Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "FKK Strand Hooksiel".
Der Neue
Halli Hallo ihr Lieben...
will mich mal kurz vorstellen. Ich wohne etwa einen Kilometer vom FKK-Strand entfernt und seit etwa 35 Jahren in Hooksiel. Ich habe unzählige Hobbys und bin generell vielseitig interessiert. Für mich ist Höflichkeit und Humor ein wichtiger Faktor, Attribute die mein Gegenüber mitbringen sollte. Sehr oft bin ich nicht am Strand, verbringe aber viel Zeit auf meinem Segelboot. Ankern, Bierchen trinken, Staumeldungen hören.. Bin sehr gespannt, ob ich hier nette Leute kennenlerne. Leider bleibt es mir versagt, interessante Profile und die dahinter stehenden Leute anzuschreiben. Aber ich freue mich sehr über Post, die ich selbstverständlich beantworte.
Aufdringlichkeit turnt mich ab und ich akzeptiere jedes "Nein" ohne Murren.
Ich mag Motorräder, Gitarren, gute Stereoanlagen, Technik, Nostalgie, lesen, schreiben, segeln und natürlich auch wilden Sex. Also... Hhhhmmm das wars erstmal..
Liebe Grüße an alle Forenmitglieder
Moin wollte mich eben vorstellen für die die mich noch nicht von hooksiel her kennen.
Ich bin Claus 50 Jahre hetero und komme aus Sande und bin bei guten Wetter immer mal wieder am FKK Strand hooksiel anzutreffen einfach ansprechen.
Ein freundliches Wort findet immer einen Ort 😉
**********aar11 Paar
224 Beiträge
FKK -EHEPAAR
da der fkkplatz cappel-neufeld geschlossen wurde, freuen wir uns nun auf den auf

Fkkplatz Hooksiel und hoffen auch dort viele neue Freunde zufinden

viele grüße wohnmobilpaar 11 aus Stade
*******it66 Mann
436 Beiträge
Seit wann ist Cappel Neufeld geschlossen? War vor etwa vier Wochen noch dort.
**********aar11 Paar
224 Beiträge
der platz cappel- neufeld ist für fkkler camper seit diesem jahr geschlossen worden

der verein hat keine pachtverlängerung bekommen . der vorstand soll nicht alles richt abgerechnet haben

lg wohnmobilpaar 11
*******it66 Mann
436 Beiträge
Achso, also für Camper.
Ich war als "Tagesbesucher" dort.
Hallo
Bin neu in der Gruppe
Bin Günther aus Marienhafe und bin öfter mal mit dem Motorrad in Hooksiel auf dem Parkplatz.
Freue mich auf nette geile Kontakte
LG Günther
*******it66 Mann
436 Beiträge
Wer ist denn morgen alles bei der Strandsauna? Ich habe Lust noch einmal das schöne Wetter zu genießen.
Liebe Grüße
********lady Frau
753 Beiträge
Moin,

ich bin mehr zufällig auf diese Gruppe gestoßen.
Wir werden im kommenden Jahr häufiger den Campingplatz Hooksiel für Kurzurlaube besuchen. Selbstredend auf dem FKK Teil des Platzes und dann auch an den Strand gehen.

Leider ist die Saison dies Jahr vorbei.
Sehen uns also nächstes Jahr

Gruß Uschi
*******6894 Paar
109 Beiträge
Sind nächstes Jahr auch wieder öfters am FKK strand
Wir machen auch öfter mal Urlaub auf dem FKK-Campingplatz in Hooksiel. AlsTagesgäste sind wir auch oft am FKK-Strand, auch wenn wir gerade nicht auf dem Campingplatz Urlaub machen.
Gruß, Ca und Heinz
********lady Frau
753 Beiträge
Ihr hat es ja nicht so weit *g*
Von uns, Nähe Aurich sind es auch noch ca 55 km *zwinker*
********lady Frau
753 Beiträge
Von uns auch
Ok, Emden - Ihlow liegt ja nicht soweit auseinander, dass die Entfernung fast gleich ist.
********lady Frau
753 Beiträge
Ja die Unterschiede sind marginal
Das stimmt. Vielleicht trifft man sich in der nächsten Saison dort mal.
*******6894 Paar
109 Beiträge
Nächstes Jahr mal wieder dort treffen von joyler machen

War letztes Jahr sehr gut
*******eam Paar
32 Beiträge
interessant
*********eunde Paar
1.231 Beiträge
Sorry,
wir haben es etwas weiter, werden aber im nächsen Jahr wieder einen Saisonplatz haben, warscheinlich auch auf dem FKK Teil! *g*

LG Mechthild und Hans-Dieter
Ich möchte mich auch gerne einmal vorstellen 😉
Ich bin der Rapha, 33 Jahre jung und aus dem schönen Esens.
Ich bin in meiner Freizeit sehr aktiv und sehr gerne draußen, weshalb ich mich gerne dieser Gruppe angeschlossen habe.
Ich freue mich auf hoffentlich aufregebde Unterhaltungen und wünsche allen ein schönes Wochenende 😉
Moin,

wir sind ein offenes und experiementierfreudiges Paar. Sicherlich auch zeigegeil veranlagt und stehen darauf, hüllenlos den Tag zu verbringen.
Da wir gerne in unserem Wohnwagen unterwegs sind, finden wir die Gruppe sehr passend.

Gruß

Susi und Frank
Hallo
Mein Name ist Gerold, bin neu in dieser Gruppe. Habe seit kurzem eine neue Lebensgefährtin, die aber noch nicht in meinem Profil steht. Wir beide lieben FKK und fahren bei gutem Wetter gerne nach Hooksiel. Sind aber noch nicht in Bilde wo die Joyler sich am liebsten Treffen. Vielleicht bekommen wir ja ein paar Tipps von euch. Gruß Gerold und Kristine
*********der87 Mann
444 Beiträge
moin, ist zurzeit zufällig jemand auf dem fkk Parkplatz mit dem womo oder hat sich Lust dort zu treffen? Würde mich freuen, alles kann, nichts muss. LG Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.