Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2813 Mitglieder
zum Thema
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
zum Thema
Sommer, Sonne, Strand und Mee(hr)r... Worauf freut ihr euch?23
Sommer, Sonne, Strand und Mee - Worauf freut ihr euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Direkt oder Versteckt ?

*******123 Mann
106 Beiträge
Zitat von ********lody:
Nachts im Hooksmeer , laue Sommernacht.. so magisch. Das Wasser leuchtet als,wenn tausende von Glühwürmchen durchs Wasser schwimmen.

Ja, immer wieder ein besondere Zeit. Es sind die fluoreszierende Algen, welche nachts leuchten... magisch, romantisch, surreal...
**********_7174 Paar
164 Beiträge
Hallo in die Runde,
wir sind auch gern in Hooksiel. Am liebsten am Schweinchenstrand. Wir hatten da schon einige geile Erlebnisse... *smile* Auch auf dem Parkplatz geht nachts immer was.

Unsere Tage dort sahen bisher oft so aus: Wir genießen schon den Morgen nackt vorm Wohnmobil beim Frühstück. Dann zählen wir die "Streifenwagen" und genießen die Sonne des Vormittags. Mittags wenn die Gefahr des Sonnenbrandes am höchsten ist verziehen wir uns rein. Gegen 15 Uhr nen Kaffee - wieder draußen nackt am Womo. Dann ab zum Schweinchenstrand... *anmach*

Abends ist es oft so gewesen, daß wir auf dem Parkplatz mit anderen Swingercampern zusammen beim Bier, Wein oä gesessen haben. Manchmal bis hin zu ner Party mit Musik und Gesang. Klar wird da auch mal gefummelt. Und wenn es dämmert sieht man hier und da auch Paare die sich bespielen. Unsere Erfahrung ist, dass die meisten Interesse am Teilen bzw. tauschen haben... Man sollte sich halt eine bessere Anmache einfallen lassen als mit dem Schwanz in der Hand zu fragen ob man mitspielen kann....

Zum Thema direkt oder versteckt können wir nur von uns berichten. Wir halten es versteckt - direkt *zwinker*

Also zum Beispiel creme ich meine Süße am Schweinchenstrand mit Sonnenmilch ein und schaue ob Männer interessiert zusehen. Wenn mir einer gefällt, halte ich die Milch in seine Richtung oder winke ihn mit nem Kopfnicken zu mir... Einmal kam einer aus dem Wasser, blieb vor unserer Decke stehen und sagte wie gut es aussehen würde. Ich sagte dann: probier mal wie gut es sich anfühlt. Schon war er im Spiel...

Wir hoffen das der Parkplatz bald wieder für Übernachtungen frei gegeben wird. Zurzeit geht das verständlicherweise nicht. Wir sind nicht Weltfremd. Aber wir haben halt auch Sehnsucht nach dem Schweinchenstrand und der Atmosphäre des Parkplatzes.
**********_7174 Paar
164 Beiträge
Eigentlich wollte ich ein Foto hier mit anhängen.... Das klappt aber per Handy irgendwie nicht...
********lady Frau
752 Beiträge
Man sagt zwar die Hoffnung stirbt zuletzt, aber in Bezug auf Rücknahme des Übernachtungsverbot auf dem Parkplatz, sehe ich schwarz. Es wird berichtet, der Grund für das Übernachtungsverbot liegt in den Verunreinigungen, den Womobilbesitzer auf dem Parkplatz hinterlassen haben.
Es ist auch einfach zu schwierig den Müll ordentlich zu entsorgen.
*****827 Paar
3.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier ging es eigentlich aber um :

FKK Strand Hooksiel: Direkt oder Versteckt ?
********lady Frau
752 Beiträge
Genau und wir schrieben über den Parkplatz zwischen FKK Strand und Schweinchenstrand.
****270 Paar
146 Beiträge
Dann wollen wir mal hoffen das sich das Wetter langsam bessert. Damit man sich mal wieder suhlen kann. 😂 *hotlady*

Am 🐷strand zeigen wir es direkt wenn was geht.
*hotbanana*
Bild ist FSK18
*******ande Mann
6.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie wäre es den eigentlich, wenn es ein kleines feines aber Gruppeninternes Erkennungszeichen geben würde für alle hier in der Gruppe *zwinker* Sicher könnte es doch mal lustig sein wenn man sich an dem einen oder anderen Strand mal kennenlernt *g*
*******dcat Frau
1.165 Beiträge
Wie wäre es mit nem schwarzen Kreuz vor der Stirn?! 🤣
*******ande Mann
6.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oder eine Socke an der Strandmuschel ... *lach*
Ich meine das schon sehr ernst *zwinker* Ich würde mich freuen mal Leute ganz zufällig zu treffen *g*
*******chen Frau
1.494 Beiträge
Das wäre super
dann wüsste ich auch das ihr lockere Joyler seit.
Vielleicht sage ich dann
"Have Joy have Fun"
Wer darauf dann antwortet
"Ich habe Freude und Spaß"
ist ein Joyler der FKK Gruppe
*******chen Frau
1.494 Beiträge
Wenn ich keine Strandmuschel habe und die Socke auch nicht ans dritte Bein binden kann?
*rotfl*
Dann nehme ich die Socke halt als Haargummi (Blasegummi)
Die Socke sollte aber eine auffallende Farbe haben
Vielleicht ein Kondom *kondom*
Als Halskette *grins* für alle die sich trauen
**********l1988 Frau
783 Beiträge
Es gibt ja genug Joy-Fansachen. Wenn man sich also für Joyler outen will kann man einfach ein Joyhandtuch kaufen
*******chen Frau
1.494 Beiträge
Die Fanartikel sagen das ich Joyler bin *top*
Habe auch ein Armband von Joy
aber die wenigsten schauen danach wem die mich sehen
*rotfl*
Das mit der Kondomkette versuche ich Mal kann ich ja an meinen Armband machen mit Erdbeerfarbe(Geschmack)
****01 Mann
228 Beiträge
@*******chen ...bei Dir schaut erstmal keiner auf ein Armband *hutab* *g*
*******chen Frau
1.494 Beiträge
Ich bin auch kaum zu übersehen bei meiner ganzen Schwungmasse *rotfl*
**********r1968 Mann
387 Beiträge
Ein direktes Anlächeln sorgt doch meistens sofort zu einem netten Gespräch.
Wobei manches Mal die körperlichen Reaktionen nicht viele Worte nötig machen....
*******art Frau
63 Beiträge
Ich fänd es toll, mal ein Erkennungszeichen auszumachen für FKKler in HOOksiel.... für die, die sich intimeren Kontakt wünschen... ich hätte mal den Vorschlag in der Meditherme gemacht, ein oranges kleines Handtuch dabei zu haben... das wäre auffällig-unauffällig, was meint ihr?
Ich bin oft allein da... und könnte mir vorstellen, dass sich gern nette Menschen zu mir gesellen....
*********der87 Mann
444 Beiträge
Das finde ich eine sehr gute Idee, ich bin auf jeden Fall dabei alina
*******art Frau
63 Beiträge
Prima, wie soll das Wetter am kommenden WE werden? Lohnt es sich, die Hüllen fallen zu lassen?
*********der87 Mann
444 Beiträge
Bei dir lohnt es sich auf alle Fälle Alina
*********der87 Mann
444 Beiträge
Wenn du willst können wir auch von vorne rein zusammen hingehen
Einfach wäre es doch auch, ein kleines Windspiel/rad so ca 30cm hoch, neben sich in den Boden zu stecken.
Die, die es nicht wissen, merken nichts und die Insider.... Grins
*********der87 Mann
444 Beiträge
Da finde ich die Idee mit dem Handtuch ehrlich gesagt besser, also ist meine Meinung, aber ich schließe mich der Mehrheit an
******une Mann
66 Beiträge
Ich bin für das kleine orange-farbige Handtuch….generell als Erkennungszeichen an jedem FKK Strand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.