Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2809 Mitglieder
zum Thema
FKK Strand Hooksiel / Wangerland2
Gibt es eigentlich noch den FKK Strand in Hooksiel / Wangerland.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich FKK Strand Hooksiel

*****y37 Mann
114 Beiträge
Moin aus *hamburg*,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Als Ex-Wilhelmshavener kenne ich den FKK-Strand in Hooksiel von früher. Wann immer ich in der Gegend bin und das Wetter passt versuche ich ein wenig Zeit dort zu verbringen. Klappt leider viel zu selten. *snief*

Liebe Grüße
****_56 Mann
80 Beiträge
am wochenende hin, freitag bis sonntag schauen nettes paar zu treffen, möchte fahrad fahren nicht alleine *essen* und was noch spasmacht.... lg rainer
****s_f Mann
76 Beiträge
Moin, moin aus Oldenburg!👋🏻
Zunächst einmal herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich war im Sommer mehrmals da und habe es immer sehr genossen! 😊
Freue mich jetzt auf nette neue Kontakte und das ein oder andere Wiedersehen!
LG Chris
****ina Paar
110 Beiträge
Moin, moin,

besten Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ist zwar die falsche Jahreszeit, aber man weiß ja nie...

Grüsse aus EMD
Zitat von ****ina:
Moin, moin,

besten Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ist zwar die falsche Jahreszeit, aber man weiß ja nie...

Grüsse aus EMD

Moin und Willkommen
Meint ihr das es nochmal wärmer wird? 🌞
Das wäre klasse. Ansonsten wird hoffentlich der nächste Sommer besser als der letzte *sonne*
Grüße aus LER
****_56 Mann
80 Beiträge
Mann kann sich auch in der *sauna*treffen, ist schön warm..
****ina Paar
110 Beiträge
Jo !
*********er69 Mann
22 Beiträge
Moin
Finde den Strand und Parkplatz sehr gut leider oft allein da vielleicht finde ich noch jemand der mich begleitet
Lg
********tter Paar
2.717 Beiträge
Hallo an alle FKK-ler,
Danke für Eure Aufnahme in die Gruppe.
Wir kommen aus dem *rheinland* und wohnen ab dem 15.12. in Horumersiel. Uns kommt der Gedanke, was macht Ihr im Winter ?
Über viele Antworten freuen wir uns und Grüßen alle mit lieben Grüßen
Anna und hans-Dieter
Moin zusammen *g*
Vielen Dank für die Aufnahme. Kurz zu mir:
Ich bin Nick, 28, Erzieher und werde in genau 23 Tagen aus NRW ins schöne Wangerland ziehen.
Ich hoffe das ich hier bei Joy und in dieser Gruppe neue Freunde, bekannte und Gleichgesinnte treffe und kennenlerne *g*
Wer also Interesse hat, schreibt doch gerne an. Ich gehe gerne in die Sauna, würde gerne mal den FKK Strand ausprobieren und bin generell für Abenteuer offen.
Ich freue mich von euch zu hören.
*********der70 Mann
131 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme, ich hoffe hier interessante Personen kennenzulernen

LG Stephan
*******8143 Paar
112 Beiträge
Hi zusammen ....

gerne nehmen wir uns Zeit in den Sommermonaten bei euch zu verweilen und schaun mal was so passiert ......

LG
Birgit und Ludger
*********eunde Paar
1.232 Beiträge
Hallo in die Nachbarschaft,
Wir sind von April- Oktober auf dem Campingplatz und verbringen dort unsere Wochenenden.... *g*
********2023 Mann
92 Beiträge
Moin aus Emden, ich bin neu hier in der Gruppe aber nicht neu am Strand.
Der eine oder andere wird mich bestimmt kennen.
Freue mich, hier in der Gruppe zu sein und auf ein baldiges Sonnenbaden in 2022...
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wie sind super gerne in Hooksiel hier am Strand… ☺️
Vielleicht trifft man ja mal eine Familien, die auch jüngere Kinder hat.

Lg
*****t12 Mann
167 Beiträge
Hallo und Moin in die Gruppe, ich freue mich, ab jetzt dabei zu sein.
Seit 8 Wochen arbeite ich nun schon in Ostfriesland und ab Februar werde ich auch fest hier wohnen. Zur Zeit wohne ich in einer FeWo.
Ich bin leidenschaftlich gerne am FKK-Strand und auch wenn es verrückt klingt - ich mag es besonders bei dem berühmten norddeutschen „Schiet-Wetter“, die Sachen auszuziehen…
Vielleicht geht’s ja irgendjemandem genauso???
LG und vielleicht bis bald 👋
********2020 Mann
58 Beiträge
Ich möchte gerne im Sommer den Strand besuchen und mich dort mit netten Paaren, Frauen aber auch Männern treffen. Freue mich auch im Winter über Anregungen, Kontakte fürs Kopfkino für den Sommer.
******ser Mann
4 Beiträge
Hallo,
meine Name ist Kay und ich wohne in Norddeutschland. Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach neuen und netten Kontakten. Ihr dürft mich gerne anschreiben.
Liebe Grüße Kay *sweetkiss*
****snu Mann
515 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich auf den netten Austausch und hoffe das wir einen "normalen" Sommer in Hooksiel erleben dürfen. LG Chris
Hallo

Danke für die Aufnahme. Möchte im Frühjahr/Sommer mit einen Bekannten meinen Ersten FKK Erfahrungen an einen Strand im Norden machen und suche Tips.

Grüße aus München
****la Paar
216 Beiträge
Wir sind Sandra und Klaus aus dem Aachener Land, oft mit dem Wohnmobil unterwegs. Wir freuen uns auf nette Kontakte und entspannte Zeit.
******e73 Mann
1.102 Beiträge
Zitat von ****la:
Wir sind Sandra und Klaus aus dem Aachener Land, oft mit dem Wohnmobil unterwegs. Wir freuen uns auf nette Kontakte und entspannte Zeit.

Den schönsten FKK-Campingplatz habt ihr ja auch schon besucht 😉
*********ire70 Mann
18 Beiträge
Hey,
Ich bin Heiko, mag FKK und Camping. Freue mich auf schöne Stunden am Strand und lasse alles Andere auf mich zukommen…
Hoffentlich wird es mal wieder richtig Sommer…
****i89 Frau
23 Beiträge
Danke für die Aufnahme 🤗
Freue mich schon auf den Sommer 😊
Evtl trifft man den einen oder anderen dort 😉
LG
Wir hoffen, dass wir es auch mal schaffen bei warmen Wetter vorbei zu schauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.