Gibt es eigentlich noch den FKK Strand in Hooksiel / Wangerland.Gibt es eigentlich noch den FKK Strand in Hooksiel / Wangerland. Habe mal gehört das er letztes Jahr aufgelöst wurde.
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme Wir verweilen für ein paar Tage für unseren Urlaub in der Gegend, vielleicht schaffen wir es ja mal an den FKK Strand
Inhalt melden
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme. Ich bzw wir ( ich bin mit einer Freundin [Das_Ich_90] manchmal am Strand) sind ab und zu in Hooksiel.
Wir sind an realen treffen interessiert und wenn die Chemie passt, gerne mehr als sich nur zu unterhalten und das nicht nur am Strand
Schreibt mich oder sie gerne an, wenn Interesse besteht. 🥰 LG Alex
Moin
und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin 54 Jahre alt und verheiratet. Mein Mann ist unter dem Nick Schlauchtraeger zu finden. Wir haben beide keine Modelmaße, zeigen uns trotzdem gerne, wenn die Sonne scheint 😉.
LG vom Luderbiest
Inhalt melden
Hallo an alle, immer wieder schön in Hooksiel zu liegen, ob FKK oder normal. Ich hoffe noch auf ein auf warme Tage im September und Oktober. Vielleicht sieht man sich dort. LG
Herzlichen Dank für die zügige Aufnahme in diese Gruppe! Sobald das Wetter mitspielt, sieht man sich ja ggf. mal persönlich vor Ort 🙂 Beste Grüße aus Jever!
Inhalt melden
Moin in die Runde und liebe Grüße aus Dornumersiel
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hatte schon einige aufregende Erlebnisse in Hooksiel und hoffe hier auf viele Gleichgesinnte und neue Kontakte. In dem Sinne, schreibt mich gern an.
LG Togo4042
Moin und danke für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns auf eine Bereicherung für uns in dieser Gruppe.
Die ZartApart(en)
**st
Inhalt melden
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 49 Jahre und komme auch von der Küste. Bei ins in der Region um Dornum gibt es leider keinen FKK Strand. Bevor ich zur Insel rüber fahre, gehe ich lieber nach Hooksiel. Eine sehr schöne Ecke und ein schöner Strand. Freue mich hier nette Leute kennenzulernen die auch gerne an den FKK Strand gehen.
freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und auf nette Kontakte sowie einen regen Austausch….. und natürlich bald wieder mal nackig in Hooksiel zu sein…..😊
Hallo wir sind Hans und Sonja waren bisher mit dem Wohnmobil in Burhave. Wir wollen jetzt auf einen FKK Platz. Wollen dort mit tolerant en Menschen zusammenkommen. Bei Sympathie möchten wir auch gerne mal in der Gruppe Sex erleben. Wir freuen uns schon jetzt auf den Sommer
Wir sind aus Norden, verheiratet, gefühlt bereits ewig zusammen und es wird Zeit, dass wir unsere Paarzeit endlich mit vollen Zügen genießen. Wir freuen uns auf nette Begegnungen und wunderschöne Ausblicke
Hallo zusammen,
wir werden ab dem 1.7. eine Woche lang in Schillig Urlaub machen und wollen auch gerne den FKK Strand in Hooksiel besuchen. Wer kann uns denn Tipps geben was man in der Gegend sonst noch so unternehmen kann? Gibt es irgendwelche empfehlenswerten Clubs oder PKs die einen Besuch wert sind?
Viele Grüße,
Sacha und Toni