Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Hallenbad

*****alm Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
FKK Hallenbad
Hi, möchte mich dem Thema anschließen. Was ich in der Schweiz vermisse ist ein Hallenbad das,dass ganz Jahr FKK hat. Für Erwachsene Normale Menschen.
*****771 Frau
50 Beiträge
https://www.badi-menziken.ch/de-ch/#angebote

Ich war noch nicht dort.
Hat hier jemand gepostet.
******Bon Mann
12 Beiträge
War schon öfters mit meiner Partnerin da. Nackt schwimmen natürlich Top. Das Hallenbad ist ziemlich nüchtern.
Wie so oft grosser Herrenüberschuss.
Beim anschliessenden Saunabesuch wird gerne geguckt und gezeigt.
Mir gefällts
*****o65 Mann
31 Beiträge
Jacky würdest am übernächsten Freitag mal mitkommen zum fkk schwimmen?
*****771 Frau
50 Beiträge
Wenn ich gehe dann mit meinem Freund 😉
*****o65 Mann
31 Beiträge
Ja das ist doch ok, warst schon mal dort wie ist das Publikum eher älter oder jüne4
*****o65 Mann
31 Beiträge
Andylebon

Wie ist da inbetwa der anteil männer zu yfrauen?
******Bon Mann
12 Beiträge
90 zu 10
Meiner Partnerin macht es nichts aus. Sie guckt ja auch gerne.
*****o65 Mann
31 Beiträge
Eine Frau oder ein Paar mal lust mitzukommen nach menzikon zum fkk schwimmen.

Bitte Melden bei mir

Nackige Grüsse tom
*****771 Frau
50 Beiträge
Ich nehme an, weil es ein ffk Hallenbad ist gilt nur ffk, keine Spielchen. Die haben sicher Richtlinien. Informiere dich auf der Homepage vom Hallenbad.
*****o65 Mann
31 Beiträge
Ja es geht nur um fkk ist OK für mich
*****alm Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Menzikon ist nur FKK Hallenbad. Und nur einmal im Monat. Ohne Spielereien für Erwachsene. Nach dem Besuch vielleicht schon. War nie gross auf meinem Radar. Die Angebote sind bei unserem Deutschen Nachbarn schon größer. Mit und ohne Spielereien.
*****o65 Mann
31 Beiträge
Wo hin gehst du dann in deutschland
*****alm Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Ich war immer in Berlin. Aber es gibt im Schwarzwald. Karlsruhe. Stuttgart. Im Harz. Eigentlich über all in Deutschland
*********r_01 Paar
302 Beiträge
Das Aqua Basilea bietet oder bot auch monatliche Events an, wo FKK erlaubt / erwünscht ist.
Aber eben, halt auch nur einmal im Monat.
Wir waren ab und an dort, aber schon länger nicht mehr da wir nun unser eigenes Hallenbad haben
*********rist Mann
262 Beiträge
FKK im Hallenbad Menziken ist immer im Herbst und Winter den 1. Und 3. Freitag im Monat ( Oktober - März) siehe Homepage. FKK heisst Sauna und nackt schwimmen und kein Fummeln und Gaffen. Wer mehr will, sollte in einen Swinger Club oder ein Bordell gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.