guten Swingerclub in der Region Solothurn, welcher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aare zw. büren und solothurn

********lips Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
aare zw. büren und solothurn
salut zusammen

danke für die aufnahme. wir suchen einen platz an der aare - zw büren bis etwas nach solothurn. weiss jemand einen solchen?

freuen uns.
*********00_be Mann
126 Beiträge
Meienried kennt ihr? sonst ist bis Solothurn nichts bekannt.
*******i39 Frau
55 Beiträge
Zwüsche Büren an der Aare und Meieried ar aute Aare
********lips Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
wo an der alten aare?
*********00_be Mann
126 Beiträge
Google Maps: 47.13980981714251, 7.3447306673233514
*********00_be Mann
126 Beiträge
oder hier mit etwas mehr frivolen Männern: 47.139767874365106, 7.3454955881299275
*******i39 Frau
55 Beiträge
Zitat von ********lips:
wo an der alten aare?
Uf dr linkä Site vor aute Aare
*******i39 Frau
55 Beiträge
Zitat von *********00_be:
Da darfsch eifach nüt mache.
*********00_be Mann
126 Beiträge
Zitat von *******i39:

doch: FKK.
*******i39 Frau
55 Beiträge
Zitat von *******i39:

doch: FKK.
Aber nid fingerlä u.s.w. ........
********lips Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
mhhh... es sollte vllt gar für sm spielchen taugen. 👀💫

und ich seh links an der alten aare gar vogel-beobachtungsstationen... und das sollten ja nicht vögel-beobachtunsstationen sein...?!
*********00_be Mann
126 Beiträge
Zitat von ********lips:

und ich seh links an der alten aare gar vogel-beobachtungsstationen... und das sollten ja nicht vögel-beobachtunsstationen sein...?!

Habt ihr die 2 Positionen gesehen, die ich gepostet habe?
bei der ersten ist gesittetes FKK. wie Schon erwähnt, wird es dort nicht gerne gesehen, wenn mehr als nackt gbadet wird.
Bei der zweiten Position ist mehr möglich, da ist es etwas offener und ihr könnt einige Spielchen treiben.
Noch eine Anmerkung: links und rechts .. ist nicht immer klar wo das ist.. es gibt eine alte Aare (rechts und linkt von der neuen Aare), eine neue Aare (Kanal) und es gibt den Baggersee. Schweirig mit worten zu beschreiben. Koordinaten von Googlemaps sind auf den Meter genaue Beschreibungen *zwinker*
so, ich schalte den Klugscheissermodus wieder aus *zwinker*
********lips Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********lips:

bei der ersten ist gesittetes FKK. wie Schon erwähnt, wird es dort nicht gerne gesehen, wenn mehr als nackt gbadet wird.
Bei der zweiten Position ist mehr möglich, da ist es etwas offener und ihr könnt einige Spielchen treiben.
Noch eine Anmerkung: links und rechts .. ist nicht immer klar wo das ist.. es gibt eine alte Aare (rechts und linkt von der neuen Aare), eine neue Aare (Kanal) und es gibt den Baggersee. Schweirig mit worten zu beschreiben. Koordinaten von Googlemaps sind auf den Meter genaue Beschreibungen *zwinker*
so, ich schalte den Klugscheissermodus wieder aus ;-)

...danke dir. ☺️ die beiden punkte sind aber "nur" ca 20 m auseinander?! 👀🤓
*********00_be Mann
126 Beiträge

richtig. der Fussweg dahin ist jedoch ein ganz anderer. Dazwischen ist die Alte Aare.
*******cks Mann
10 Beiträge
Hoi zäme
I der Gähend ufgwachse und begeischterete FKK ler: ja leider gits am Kanal kener witere guete Stelle aber die zwei Orte am Baggersee sind bekannt geduldet und beliebt. Korrekt
Saletti zäme

Si chlei verwirrt abem obige Gläsene, wöu:

Bim Parkplatz isch doch e Hinwiis as FKK verbote isch ?
Bim dürefahre hets de oscho verchleideti i grösserer Azau gha wo de das em kantonal Boss rätsche.

Ir regionale Zytig :
Am Baggersee bei Meienried ists wieder gemütlich. Die zuständigen Behörden haben den Exhibitionisten und Spannern das Handwerk gelegt – mittels richterlichem Verbot. Und mit Erfolg, wie es scheint.

Si dise Summer mou verbizottlet adene beide Plätz.
Ar aute Aare entlang hets usschliesslech Manne gha am blüttle, angers aus ar Sense grüesst kene zrügg u d Brönessle sie onig grad so sexy.
Aber da Gschtank em Wäg entlang isch schwär ertragbar gsi.
Vermuetlech het dr Buur churz vorhär die Härdhüfe kehrt zum d'Verrotig z begünschtige.

Bim chline Inseli uf dr angere Siite heimer fründlech grüesst unes muggigs Hallo isch vo öppe 30 blüttler Manne- u Wyberfouch zrugcho.
Hätsch chöne meine me heigne öppis chlauet .

Geschter ar Sense heimer äs Pärli troffe wo grad näbem Baggersee wohnt.
Die hei gmeint das sig äbe eso, dass das schöne Fläckli Aerde emene Verein (Füdleblüttler) ghöri u drum chöi die nüt drgäge mache.
Die heige dä Bitz gmietet.

Aso wes de öppe so söt si, würde mir do gärn o e Obolus dra gä unis dört d'Sunne uf d'Hut lo bränte.
Wes de öppe eine/eini hie list de schribis de ämu deswäre gärn, gäu.

Wei nid Spiuverderber si aber wüsste gärn wies de würklech isch u für aues angere (hüstel, hüstel) gämer de haut a d'Sense.
*******i39 Frau
55 Beiträge
Zitat von ********lips:
Zitat von ********lips:

so, ich schalte den Klugscheissermodus wieder aus ;-)

Da ischs
********6969 Mann
76 Beiträge
Ich werde da morgen vermutlich schon vormittags mal wieder hinschauen. Ist immer eher gemütlich. Vielleicht sieht man sich ja. ☺
********6969 Mann
76 Beiträge
Sonne geniessen 🥰
Warm genug ist es 😊
*******i39 Frau
55 Beiträge
Zitat von ********6969:
Sonne geniessen 🥰
Warm genug ist es 😊
Viu spass no.
*******r_SO Mann
38 Beiträge
Mittwochmittag mal schwimmen... Letzte mal angenehm gequatscht. Würde gerne noch Joyler kennenlernen für nen Indian Summer zu erleben.
*******i39 Frau
55 Beiträge
Zitat von *******r_SO:
Mittwochmittag mal schwimmen... Letzte mal angenehm gequatscht. Würde gerne noch Joyler kennenlernen für nen Indian Summer zu erleben.
Bisch gäge Abe ou no dert?
**********ssion Mann
9 Beiträge
Ist Morgen (Donnerstag) jemand vor Ort?
Wäre toll wenn ich nicht der einzige sein würde.

War bisher leider noch nie dort gewesen.

Liebe Grüsse
****ar Mann
21 Beiträge
Heute das erste mal da, doch wo ist hier FKK tolleriert?

Keine Menschen seele ist an disem schönen Samstag da. Troz 24°C
*******i39 Frau
55 Beiträge
Zitat von ****ar:
Heute das erste mal da, doch wo ist hier FKK tolleriert?

Keine Menschen seele ist an disem schönen Samstag da. Troz 24°C
Äs isch uf dr linke Aare site hingere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.