Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Basel und Umgebung
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK/ Naturismus im Raum Basel

*********rist Mann
263 Beiträge
Themenersteller 
FKK/ Naturismus im Raum Basel
Heute ist der beste FKK Tag dieses Jahres. Meine Frau und ich werden jede Minute auf dem Naturisten Gelände des Heliosport Basel geniessen. Wenn jemand von euch einmal einen gratis Schnuppertag bei uns machen möchte, meldet euch bei mir per WhatsApp 078 925 29 61
Unser Pool 4x10 Meter
****iF Mann
609 Beiträge
Schöner Pool.
*********rist Mann
263 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe bei meinem Post eigentlich mehr Reaktionen von Paaren und Frauen aus der Region Basel erwartet, die in Ruhe nahtlos bräunen und baden möchten. Anfragen von Leuten, die weiter als 30 Km von Basel entfernt wohnen, kann ich leider nicht berücksichtigen.
Wir suchen mit dem Schnupperbesuch Interessenten, die auch wirklich die Möglichkeit haben, täglich das FKK Gelände zu besuchen. Wer aber FKK mit Outdoor Sex gleichsetzt wie es teilweise an der Sense oder in Büren an der Aare stattfindet, wird sich bei uns nicht wohl fühlen. Dafür ist unser Gelände definitiv zu schade und nicht geeignet. Bei uns können Frauen in einem geschützen Gelände, ohne angebaggert zu werden, FKK geniessen.
Alternativ kann ich für seriöse FKKler aus dem Oberaargau und Aargau auch den Naturisten Verein Heliosport Aargau in Auenstein empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.