Gibt es eigentlich noch den FKK Strand in Hooksiel / Wangerland.Gibt es eigentlich noch den FKK Strand in Hooksiel / Wangerland. Habe mal gehört das er letztes Jahr aufgelöst wurde.
Hi, in einem anderen Portal haben uns gestern Stammgäste geschrieben das die Parkplätze in Hooksiel "teilweise" geöffnet sind...was auch immer das heisst... Hoffnung haben 😇🌞
So wie ich es im Videotext vom NDR gelesen hab und auch in ner Zeitung sind die Parkplätze auch in Hooksiel nur für eine gewisse Anzahl von Fz wieder offen
halli hallo, ich bin einheimische und die Strände und Parkplätze sind wieder offen, Allerdings gibt es noch keine Strandkörbe, Sauna, Duschen, Kiosk oder Toiletten, aber auch keine Eintrittsgebühren...
hey Julia. Schon ne Woche her. Da bist du mit einer Freundin und Hund auf dem Parkplatz gewesn. Wenn ich dich jetzt nicht verwechsle....
Würde schreib mir doch mal ne PN
moin zusammen, hat jemand Lust mit mir nach hooksiel zu fahren und die Sonne zu genießen? Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, alles kann nichts muss
moin zusammen hat jemand von euch Lust mit mir morgen nach hooksiel zu gehen, gemeinsam sonne tanken, sich kennenlernen und dann wird man sehen wie es weiter geht. meldet euch einfach