Moin,
könnt ihr uns genau sagen, wo dieser „schweinchenstrand“ in hooksiel ist?
Wollten mal übers WE hin, wenn das Wetter wieder wärmer ist und evtl ein paar Tage im Juli im Urlaub.
Für wollen auf jeden Fall FKK Urlaub und suchen daher einen Strand, wo wir auch an uns rumspielen können und evtl auch mal Auf Zuschauer trifft und nicht alle gleich entsetzt sind.
Hey Leute. Am WE soll es schön werden. Natürlich noch nicht warm genug, um sich auszuziehen. Zumindest nicht unter freiem Himmel. Aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten
Hallo, bin der Micha... Ursprünglich aus NRW. Allerdings verbringe ich viel Zeit im LK Wittmund und fahre dann öfter s nach hooksiel. Leider, für mich, zu selten. Eigentlich wollte ich nun Ostern die Saison einleiten.. Wieder nicht... Ich werde sobald die Corona Situation vorbei ist, zusehen und zusehen sein in hooksiel... Sowohl am Fkk Strand, als auch auf dem Parkplatz und auch am Hooksieler Meer..
moin zusammen, hat jemand vielleicht Lust mich in seinen Wohnwagen bzw wohnmobil einzuladen, auch wenn es nur für einen Kaffee sein sollte. Habe ab ca 13 Uhr Zeit. melde dich bzw euch bei Interesse. LG
Kenne natürlich aus meinen Urlauben den FKK Strand Hooksiel und werde in Kürze nach Wilhelmshaven ziehen, mein Leben neu gestalten, was paßt da mehr als auch wieder Hooksiel bei Sonnenschein und Wärme zu besuchen.