War schon öfters mit meiner Partnerin da. Nackt schwimmen natürlich Top. Das Hallenbad ist ziemlich nüchtern.
Wie so oft grosser Herrenüberschuss.
Beim anschliessenden Saunabesuch wird gerne geguckt und gezeigt.
Mir gefällts
Ich nehme an, weil es ein ffk Hallenbad ist gilt nur ffk, keine Spielchen. Die haben sicher Richtlinien. Informiere dich auf der Homepage vom Hallenbad.
Menzikon ist nur FKK Hallenbad. Und nur einmal im Monat. Ohne Spielereien für Erwachsene. Nach dem Besuch vielleicht schon. War nie gross auf meinem Radar. Die Angebote sind bei unserem Deutschen Nachbarn schon größer. Mit und ohne Spielereien.
Das Aqua Basilea bietet oder bot auch monatliche Events an, wo FKK erlaubt / erwünscht ist.
Aber eben, halt auch nur einmal im Monat.
Wir waren ab und an dort, aber schon länger nicht mehr da wir nun unser eigenes Hallenbad haben
FKK im Hallenbad Menziken ist immer im Herbst und Winter den 1. Und 3. Freitag im Monat ( Oktober - März) siehe Homepage. FKK heisst Sauna und nackt schwimmen und kein Fummeln und Gaffen. Wer mehr will, sollte in einen Swinger Club oder ein Bordell gehen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.