Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz

****ma Paar
55 Beiträge
Wir haben aber auch schon auf dem Parkplatz übernachtet; da ist niemand zum Kontrollieren gekommen!
******2_8 Mann
123 Beiträge
Ich schaue heute mal, vielleicht ist ja ein geiles Paar oder eine geile Sie anzutreffen *zwinker*
Viel Glück wünsche ich dir
Und Viel Spaß wenn du Glück hattest 👍
****_56 Mann
80 Beiträge
Ich fahre zu beispiel Inausersielstr früher Windbark
Also die Schilder sind zwar im Sommer neu gekommen es gab aber schon immer Verbots Schilder an dem Parkplatz. Wir haben von April bis September fast jedes Wochenende auf dem Parkplatz mit einem Womo gestanden und es hat das ganze Jahr keine Probleme gegeben
********_owl Paar
994 Beiträge
Immer schön den Parkplatz sauber halten und dann kommt auch niemand und Jagd einen dort weg. Wo kein Kläger da kein Richtet. Die Ordnungsämter haben wegen Corona alle Hände voll zu tun. Die sind doch froh wenn sich die Camper dort benehmen. Ist doch auf allen nicht offiziellen Stellplätzen so.
******2_8 Mann
123 Beiträge
Ich war am Dienstag 25.01. da. In meinem letzten Post war ein Tippfehler, 25.02..........
*******und Mann
10 Beiträge
War heute mal dort auf dem Parkplatz.
Ein einziges Wohnmobil, sonnst tote Hose. *heul2*
Ist klar... Ist ja auch immer noch verboten da zu nächtigen... *heul2* Das Wetter würde ja gerade reizen.
***95 Paar
348 Beiträge
Verbot wird wohl bleiben 😭
Gibt es in der Nähe denn keine passende Alternative?
******2_8 Mann
123 Beiträge
Heyyy. Ich bin heute Mittag da und schaue mal,ob auch jemand da ist *zwinker* Bei Interesse gerne melden. Ohne Kamera *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.