Hallo in die Runde,
wir sind auch gern in Hooksiel. Am liebsten am Schweinchenstrand. Wir hatten da schon einige geile Erlebnisse...
Auch auf dem Parkplatz geht nachts immer was.
Unsere Tage dort sahen bisher oft so aus: Wir genießen schon den Morgen nackt vorm Wohnmobil beim Frühstück. Dann zählen wir die "Streifenwagen" und genießen die Sonne des Vormittags. Mittags wenn die Gefahr des Sonnenbrandes am höchsten ist verziehen wir uns rein. Gegen 15 Uhr nen Kaffee - wieder draußen nackt am Womo. Dann ab zum Schweinchenstrand...
Abends ist es oft so gewesen, daß wir auf dem Parkplatz mit anderen Swingercampern zusammen beim Bier, Wein oä gesessen haben. Manchmal bis hin zu ner Party mit Musik und Gesang. Klar wird da auch mal gefummelt. Und wenn es dämmert sieht man hier und da auch Paare die sich bespielen. Unsere Erfahrung ist, dass die meisten Interesse am Teilen bzw. tauschen haben... Man sollte sich halt eine bessere Anmache einfallen lassen als mit dem Schwanz in der Hand zu fragen ob man mitspielen kann....
Zum Thema direkt oder versteckt können wir nur von uns berichten. Wir halten es versteckt - direkt
Also zum Beispiel creme ich meine Süße am Schweinchenstrand mit Sonnenmilch ein und schaue ob Männer interessiert zusehen. Wenn mir einer gefällt, halte ich die Milch in seine Richtung oder winke ihn mit nem Kopfnicken zu mir... Einmal kam einer aus dem Wasser, blieb vor unserer Decke stehen und sagte wie gut es aussehen würde. Ich sagte dann: probier mal wie gut es sich anfühlt. Schon war er im Spiel...
Wir hoffen das der Parkplatz bald wieder für Übernachtungen frei gegeben wird. Zurzeit geht das verständlicherweise nicht. Wir sind nicht Weltfremd. Aber wir haben halt auch Sehnsucht nach dem Schweinchenstrand und der Atmosphäre des Parkplatzes.