Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2813 Mitglieder
zum Thema
Am Strand4
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Direkt oder Versteckt ?

*******ande Mann
6.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Direkt oder Versteckt ?
Wie erkennt ihr in den heißen Ecken von Hooksiel, ob euer Gegenüber Lust auf mehr als nur Sommer Sonne und Strand hat ? *eis* Erzählt doch mal wie ihr zeigt das ihr Lust auf mehr habt, oder wir ihr erlebt habt wie andere euch überzeugen *g*
*******6894 Paar
108 Beiträge
Wer in der richten zone liegt bekommt das schon von alleine mit
*******dcat Frau
1.165 Beiträge
Manche peilen das sture weg gucken leider nicht als Abfuhr... Als Frau finde ich sowas schon ziemlich penetrant...
*********eunde Paar
1.216 Beiträge
Wir fangen einfach mal vorsichtig an zu spielen und achten auf die Reaktionen um uns rum und dann merkt man schon wo und wie was geht oder auch nicht *zwinker*
Hallo zusammen,
seit vielen Jahren sind wir ab und zu in Hooksiel am Strand. Wo sind dann die richtigen Zonen?
*******011 Mann
70 Beiträge
Wir liegen meist am Naturstrand... dort ist das Gras etwas höher und dort kann man dann schon einmal „Hand anlegen“ oder auch lassen... 😜
Man wird es dann an den Reaktionen der anderen Strandbesucher feststellen, ob es gefällt, was man(n) dort macht...
********lady Frau
752 Beiträge
Ich schließe mich der Frage von ammermann an.
Wo sind die interessanten Stellen?
********lady Frau
752 Beiträge
Nachdem ich mich beraten ließ, wo die interessanten Stellen sind, waren wir heute auf Erkundungstour. Einmal am Strand und dann haben wir mit Erfolg den "Schweinchenstrand" gesucht.
Was mich erstaunte, da lag einer naggisch und das bei den Temperaturen. *frier*

Es hat sich aber gelohnt, sind nun im Bilde. Wäre noch interessant zu wissen, ob man auf dem Parkplatz übernachten kann bzw. darf?
*******6894 Paar
108 Beiträge
Bei den Wetter nackt am Strand, evtl liegt der dort schon länger 😁

Auf den Parkplatz sind immer welche mit Bulli oder wohnmobil
********lady Frau
752 Beiträge
Er hat sich aber noch bewegt.
*******ande Mann
6.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Man darf dort übernachten, wenn man sich nur wieder für die (Weiter)Fahrt wieder fitmachen will, Campen ist dort nicht erlaubt... *g*
********lady Frau
752 Beiträge
Stehen auf dem PP ist eine Sache. Übernachten eine andere.
Der Wohnmobilhafen ist uns einfach zu weit weg vom Schuss. Zudem ist zu befürchten daß er schnell voll ist und man dann abends keinen Platz bekommt.
*******ande Mann
6.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Frage ist immer was man will. Auf dem PP ist ne menge los - und auch Abends gibts da immer wieder die Herren die gern "Streife" fahren. Zum Stehen ist es da ok, aber zum Sitzen und Campen eher solala. Der Weg an den bösen Strand ist aber ja nicht weit, der zum FKK Strand auch nicht.
********lady Frau
752 Beiträge
Eben, daher bietet sich der PP an. Tagsüber Strand, egal auf welcher Seite und nachts TV schauen, oder die "Streifenwagen" zählen *haumichwech*
*******6894 Paar
108 Beiträge
Die rastlosen sind dort abends fast nicht zu zählen
*******6894 Paar
108 Beiträge
Die rastlosen sind dort abends fast nicht zu zählen
Moinsen
Ich bin dann mal neu in der Gruppe.
Aber ich nutze den Stand nicht nur wegen der Sonne . Die Änderungen am fkk Strand machen es ja nicht einfacher mit dem Spaß für Erwachsene von daher nutze ich nun lieber den Schweinchenstrand.
Ich fände es toll hier Gleichgesinnte Daman oder Paare ( hetero) zu finden, so das man nicht lange rumsuchen muss .
F
Vielleicht verabredet man sich ja auch mal am Strand oder im Winter wo auch immer!
Mit freundlichen Grüßen
Volker
Hallo Volker ,
haben Deine Post gelesen und würden Dich gern bei uns begrüßen.....
Liebe Grüße

[Edit: Bitte keine persönlichen Daten wie Realnamen, Telefonnummer o.ä. veröffentlichen. - JOY-Team]

PS. Kamin brennt das Haus ist warm, jetzt fehlst nur noch Du .......
******842 Mann
9 Beiträge
Öffentlich die Handynummer hier zu hinterlegen ist auch mutig, da werden bestimmt einige sich auf WhatsApp melden
Was soll ich machen......
Wer nicht wagt den ersten Schritt der kommt nie ans Ziel :))
******842 Mann
9 Beiträge
Das ist wahr, ich versuche es auch immer wieder aufs Neue Punkt bisher mit mäßigem Erfolg! Aber wie heißt es so schön wer nicht wagt der nicht gewinnt
Sag ich doch :))
Beide Strände sind toll! Natürlich geht am Schweinchenstrand etwas mehr weil man unter Gleichgesinnten ist. Außerdem kann man da besser ins Wasser zum abkühlen 😉.
*******001 Mann
14 Beiträge
Finde ich auch ganz schön mutig *zwinker*
Wo ist denn hier ein Schweinchenstrand?
Den kenne ich (Achim) nur in Süd-Frankreich Cap DAgde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.