Wir überlegen grade einmal zum FKK an den Strand zu gehen.Wir überlegen grade einmal zum FKK an den Strand zu gehen. Leider finden wir über den Campingplatz Schillig widersprüchliche Angaben zum FKK. Vielleicht könnt ihr helfen.
Hallo ihr lieben.
Mich würde interessieren, wo genau in Hooksiel der Schweinchenstrand ist.
Ich weiß das ihr es nicht hier posten sollt, also gerne PM vielleicht mit Koordinaten.
An die Männer: Bitte keine Dateanfragen. Ich schreibe die Männer oder Paare an, die ich treffen möchte.
Lieben Dank
Vielleicht können wir uns ja im August mal in dem Bistro am Strandparkplatz treffen und n Kaffee trinken und dann Gemütlich zum FKK- Strand rüberwandern und und ein schönes Lager dort bereiten 😊
Also die letzten paar male war er voll. Und Wegbeschreibung wird es bestimmt deswegen schon nicht geben. Wer allerdings ein wenig clever ist findet ihn.
Wir sind ab Sonntag auf dem
FKK-Platz in Hooksiel und ebenfalls sehr interessiert wo wir den Schweinchenstrand finden können . Wer kann uns per CM diesbezügliche Infos zukommen lassen ?
Der " Strand " ist ca 40 m lang mit rund 6 Meter die nicht nutzbar sind . Ich glaube Ballermann verhältnisse wo Arsch an Arsch gelegen wird ohne den Arsch nehmen sich berühren zu wollen will keiner.
Und ich hab auch das Gefühl das viele erwarten das da jedes mal ne riesen Orgie startet.
Kann aus Erfahrung sagen, nein findet da nicht statt.
Aber es bestätigt sich das das unbekannte die Phantasie anregt 😂😂
Wir verstehen den Hype auch nicht , der Strand ist durch die Büsche frei zugänglich! Wer die Infos haben möchte sollte sie auch bekommen !! Kein Pärchen brauch einen Soloeinweiser zu oder an dem Strand,
Als bei fragen wo der Strand ist gib’s auch eine Wegbeschreibung zum selber finden und ausprobieren
„logisch_bi zu einfach gedacht und die fläche ist sehr klein .
Fläche zu klein ? Oh Mann , so eine Diskussion hat keinen Sinn ! Wenn es so voll wird wäre das ja super , da gibt es ja dann auch mal Abwechslung und es bewegt sich was ✊🏻Ansonsten müsste mann etwas von den Büschen oder surfclub mit beanspruchen